Beiträge von Kraudi
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Forumspreis 120€ das Stück nur für kurze Zeit
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Forumspreis 120€ das Stück nur für kurze Zeit
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Ab Heute geht auch die Invidia N1 Anlage in die Aktion
715€ hier im Evo Forum
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Evo: 8
Leistung: 370ps/500nm
Turboknie: OEM
Downpipe: 3“ Mongoose
Kat: 100 Zeller Hjs
Catback: 3“ Blitz Nür-Spec -
Hallo Zero Fighter,
die Passgenauigkeit von den Xer Töpfen zu den DBA Reibringen wollten wir generell prüfen.
Dazu werden wir die Reibringe direkt auf die Töpfe montieren um sicher zu sein, dass dies auch wirklich 100% passt.
Sobald es dazu ein Update gibt, werden wir dies umgehend hier ins Forum stellen.Gruß Marco
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Guten Tag,
die Bilder von den eingebauten Shiftern werden wir in kürze einstellen, sobald diese in den jeweiligen Fahrzeugen zur Anschauung verbaut wurden.
Eine kleinere Bearbeitung an der Mittelkonsole ist erforderlich, dazu werden wir auch noch die benötigten Bilder einstellen.Gruß Marco
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Preis wurde geändert, ab sofort zählen 649 € für den Coolerworx Shifter als Forumspreis.
Shifter für andere Fabrikate BMW, Nissan, Mini, Honda usw. ebenfalls vorhanden, einfach bei uns anfragen.
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Preis wurde geändert, ab sofort zählen 670 € für den IRP Shifter als Forumspreis.
Shifter für andere Fabrikate BMW, Nissan, Mini, Honda usw. ebenfalls vorhanden, einfach bei uns anfragen.
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Für die Invidia wurde ein neuer Preis erstellt.
750€ für die Invidia N1 Anlage
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Hallo Leute,
zu dem Shifter möchte ich noch einmal folgende Einbaumaße nachreichen:
IRP
Höhe Schaltkulisse: 170mm
Höhe Unterkante Schaltkulisse bis Schaltknauf Oberkante: 410mmSerie Evo 4-9
Höhe Schaltkulisse: 130mm
Höhe Unterkante Schaltkulisse bis Schaltknauf Oberkante: 300mm
(gemessen mit Ralliart Schaltknauf, dieser ist etwas länger als serie)Aus diesem Grund gilt das Angebot ab heute noch einmal bis einschließlich Freitag den 20.07.18zum Einführungspreis von 655€ und der Versand ist deutschlandweit kostenlos!Gruß Marco
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Hallo Leute,
zu dem Shifter möchte ich noch einmal folgende Einbaumaße nachreichen:
Coolerworx
Höhe Schaltkulisse: 170mm
Höhe Unterkante Schaltkulisse bis Schaltknauf Oberkante: 420mmSerie Evo 4-9
Höhe Schaltkulisse: 130mm
Höhe Unterkante Schaltkulisse bis Schaltknauf Oberkante: 300mm
(gemessen mit Ralliart Schaltknauf, dieser ist etwas länger als serie)Aus diesem Grund gilt das Angebot ab heute noch einmal bis einschließlich Freitag den 20.07.18zum Einführungspreis von 639€ und der Versand ist deutschlandweit kostenlos!Gruß Marco
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Keine Angst wir essen nur Gemüse oder bleifrei
Das war eigentlich gar nicht böse gemeint, sollten nur ein paar Tipps seinZur Frage der ET. Ja und Nein.
Es macht beim Evo schon Sinn vorne eine breitere Spur zu fahren als hinten, das benötigt man aber erst dann wenn man wirklich nur noch Rennstrecke fährt und auf der Suche nach weiteren Sekunden ist.
Der Eigentliche Grund weshalb man das beim Sraßenauto macht ist ganz einfach weil du aufgrund der Serienbremsanlage probleme mit einer höheren ET bekommst, diese liegt nämlich dann an der Felge an.
Du kannst auch vorne Spurplatten fahren und die gleiche ET wählen wie hinten, aber das empfehle ich zu vermeiden wenn es möglich ist.
Bei der Hinterachse bist du ohne die Seitenteile zu verbreitern/ oder Kanten zu legen halt ziemlich eingeschränkt.
Daher hier eine höhere ET und etwas mehr Sturz geben sonst schleift es da wahrscheinlich, vorallem bei zügiger Fahrt mit Bodenwellen wenn sich das Fahrzeug verschränkt.Überdenke das mit den 19 Zoll doch nochmal wenn du noch bis nächstes Jahr Zeit hast
Macht dir das tolle Fahrverhalten des Evos schlechter.Gruß Marco
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Genau, das ist die Farbe Hyper Black.
Beim Evo 9 mit Serienbremsanlage würdest du vorne eine ET~20,22 benötigen und hinten eine ET~40, 35 und negativen Sturz hinten.
(dabei solltest du darauf achten, dass das Verhältnis von Sturz VA zu Sturz HA immer im gleichgewicht bleibt, Vorne soll immer mehr Sturz vorhanden sein als hinten beim Evo. Z.b. VA -2,5° HA -1,2°)
Wenn du nicht breiter als 245er Reifen fahren möchtest würde ich eher zu einer 8,5er Felge raten, diese ist leichter und der Reifen passt auch darauf, noch dazu ist die Felge natürlich günstiger.
Am besten wären auch 18 Zoll statt 19 Zoll beim Evo, bei 19 Zoll haben wir leider keinerlei Erfahrung zur passgenauigkeit, es verschlechtert das Fahrverhalten aber definitiv.Gruß Marco
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Ich war mal so frei
Steht ihm echt gut. -
Würde es auch geben, ja.
Für die Hinterachse tun es aber auch schon günstigere Scheiben, zum Beispiel die DBA 4000er Serie T3 oder die T2.
Auf der Hinterachse benötigt man nicht so viel Bremsleistung beim Evo.
Wenn man da einmal eine vernünftige Scheibe montiert, hat man in der Regel mal zwei, drei Jahre Ruhe je nach Einsatz natürlich.Gruß Marco
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Hallo Leute,
wir haben einen Satz DBA 4000er XS Gold Serie Bremsscheiben für Evo 1-3 mit 276mm Durchmesser auf Lager.
Zum Aktionspreis von 160€ je Bremsscheibe
Bei weiteren Fragen gerne melden.
Gruß Marco
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Hallo Leute,
wir haben einen Satz DBA 4000er Serie Bremsscheiben für einen Evo 4 bzw. Lancer Ralliart mit 294mm Durchmesser auf Lager.
Bremsscheiben sind plan, also nicht genutet, keine T3 SerieZum Aktionspreis von 135 € je Bremsscheibe
Bei weiteren Fragen gerne melden.
Gruß Marco