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Hat er doch schon ..
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Budget sollte idealer Weise die 500€ nicht sprengen für 4 Scheiben und 8 Klötze.
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Hat er doch schon ..
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Budget sollte idealer Weise die 500€ nicht sprengen für 4 Scheiben und 8 Klötze.
Erstausrüsterqualität, vor allem ATE, ist doch nichts schlechtes.
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Ich hatte mal welche von ATE aus dem Zubehör drin ... ein paar mal hart gebremst und die Leistung ist dahin. Zusätzlich versaut man sich dann schnell die Scheiben. (Schlagen der Scheiben) Man hat einfach keinerlei Reserven und es reicht nicht mal auf der Landstraße aus.
Wie sieht denn der klimatische Alltag hier bei uns aus ??? 8o
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Pruhaha .. .. Nagel auf den Kopf !!
[quote='Bereits am 13. Mai 2015 Evil Knebl','http://evo-forum.de/index.php/Thread/40576-Empfehlung-Reifen-für-schnelleren-Alltag-und-gelegentlichem-Trackday/?postID=490471#post490471']Erstmal danke für die ganzen Antworten ... Die Reifen sollen auf meine S14 kommen ...
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Jetzt hast du uns seit dem Threadbeginn nicht verraten für welches Fahrzeug du Bereifung suchst, wurde auch mal Zeit das offen zu legen... schließlich sind wir im Evoforum...woher soll da einer wissen das du die aufm S14 schnallst.
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Importöööör ..
Die DS2500 müssen bei Neukauf mit der Variante wie GT997 beschrieben hat, eingebremst werden. Dazu brauchen die Beläge Temperatur, sonst sind die nicht gut.
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Ändert aber nix ... trotz Verfahren sind und bleiben die nicht gut.
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Die DS 2500 wurden schon vor gut 7 Jahren von einem bekannten 9er Fahrer "aussortiert" : verursachten Haarrisse in den Scheiben, schlechte Bremsleistung und quitschten wie Sau ..
Naja ich weiß ja nicht was ich von TRW halten soll. Klingt für mich genau wie NK oder so Grütze (https://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCtze).
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Die Fa. TRW ist schon ne Hausnummer ... link-> http://www.trwaftermarket.com/de/Uber-uns/geschichte/ ... 10.500 Mitarbeiter an 18 Standorten in DE ..
@T4R meinte mal, daß die TRW-Beläge OEM-gleich sein sollten ...
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Wenn das kein China-Fake ist, dann isses der Wahnsinn .. : http://www.amazon.de/TRW-Autom…msbelagsatz/dp/B00DPH5N66 .. 33,17 Euro .. 8o
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Gute Bremsscheiben und Beläge ....
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Bei normalen Straßenbetrieb Evo VI bis IX wären das für die VA Scheiben von Herth+Buss : link -> http://www.japan-parts.net/ind…0k6iomn0uj87r1jfe06kd5l84 .. (für die Scheiben hab ich selbst noch über 120 Euro bezahlt) ... und Beläge von TRW mit der Nr. GDB3349 : link-> http://www.trwaftermarket.com/…206KW)&productGroupId=402 ...
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Für die HA Scheiben : link -> http://www.japan-parts.net/ind…0k6iomn0uj87r1jfe06kd5l84 .. und Beläge auch von TRW mit der Nr. GDB3350 : http://www.trwaftermarket.com/…206KW)&productGroupId=402
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Ich danke dir jedenfalls für die endlich mal hilfreiche und Themen bezogene Antwort
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Und, ... was ist nun Deine Schlußfolgerung daraus .. ?? Vorm Turbo messen oder nachm Turbo messen ??
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Ist das irgendwie im Leerlauf gemessen ?? ..... weil die Temps sind verdammt niedrig ... bei Vollast hab ich im Evo zwischen 900 und 1.000 °C .. bei Teillast so um 650 bis 800°C ..
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Teile : https://www.dodsonmotorsport.c…asc&mode=list&order=price ... Preisangabe in Newzealand-Dollar ..
Ich habe einen Problem mit meinem NLTS ..
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Falls welche hier, wie ich, nicht sofort auf Anhieb wissen, was NLTS bedeutet : no lift to shift ..
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Achja, die noch in Japan verbaute Kupplung (bei 82.000 KM) habe ich immer noch drin ...... hat also bald 200.000 km runter ... ist eine organische OEM mit der Exedy HD Druckplatte (also nur etwas härtere)
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.. ... noch Fragen .. ??
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... weil auf Schotter Etappen oder gar bei Eisrallys meist Rad Reifen in 15 Zoll und dazu dann relativ schmal verwendet werden ...
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aus -> OEM-Akebone Bremsen beim 9er ??? Kann das angehen ???
Ich laufe mit ... (xy-Zündkerzen)
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(Ich) selbst in griechisch gleich auto ... (mein) Auto also gleich ich ...
Oder deine Zündanlage ..
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Stimmt .. ... komisch das ich da überhaupt noch lebe ..
Im Ernst : Spannung zwar hoch, aber Strom niedrig und Berührungsdauer kurz ...
800V DC sind definitv tödlich, da zieht das Herz und alle Muskeln 1x an und aus ist die Maus.
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Zitat von ZitatIn Deutschland darf die maximale Berührungsspannung laut Verband der Elektrotechnik, Elektronik und Informationstechnik ... 120 Volt Gleichspannung nicht übersteigen ..