Beiträge von Puncher

    Niemand weiss wann dies der Fall sein wird! Ob der Spiegel oder ein wissenschafts Blatt als Quelle beigezogen wird ändert nicht viel daran! Meine persönliche Meinung ist, dass schon in wenigen Jahren automatisiertes Fahren auf Autobahnen, zumindest teilweise, möglich sein wird!

    Wer sich solche Türen leistet inklusive Makrolonscheiben besitzt bereits ein Käfig. Dieses ist je nach Ausführung ab 70Kg aufwärts. ;)

    Warum keine Türen? Da ist doch das meiste drin!?


    Lg


    Richtig und zwar in Verbindung mit Makrolonscheiben.
    Zwar kostet das Ganze was, aber wenn man ausrechnet was man pro gesparten Kilogramm ausgibt bist du ganz weit vorne dabei. Wir haben das an unserem Tracktool auch geleistet.

    Nach meiner Ansicht ganz klar einen Porsche!
    Werterhalt und sind einfach geil die Dinger...
    Wenn es mehr Rennsport sein muss dann einen GT3 MK2 mit 381PS.
    Falls bisschen Luxus dazu kommen soll, dann Carrera 4s 997.


    Für deine Bedürfnisse eine gute Wahl. :thumbup:


    Ein GTR ist zu teuer im Unterhalt und für 60K gibt's fast nichts. Ein M wäre auch Top doch man muss mit dem schlechten Ruf zurechtkommen, leider . Eine Corvette Z06 wäre auch noch was feines.


    Bist du schon probe gefahren und oder hast dich schon in Foren angemeldet um mehr zu erfahren über deine Zielobjekte?

    Jeder der dabei war ist für mich ein Gewinner.
    Ob gut oder schlecht gefahren ist mir egal.
    Wer denkt, dass er besser fährt soll sich anmelden und zeigen ob ers besser kann anstatt hier mit Steinen zu werfen!

    Ja und alle fahren dann nen Clubsport 3way und haben kein Plan wie sie es einstellen müssen.


    Aber da man sich nicht blamieren möchte nimmt man es halt.
    .


    Nimm ein 2fach Clubsport und das kann man sehr gut selber einstellen.
    die wenigsten haben ein 3fach..

    Ich höre immer wieder von K-Sport, BC-Racing etc., dass die Besitzer zufrieden sind mit dem Fahrverhalten. Die Frage ist, ob sie überhaupt das Fahrwerk voll ausnutzen können, denn genau dort liegt eben der Unterschied zwischen 1000Euro oder 3000 Euro?!
    Ich bin mir sicher, dass bis zu einen gewissen Bereich die Fahrwerke etwa gleich gut funktionieren und kein wirklich nennenswerter Unterschied spürbar ist. Doch warum montiert man an einem Evo, welcher von Werk aus schon ein gutes Fahrwerk besitzt, ein Gewindefahrwerk?
    Einige damit der Evo optisch besser ausschaut und andere weil sie zügige Fahrer sind und eben ein Gewindefahrwerk wollen und wieder andere benötigen hochwertigere Fahrwerke die auch bis zur letzten Rille funktionieren.
    Für die ersten zwei reicht ein günstiges Fahrwerk und das ist auch gut so, denn auch die Fahrwerke haben ihre Daseinsberechtigung. Nicht jeder hat 3000 Euro für ein Fahrwerk über...
    Für alle anderen wäre das günstigere Fahrwerk das Falsche, nicht nur wegen der besseren Fahrphysik im Grenzbereich, sondern auch wegen dem Support, welcher durchaus auch ein Kaufargument ist.


    Zur Herstellung in China:
    Viele stellen in China her, das ist klar, doch wichtig ist da, dass die Toleranzen und Abnahmekontrollen halt anders festgelegt sind zwischen Tief- und Hochpreisherstellern.
    Und da liegt der Grund, dass es halt auch dort unterschiede gibt!


    Ich persönlich halte viel von KW und hatte noch nie irgendwelche Probleme. Natürlich gibt es auch da Montagsfahrwerke, doch bin ich mir sicher, dass es weniger sind als bei den günstigen Fahrwerken.

    Das hatte ich bei meinem 9er auch und habe deshalb alle Querlenker und Buchsen ersetzt!
    Danach war das Schwimmen vollumfänglich weg!
    Bei mir war das Schwimmen jedoch bereits ab 80Km/h spürbar und zwar auf beiden Achsen und das mit bloss 43 000km und 4 jährig...

    Absolut tragisch das Ganze. Mein Beileid an alle betroffenen Personen.
    Nach meiner Meinung Leistungsgewicht oder Leistung beschränken und vor allem die Unterbodenabdeckung verbieten.