Beiträge von Dino

    Yepp!!!
    Schon 250km mmit 0,8 Bar abgenudelt. Alles 1A. :D


    So in 1 bis 2 Wochen Schraub ich ihn dann auf's bisherige Niveau rauf...


    Ich habe aber schon jetzt den Eindruck, dass er mit dem Krümmer "obenrum" deutlich lebendiger ist... aber eben; fahre momentan noch mit 0,8 Bar.


    Heute wollte ich für Euch ein nettes Pic im Schnee schiessen... Batterie der Kamera leer.


    Es kann ja nicht immer alles so gut funktionieren... :lol:

    Hmmm... nee... da ist der Projektor drin. Das muss leider auf dem Armaturenbrett sein... ausser Du willst ein rechteckiges Loch ins Armaturenbrett schneiden. :shock:


    Dann muss ja noch ein Stück getönte Folie auf die Frontscheibe... da freut sich der Cop. :?

    das ist aber auch nur dort geil... alles andere zum nachrüsten ist gebastel mit Folie auf der Scheibe und nem Kästchen auf dem Armaturenbrett.


    Und das sieht dann doch schei$$e aus...

    Naja... ich fahre kaum je nach Zürich. Und dann hät ich noch U-Bleche. ;-)


    Nahe dran... jetzt nimmst Du noch eine leichte Korrektur vor... sagen wir für eine schlechte Küchenhilfe. :lol: :wink:

    Yepp, originaler Fön.


    Den verwende ich noch bis er verfliegt... dann wird er revidiert und bekommt dann am Eingang ein anderes Gehäuse und Turbinenrad.


    SSQV verstecken?
    Das ist schon 2 Jahre an dem Platz... kein Problem. :D


    Rostig? zeig mir mal die Pic's... wie soll stainless Steel rosten?
    Im Beipackzettel steht höchstens man solle es vor Wasser schützen.
    Im heissen Zustand könnte ne Ladung Wasser nämlich Risse hervorrufen.


    Ich hab mir das Teil via England bestellt.


    Sagen wir's so...
    Hierzulande müsste eine ausländische Küchenhilfe mit B-Ausweis mehr als 3 Wochen dafür arbeiten... Brutto natürlich. ;-)

    Zitat

    Original von evolution.vii



    Bussi Dani


    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:



    ähhh.....


    @ Enemy
    der gesammte Unterboden, Radkästen und Türen von Innen (Verkleidung demontieren).



    @ Dani
    Yepp... HKS.
    Hier noch ein paar Bilder vorm schlafen gehn... :wink:




    Der Ventildeckel wird farblich noch angepasst und der Motorraum noch aufgeräumt.


    Montag bekomme ich meine Achswellen zurück... dann kann ich sofort wieder losfahren. :D

    Zitat

    Original von bjack


    Keiner Lust zu kommen?
    Schade. Dachte ich könnte hier paar Leute dafür begeistern :cry:


    Naja... der Evo muss erst wieder eingefahren werden und die Viper fällt eh durch jede DB-Messung... 98.... kalt.... im Leerlauf. :roll:

    Schon bald fährt er (mein Evo) wieder... heute hab ich mal Gas gegeben. ;-)


    Gestern erst noch angeschliffen und grundiert...

    http://www.pixum.de/members/di…d26f39bb00a20a37e53_2.jpg


    Dann in 4 Schichten ROT angehaucht (alle Lacke bis 290°C beständig)...

    http://www.pixum.de/members/di…ec993de738b8bcf4a2c_2.jpg


    Um 14 Uhr heute war dann die Frontplatte dran...

    http://www.pixum.de/members/di…6b4123f6221d909bdc4_2.jpg



    Um 7 Uhr abends sah das ganze so aus...

    http://www.pixum.de/members/di…76407d4d18e70364721_2.jpg


    Der Kollektor und das Ansaugrohr sind erst zur "Deko" dran... ohne die geht der Motoreinbau nämlich deutlich einfacher. Das weis ich jetzt. ;-)



    Ach ja... ich habe jetzt alle Bilder bei pixum.de
    Sicherheitshalber habe ich die Links drunter gesetzt... falls man die Bilder (wie sonst üblich) nicht sieht bitte melden. :roll:

    Zitat

    Original von Nico van Steen


    Sieht nett aus. Ist es ne idee um mit alle EVO fahrer in dass gleichen hotel einzubuchen???


    Ja... aber ich nehme wieder dieses Kurhotel.
    Kostete zwar 180€ weil ich für mich ein Doppelzimmer nahm (Mann braucht Platz) aber nach 600km Anreise will ich's gemütlich haben. :D

    Zitat

    Original von Enemy


    Klar, sind die Gewichtsunterschiede nicht so gross, aber trotzdem bin ich um jedes Kilo weniger, froh :D


    Und wie ich gerade gesehen habe ist der 8er ja länger, hat nen gösseren Wendekreis etc. wird der etwa unsportlicher??? :shock:


    Die billigste Methode wäre dann ein Magenband. ;-) ;-)

    Er hat einen 2 Kilo leichteren Carbon-Heckspoiler und 7l mehr Tankinhalt.


    Ich denke in Sachen Gewicht gräbt hier keiner dem anderen das Wasser ab.



    ...und sonst kommt er in den Teilebasar? :wink: