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Beiträge von martin
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Würde Kunststoffprimer weiss empfehlen und ja Felge abbauen oder 0815 Malerfolie nehmen und Auto abdecken.
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Da hat man ja schon Angst die Schraube abzureißen. Hätte jetzt mit 70 oder 80Nm gerechnet. 135Nm ist schon ein Wort....
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Das hat erstmal nichts zu heißen das der Kopf abgedrückt wurde. Hatten es schon das bei Normalfahrt alles gut war und erst bei richtig Last und vor allem thermischer Einwirkung wie z.B. auf der Rundstrecke die bekannten Sympthome anfingen. Aber ja....hoffen wir das beste. Wäre ärgerlich nochmals den Kopf herunter nehmen zu müssen.
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Falls dein Problem nach wie vor bestehen sollte.....
Du hast einen Evo IX ?
Für mich klingt das sehr stark nach einem Zylinderkopfschaden. Riss am Kerzengewinde zum Kühlwasserkanal oder sogar Richtung Brennraum. Bekanntes Problem an den 9er Köpfen.
Gruß Martin
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Auf das gejammer mache ich mir erstmal ein Bier auf....Prost!
Kein wunder das alle am Saufen sind bei dem gemecker hier. Deutscher geht's ja nimmer
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Welches Fahrwerk ist denn verbaut?
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Vorne ja, hinten nein
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Hi,
was sollte man modifizieren?
Schwallbleche reinmachen?Gruß
Viele Wege führen nach Rom. Ich bin damals mit verschlossener hinterer Öffnung gefahren. Schwallbleche machen generell Sinn und Ölstand auf max.
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Modifiziere die Originale. Ist genauso gut und passt wenigstens !
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Während der Fahrt wird die Batterie eigentlich nicht belastet, das übernimmt die LiMa.
Ich habe jetzt die kleine von ETS verbaut. Was wichtig ist, das ist der Strom, den die Batzerie kann (zum Motorstart). AH ist quasi die "menge" der Energie
Falsch! Für den Startstrom sind die "A" wichtig und nicht die Kapazität "Ah"
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Ich müsste noch einen im sehr guten Zustand da haben.
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was ein Geschwätz hier wieder
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Wieso bei 3-4 Runden mehr?
120 Grad Öltemp. macht überhaupt nichts. Oder was denkst du passiert dann wenn du weiter ballerst?
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Erfahrungsgemäß den größtmöglich Ölkühler verbauen den du platzmäßig unterbekommst.
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Unterschied ist sehr deutlich spürbar!
Der CAE-Shifter ist sehr sehr Präzise. Im gleichen Atemzug würde ich noch die Gummilager am Getriebe gegen bessere wechseln bzw. gleich Metalllager verbauen, dann wird das ganze noch direkter.
Gruß Martin
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Schicke ich dir am Wochenende
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müsste ich mal schauen. Eventuell habe ich es noch da.