Eigentlich fur cca 500ps brauchst du "nur" bessere kupplung ein zu bauen.
Kurz gesagt, der Antriebsstrang haelt dies schon aus.
Ich nehme an das das auto nicht "gelauncht" wird (?).
Eigentlich fur cca 500ps brauchst du "nur" bessere kupplung ein zu bauen.
Kurz gesagt, der Antriebsstrang haelt dies schon aus.
Ich nehme an das das auto nicht "gelauncht" wird (?).
Sehr schoene Bilder!!
Danke!
GENAU!! Trocken EIS oder Eis spray anspruhen und abkratzen
Ich habe eine OEM pumpe (Grun) falls du sie brauchst
kommt drauf an wie hoch die leistungssteigerung sein wird
ja, Mitsubishi hat dies nicht mit loctite vorgesehen genau nicht wie 500+ps aus deren motoren raus zu quetschen
Das mit vibrationen ist so ne sache.
Ich habs mit loctite 272 und ARP schrauben (Kein ARP lube) am der schwungscheibe so gemacht. Vorsichtshalber.
nechstes mahl Loctite 272 benutzen
Der sieht sehr gut aus.
Preis ist auch OK finde ich
Moin,
Ja, dies kannst bei den lokalen Mitsubishi Haendler bestellen falls du bei OEM bleiben willst.
Oder wenn du aftermarket teile haben willst wie cosworth oder Gates dann mal gei Ross Sport fragen:
http://rosssport.com/Catalogue…TS-AND-TIMING-ACCESSORIES
Kein peoblem, ist mir dann alles klar. Habe gedacht das ich was falsches gemascht habe oder gelesen betreffend den regeln.
Danke nochmal, allen in ordnung!
Liebe grusse!!
Durchgelesan habe schon alles aber verstehe nicht offensichtlich wo das probem liegt.
Gesammelte punkte habe ich soviel Ich sehe. Wo ist das problem?
Falls die moderatoren beschaeftigt sind ist es selbstverstaendlich.
Falls ich was falsch mache bitte ich um mir dise bescheit zu geben.
Grusse an alle
Liebe Moderatoren, Ich bitte nochmal um freischaltung von meinen gestrigen post betreffend OEM ersatzteile.
Danke in Vorraus
Bitte um freischaltung
Evo 8 OEM Motor
Ok, Ich werde davon fotos machen vor den eingriff.
tut mir leid das zu horen
warum? scheisse gebaut?
Ruckrufbrief habe ich auch gestern bekommen von meinen Mitsubishi Autohaus betreffend wechselung von beifahrer airbag.
Werde es bald austauschen lassen. Sie haben mit gesagt das es 2-3 stunden dauert um dies aus zu tauschen...
werde paar fotos davon machen
Das ist sehr warscheindlich zu grosser kubelwellengahause druck. (Crankcase pressure).
D.h. das Oel das vom turbo zum sumpf geht wird wieder hinauf gedruckt zuruck ins turbo (kompressor) weil zu grosser druck entsteht im block selber.
Musst nen grosseren entlufter im ventiel deckel machen.
Ah sooo... wuste nicht. Danke trotzdehm
Bin in Kroatien daheim aber in Graz oft taetig da ich dort aufgewachsen bin.
Wo wird der dynoday statt finden?
2 qu1ckz; dein Kroatisch ist schon gut, haup woerter kennst du und dies ist der richtige anfang