Ich vermute du hast dein bov falsch herum eingebaut.
Gruß Basti
Ich vermute du hast dein bov falsch herum eingebaut.
Gruß Basti
EVO X gesichtet bei 8:35 min und 10:15 min
Das ist doch kein Evo. Das ist noch nicht einmal ein Ralliart
Evoist: 4 x 25 min - Klasse extreme - 140 Euro
anur: 2 x 25 min - Klasse Pro Street - 80 Euro
hosenmatz 4 x 25 min - Klasse extreme - 140 Euro
Chridzz 2 x 25 min - Klasse Pro Street - 80 Euro
Dominoeffeckt 2 x 25 min - Klasse Pro Street - 80 Euronen
Achter 4x25 min - Klasse Pro Street - 140 Euro
Timo_IX: 2x 25 min - Klasse Pro Street - 80€
MV6 4x25min - Klasse Pro Street - 140€
evoixmr 2 x 25 min - Klasse Pro Street - 80 Euro
Ares: 4 x 25 min - Klasse Pro Street - 140 Euro
BIG Pasha: 2x25min-Klasse Street-"Gutschein"
Charly86: 2x25min-Klasse Street - 80€
Ralliart09: 2x25min-Klasse Street - 80€
An der Vorderachse kannst du mit der oberen Schraube von deinem Mc Pherson Federbein den Sturz einstellen.
An der Hinterachse hast du 2 Exzenterschrauben. Eine ist zum Spur und die andere zum Sturz einstellen.
Wenn es anschaust erkennst es eigentlich sofort.
Gruß Basti
Jup bis zum nächsten Trackday hab ich ein anderes Bremsen Setup.
Aber ich dacht lieber OEM Scheiben mit Blue-Stuff, als OEM Scheiben mit OEM Belägen
Fürs 1. mal fand ich das ganz Ok. Ich denk da immer an meine Serien Bremse, die würde vllt. 2 Kurven halten :).
Auf jeden Fall hat es mir rießen Spaß gemacht und ich werde es sicher wiederholen.
Gruß Basti
-Evo 9 Sättel
-Stahlflex
-Serien Scheiben
-EBC Blue-Stuff
-Titan shirms
-Millers Bremsflüssigkeit
Hab schon bemerkt das nach der 5. Runde das Pedal ganz schön weich geworden ist, deshalb auch der frühe Bremspunkt.
War ja das 1. mal auf der Rennstrecke und wollt nur auf Nr. sicher gehen und mich rantasten.
Gruß Basti
Auf Pin 16 am obd Stecker liegt Strom an. Das hab ich schon geprüft.
Ja ging vor der Reperatur. Kann es sein das ein Kabel (im Stecker im Fußraum vertauscht ist?
Nein wir haben die Steckverbindung links unten im Fahrer-Fußraum neu gemacht, da sie sehr stark oxidiert war und dadurch vermutlich ein SRS-Airbag fehler vorhanden war.
Leider waren vom verbauten stecker schon ein Paar Kabel herausgebrochen und wir haben sie mehr oder weniger auf gut Glück wieder zusammen gemacht.
Es Funktioniert jetzt alles wieder, bis auf den OBD Stecker. Dadurch können wir auch den Airbagfehler nicht löschen.
Gruß Basti
Es geht um nen evo 8
Ich benutze das 1.3
Ich muss vielleicht noch dazu sagen das wir gestern den Stecker im Fahrerfußraum wo airbag, hupe und co. drüber läuft) erneuert haben.
Davor ging die diagnose.
Keiner ne Idee?
Hi
wollte heute meinen Fehlerspeicher mit Evoscan auslesen.
Als ich das Kabel angesteckt hab ist mir direkt aufgefallen das die ABS Lampe und die ACD Lampen nicht anfangen zu blinken.
Evoscan baut auch keine Verbindung zum Auto auf.
Dann bin ich zur nächsten freien Werkstatt gefahren.
Deren Boschtester verbindet zwar konnte allerdings keine Fehler finden.
Wenn ich allerdings den fehler mit nem Kabel ausblinke fangen die ABS Lampe und die ACD Lampen sofort an zu blinken.
Woran kann das liegen?
MfG Dominic
Wenns Wetter passt bin ich dabei
War schon bei mitsu. Weis auch schon den Fehler.
Mir geht es nur um das evoscan.
Hab mir das ja extra gekauft das ich nicht mehr zu mitsu muss.
Evoscan zeigt mir aber nicht mal an das ein Fehler vorhanden ist.
Gruß basti
Hi,
hab mir evoscan mit dem 1.3 datalogging kabel gekauft.
Bei meinem Bruder im Evo VIII leuchtet die Airbaglampe.
Wenn ich nun evoscan nach den Fehlern suchen lasse findes es aber keinen....
Mach ich etwas falsch?
Bitte um Hilfe!
Gruß Basti