soviel ich weiss, OEM ist exedy und kostet um die 300€ das kit
https://www.rosssport.com/Bran…-8-EVO-9-MBK20-EXEMBK2084
Beiträge von Kevin
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kann mir vorstellen dabei zu sein
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ja, sad ist jetzt nicht mehr lustig
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bitte um freischaltung
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EVO und LPG kann man kaum in einen satz zusammenfassen...
Ich kann das garnicht verstehen und will es auch nicht. Das gehort nicht zusammen.
Kauf dir dan einfach ein sparsahmes auto tagsuber und wochenendes fahre den Evo.... -
Hat niemand diese felgen beim TUV eingetragen? ?(
bitte um hielfeeeee -
Hat jemand zufellig ein Teilgutachten fur diese Hyper Zero-1 Felgen? TUV, ABE oder irgendwelchen certifikat?
Waehre dankbar ob mir das jemand zusenden konntedanke in vorraus!
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Entschuldigung, es sind 10,9:1 bei volllast.
Hab mir falsche zahl(en) gemerkt -
bei normaler fahrt one last (boost) ist bei mir cca. 14,7:1
bei boost (volllast) ist 11,9:1 -
Und ballansierung notwendig??
Aber sieht gut aus
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meine belaege sind XP10 von Carbotech. Und ja, die quitschen.
Vorher hatte ich yellow stuff von EBC und die quitschten nicht. -
So, morgen fruh um 8.00 hab den termin gekommen um den airbag zu wechseln.
Hoffe we wird olles gut gehen. Der Servis Futzy sagte das die das schon etliche male gemacht haben und erfahren sind. Werd mal denen auf die Finger kucken und denen ermahnen den ECU nicht an zu fassen und von wegen ECU Flash zu machen -
Soda, wasser.
also, hab vor paar tagen den zweiten brief bekommen von Mitsubishi haendler/werkstadt betreffend der Airbag ruckruf aktzion.
Hab mich angemeldet und die solten diese woche den austauschairbag bekommen von Takata und den bei mir zu verbauen.Frage hier, wer hat das durch gemacht? Hab wo gelesen das das ganze armaturenbrett rauss soll? Stimmt das? Wie lange dauert dat?
Muss ich auf was achten? Will nicht das mir da welche anfaenger da herummfummeln am auto... -
ok, ich fange mal jetzt an...
also.. um 500+ps zu erreichen brauchst du...viel Holz
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Super video! Echt klasse gemacht
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kauf dir das:
http://www.forcedperformance.n…tegory_Code=Lancer-Intakehab den selben. ist 84mm anschluss und drauf KN filter.
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Betreffend düsen, ID1000 reichen vollig aus fur 500+PS. Habe diese und laufen super
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Lisa, kauf dir das ding und baue es ein und hohre nicht auf die die was davon wissen
Einen unterschied wirst du aber nicht merken (villeicht Placebo efekt) und einen Sinn macht es auch nicht falls du den motor nicht im Jennseits uber der 8000 U/min drehst. Funken und stabilitaet wird es gleich wie OEM sein.
Bei meinen projekt bin ich bei den OEM Zundspulen geblieben weil ich nicht uber 7500 drehen kann (darf). Also, es macht einfach kein Sinn.Guck mal an anderen Foren wie evolutionm.net und lancerregister.com
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COP ist nur falls ihr den Motor uber 8000 u/min dreht und schnelleren "discharge" benotigt. Ansonsten bleibt bei der serien zundspuhle.
Geld verschwendung. Konnt das Geld besser wo anlegen