Ob sie es tatsächlich gemacht haben bezweifle ich. Auf der Rechnung ist es jedenfalls und danach hat mein Getriebe ganz den Geist aufgegeben (Schaltgabeln defekt).
Beiträge von Mike-X
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Mein Tuner kann es offensichtlich.
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Ist es möglich, den internen Filter zu ersetzen, ohne das Getriebe auszubauen?
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Auf dem Iphone gibts nichts was laufen würde?
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Gibt es eine einfache Möglichkeit, wärend der Fahrt die SST-Öltemperatur anzuzeigen via OBD-Anschluss? Was brauche ich dafür?
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Finde es halt sehr komisch, dass meiner schon Probleme hat mit 130 auf der Bahn.
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Welcher Kühler wäre das? Tipp für ne Garage im Bodenseeraum?
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Aber ist es normal, dass das Getriebe in den Leerlauf schaltet? Ist mir einmal bei Vollgas passiert, dann überdrehte der Motor kurz da man ja noch voll auf dem Gas stand.
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Habe seit längerem ein Problem. Meistens bei wärmeren Temperaturen, nach einer Weile auf der Autobahn, kommt eine Fehlermeldung und man ist plötzlich im Leerlauf. Sehr unangenehm vor allem auf der Autobahn... Die Meldung ist nur immer sehr kurs zu sehen, einmal sah ich etwas von Getriebetemperatur zu hoch. Habe nur 370 PS und fahre keine Rennstrecke. Hat der Ölkühler eine Pumpe, die defekt sein könnte? Haben auch schon den Fehlerspeicher ausgelesen und nie etwas gefunden. Bin leicht am verzweifeln.
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Ich nehme an schon. Habe Sie gleichzeitig mit dem Tein-Federn und der vorderen Cusco-Strebe gewechselt, daher ist es schwer zu sagen, was jetzt genau wegen was besser wurde. Aber alles in allem ist er jetzt schon direkter und neigt sich weniger. Das Meiste ist aber sicher wegen den Federn.
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Habe die Cusco-Strebe drin, die passt hinter den Plastik.