ZitatOriginal von Powerstar
http://www.youtube.com/watch?v=fxqR_K5x-Sk
Ich frag mich echt wie so eine Runde ca gleich schnell sein kann wie die von dir gezeigte bei ca 0 grad
Weil der Walter im Vid. auf normalen Strassenreifen fährt...
ZitatOriginal von Powerstar
http://www.youtube.com/watch?v=fxqR_K5x-Sk
Ich frag mich echt wie so eine Runde ca gleich schnell sein kann wie die von dir gezeigte bei ca 0 grad
Weil der Walter im Vid. auf normalen Strassenreifen fährt...
Bei den 996 Gt3 spielt es keine Rolle ob RS oder nicht, die Autos schenken sich max. 1s.
Das Auto vor mir, ist aber alles ander als serie, da wurde mächtig FWK technisch ausgeholfen, keine Klima, komplette Abgasanlage im Wert von 5k. Ausserdem ist das ein sehr routinierter Fahrer.
Wie im Video gut erkentlich sind meine Schaltvorgänge alles andere als perfekt da verlier ich doch sehr viel Zeit, hab den Dreh nie richtig rausbekommen mit dem Evo Getriebe.
Vmax Parabolica war irgend was echte 246kmh....
ZitatOriginal von alex_RS
Wiviel Leistung hattest du denn da im Evo ca??
Keine Ahnung, bei 1.9bar waren es gemäss Sportec Prüfstand etwas über 500PS und knapp 700NM..... Im Video bin ich aber mit der etwas zahmeren Abstimmung gefahren (1.7bar)....
Preise kann euch bestimmt der Alex bekannt geben, ich weis es nicht genau da der Umbau durch den Vorbesitzer erfolgt ist. Ich denke mit +/- 20k bekommt man was standfestes mit 500PS...
ZitatOriginal von Keeper
Dann stellst sich die Frage was alles geändert werden muss um diese Zeit zu Fahren ?(
Glaubst du das der Evo von GT997 an diese Zeit rankommt, und was ist mit deinem Kombi , die 1.10 auf dem kleinem Kurs sind doch sehr flott, da müsste doch ne 1.56-1.57 drin sein auf der GP-Strecke ?
Ich denke mit einem 420PS IX er mit KW Competition 3fach, gescheiten Bremsen und sonstigen kleinen Anpassungen (so wie ihn Gt997 fährt) müsste eine 56-57 machbar sein mit Michelin Cup (265) rundum.....
beim letzten Rollingshoot bekomme ich grad Kopfweh bei längerem anschauen.... geil :thumbsup:
An alle Schweizer ihr braucht nicht mehr hunderte von Km nach Deutschland fahren für eine vernünftige Sicherheitszelle...
Mein kleiner Bruder hat sein 911 vom Zellenbauer Leuko zurück, perfekte Arbeit die der Herr da macht :thumbsup:
Flankenschutz besteht aus 2 Rohren gebogen für noch mehr Stabilität..
ZitatOriginal von SKYY
...und 2:40 sehr schnell - wenn´s denn so war...
mit dem Auto müsste 35 gehen..... Ist nicht vergleichbar mit einem normalen Gt3...
Beifahrer ist immer an Bord ;-), und die Slicks waren halt richtig durch - ist nun mal so solls glauben wer möchte....;-)
Beste Zeit war 2:40 (alte Slicks und Beifahrer)
War letztes Weekend das erst mal in Spa mit einem 996 Gt3 Cup.
Die Strecke ist unglaublich geil - aber seht selbst..
alle Rollingshoots sind ohne Stativ sprich Freihand geschossen worden...
Du scheinst ja eine menge Selbstvertrauen zu besitzen.... !
Hallo Heinrich,
In etwa so:
XIF Modell: Canon EOS 400D DIGITAL
Datum/Zeit: 17.06.2009 23:09:31
Belichtungszeitwert: 1/40 s
Blendenöffnungswert: f/7.1
ISO Geschwindigkeitsquoten: ISO 200
Wert der Belichtungsabweichung: 0.00 eV
Messmethode: Teilweise
Blitzlicht: Blitzlicht nicht aufgeblitzt, zwangsläufiger Blitzlichtmodus
Brennweite: 21 mm
Weißabgleich: Automatischer Weißabgleich
Gruss Björn