Beiträge von Hardcore81

    Soooo, liebe Xer Freunde.


    Selbiges Problem habe auch ich gestern feststellen dürfen.


    Nur meine Frage lautet jetzt, wie habt ihr die Verstellung praktisch umgesetzt?


    Egal in welcher Stellung das Domlager verbaut ist, ist eine der beiden Innensechskantschraube durch den Rahmen verdeckt.


    Also bleibt die Problematik wie Ihr, oder euer gewählter Kfzler die Einstellung gelöst und nach Einstellung wieder fest gestellt habt?!


    Und habt Ihr die schräge nach "vorne" oder "hinten" gewählt, da ein Einbau in Richtung Domstrebe oder 90° zur Fahrtrichtung von KW nicht vorgesehen ist.


    Bedanke mich über eine Antwort.

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    Aktuell
    EVO X 370 PS

    Bei mir sahen alle 4 Zündkerzen so aus wie die dritte auf dem Bild.
    Nach dem Motortausch und 25000 Km mehr habe ich die neuen Zündkerzen kontrolliert, die sahen dann so aus wie sie sollen.
    Ich fahre mit einer kompletten AGA und 200 Zeller. Rückstau kann ich mir also nicht vorstellen.

    Den Namen von dem Tuner möchte ich hier nicht nennen, nicht das sich wieder das maul hier zerissen wird. ;) Aber es ist ein bekannter, zwar nicht in der Scene aber wo anders.
    Ich hatte das damals dem Tuner vorgetragen was passiert ist aber er meinte nur das kann nicht vom Mapping kommen.
    Fahre das gleiche Mapping immer noch und das ohne Probleme. ;)
    Garantie gab es leider nicht, da die bei Mitsu wussten das was gemacht wurde.
    Mit den Relais ist mir neu. 8o
    Weist dann die Mitsu Werkstatt das dieses gewechselt werden muss? Ich habe gar keine hanung was ich für eins habe!

    Wenn ich das hier so lese kommt mir das alles bekannt vor.
    Mein EVO X 370PS hatte das gleiche bei 32000 km. Mapping war schon bei 12000 km.
    Bei allen 4 Zündkerzen war der kleine schnippel weg aber bei dem 1 Zylinder ist er bis ins Kurbelwellengehäuse. Als die in der Wekstatt die Ölwanne ab gemacht haben war alles voller späne und die Zylinderwand war so stark beschädigt das man nix mehr retten konnte. Was genau da passiert ist weiß bis heute keiner.
    Also habe ich jetzt ein ATM drin. Nun hat der EVO 71000 km runter und läuft ohne probleme.
    Ich persönlich denke das es nicht am Mapping liegt.

    Ist das dieses Jahr Überhaupt?


    Ich war letztes Jahr auch da. So war es gar nicht schelcht....nur der Tag war einfach zu lang für recht wenig Programm!
    Vielleicht wird es dieses Jahr besser! :D

    Also mein EVO ist jetzt 5 Jahre alt und die AYC Pumpe ist auch hin. Zumindest sieht sie von innen und außen fürchterlich aus. :(
    Hatte mir eine neue bestellt bei http://www.rallyparts.at/ kosten 2286 Teuro ink. Versand! ;( der Einbau hat dann noch mal 280 Euro gekosten!
    Die Alte Pumpe nimmt ein Kumpel mit zum Steffen und dann bin ich mal gespannt was er sagt.

    Hallo


    Ich habe das gleiche oder (ähnliches Problem). Bei teillast fährt er
    sich ganz normal kein Problem nur bei volllast schaltet das ASC an und
    es kommt die Meldung werkstad aufsuchen. Der Fehler code heißt
    Drehmoment zurückgewiesen.


    Meine werkstatt sag es würde am chip liegen. Fahre aber schon über ein jahr mit dem und bis jetzt keine probleme!!


    Jetzt ist die frage was es ist!?


    Der tuner tippt auf den Querbeschleunigungssensor!




    mfg




    Benny