Bilder hab ich einem User gesendet, da das hochladen von hier aus nicht klappt.
Hier noch den Kommentar dazu -
Hab die grössere Alu Ölwanne von SSP verbaut und den Kühler mit sep Zusatzlüfter von AMS.
Ging dann etwas besser, aber hatte beim Hardcoreeinsatz immer noch die Meldung, Getriebe zu heiss.
Erst als ich die Öffnungen links im Radhauskasten weiter bearbeitet habe (praktisch kompl geöffnet), inkl Beifahrerseite rechts mit dem Mot Ölkühler, ist die Sache nun einigermassen Standfest.
Vorne grad hinter der linken Org Nebellampen Halterung, hab ich noch eine Kunstoffhalterung entfernt, damit die Kühlluft ungehindert an den SST Kühler gelangt.
Das SST Getriebe wurde auch umprogrammiert, dh mehr Anpressdruck auf den Kupplungen und kürzere Schaltzeiten mit weniger Schlupf. Dabei gleich vom Mapper prüfen lassen, wieviel Druck überhaupt das System aufbaut. Anscheinend gibt's da grössere Abweichungen bereits im Serienzustand. Wenn ich richtig zugehört hab, sollten es min 12 Bar sein.
Und seeeehr regelmässig das SST Öl ersetzen.......