Ist bei der exedy twin nicht einer dabei?! Ich meine ja!
Beiträge von Highlancer
-
-
Da wäre ich auch wieder dabei! Aber nicht vor Mai, bitte!!!
-
Irgendeine Anlage aus Titan gibt es doch mit Mittelschalldämpfer!? Weiss nur nicht mehr welcher Hersteller die baut?
-
Da gibt's die Firma Hirth in Deißlingen, die bauen gute Anhänger!
http://www.hirth-anhaenger.de -
Die Ausgleichswelle äußert sich anders. Die ist nach der Ölpumpe 3:1 Übersetzt. Die dreht sich die letzten 2 Zentimeter von selbst auf Markierung, dann passt die. Im Zweifel kann sie abgesteckt werden. Passiert einen Mitsu Betrieb eigentlich nicht mehr.
Ja, eigentlich sollte es nicht passieren! Wenn abgesteckt wurde passt es!
Wenn nicht kann man das Ölpumpenrad aber auf die Markierung drehen und die Ausgleichswelle ist dennoch verdreht! -
Könnte evtl. auch die vordere Ausgleichswelle sein die um 180 Grad verdreht wurde beim Zahnriemenwechsel.
-
Wenn du im Sommer an'ner Ampel stehst hast aber Alarm wenn du die Anzeige auf 5 bar einstellst!
-
Subaru Forester SF 2.0
Alt, hässlich, lahm - aber 20cm Neuschnee sind kein Problem! :cool: -
Herzlichen Glückwunsch... Du hast ein ABS Steuergerät.
-
Viel "bla bla" um nichts. Als wäre es der erste Krümmer der jemals gerissen ist
Trifft den Nagel auf den Kopf!
-
perfekt danke egal welchen auf amsse ja?
Weiß es garede nicht mehr genau. Einfach anschliessen, wenn`s nicht funktioniert dann tausch die Anschlüsse!
Geht nix kaputt! -
Einen auf Masse, den anderen an die Anzeige!
-
Hatte das Problem auch nach dem Wechsel von Turboknie und Downpipe.
Die vordere Lambdasonde hatte es nicht überlebt! -
Heute ca 17.45 Uhr Furtwangen im Schwarzwald:
Silberner 8er Kennzeichen CW- ??
Stand am Strassenrand.
Auch hier? -
-
Achja, HKS Ladeluftrohre sind verbaut und der Turbo ist Serie.
-
kommt er nun von 470 auf 493Ps
Weniger Leistung? :S
-
Haste ne neue Krümmer-Dichtung verbaut?
Dichtungen wurden erneuert und blasen auch nirgends.
darum ist die K&N-Matte das erste, was mal rausfliegt.
Was sollte ich nehmen? OEM-Matte ?
Mappen?Klar, das ist der nächste Schritt
-
Hab jetzt schon zwei Tage die Suche und das Netz durchforstet aber leider keine Antworten gefunden.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und steinigt mich nicht gleich!Am Samstag habe ich meinen OEM-Krümmer durch den geporteten FP-Krümmer, den ich bei Micha gekauft habe, ersetzt.
Seither habe ich Peak nur noch so um die 1,4 bar (vorher so um die 1,5 bar) und Hold pendelnd zwischen 1,1 un 1,3 bar (vorher 1,2) Ladedruck.
Vom Empfinden her spricht er früher an, dreht aber ab 4000 Umdrehungen im Gegensatz zu vorher eher träge hoch. Kurz - er lief vorher besser!
Dichtungen wurden erneuert und blasen auch nirgends.
Schläuche hab ich auch kontrolliert.Desweiteren ist verbaut:
MR-Bov
Invidia-Knie
Mongoose-Downpipe 3"
O2-Sim
Serien-Kat umgeschweisst auf 3"
Miltek 3" ab Kat
Walbro 255
K&N-Matte
MAP ist SerieDanke im Voraus
Patrick -