Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
Beiträge von Borstel
-
-
Der muss einfach sein.
MfG
Borstel -
Da:
Zitat
Evolution 8
Turbo = TD05HR-16G6-9.8T (GSR / USDM)
TD05HRA-16G6-9.8T (RS/RS2 & NZDM) or 6MT:TD05HRA-16G6-10.5T (model unknown)
Nozzle Area (cm2) = 9.8
Turbine = USDM EVO 8 & JDM GSR =Inconel (steel alloy),
RS=Titanium alloy.
Compressor = Aluminium, 68mm wideEvolution MR aka "8.5"
GSR = TD05HR-16G6-10.5T or TD05HRA-16G6-10.5T (Ti Alloy option)
RS = 6MT:TD05HRA-16G6-10.5T or 5MT:TD05HRA-16G6-9.8T
Nozzle Area (cm2) = 10.5 or 9.8(RS-5speed)
Compressor = Aluminium, 68mm wideQuelle: EvolutionM
MfG
Borstel -
Hier:
Da hat er den EVO X unterm Arsch, geht aber nicht ausschließlich um den EVO.
MfG
Borstel -
Ich danke euch alle für die Glückwünsche.
MfG
Borstel -
Kleines Video fürn Sonntag.
[vimeo]31541158[/vimeo]
MfG
Borstel -
Nachschlag!
MfG
Borstel -
Das ist ein M5.
Ich bin mal ganz erlich und sag mal: ICH kapier nicht wie und was das bringen soll?????
Na Stuntman, was wird das wohl bringen?
Ein paar Bonus PS, obwohl sich das stark in Grenzen halten sollte. Ist ja nicht die effektivste Methode. oO
MfG
Borstel -
Und mit welchem Lauf hast du das beste Ergebniss erzielt?
Nur im 5. oder war es bei den andern Methoden genauso schnell?
MfG
Borstel -
-
Nen Kumpel von mir hat letztens ein Video gefunden und mir natürlich gleich mal geschickt.
Ich hoffe ihr kennt es noch nicht, wenn ja bitte ich um Entschuldigung
MfG
Borstel -
Find es auch krass das nur eine extra Anzeige im Cockpit ist, entweder hab ich ein paar übersehen oder die brauchen nicht mehr.
Da haben ja schon die meisten Civic Hobbyfahrer mehr Anzeigen.
MfG
Borstel -
Ist doch logisch, onlyone hat halt Erfahrung und Wissen bei Nissanmotoren und Nissan Allgemein. Der EVO ist halt was anderes, deswegen kann ich es völlig verstehen dass er hier nach Leuten mit Erfahrung sucht und seine Fähigkeiten zu erweitern. Er macht halt nicht auf "Joes Tuningschmiede" oder wie der Mist heißt, die machen ja zum Beispiel an jedem Auto nur Scheiße weil sie gefährliches Halbwissen haben.
Ich finds gut wenn er als Tuner sagt das er sich bei diversen Sachen am EVO nicht auskennt bzw. nicht genau weiß was das Beste wäre. Macht ihn doch sympathisch und zeigt dass er das Ganze gleich richtig anpacken will und nicht halbherzig.
MfG
Borstel -
Zitat
oke ich übersetz ma für goekhan hahahaha
der typ meint als er nach kayseri mit dem bus fuhr hat er nen gefühl vom fliegen bekommen und ist geflogen, er hat zeugen meint er anschließend.
Das lustige ist als der ältere Herr was dazu berichten wollte, bzw das sowas garnicht geht, springt er und macht faxxen damit alle denken "er hat die kräfte OH MEIN GOTT " aber jedem war klar das dass nur ein fake ist und ne frau von den zuschauern ruft " schmeißt den mal raus ist ja lächerlich xD
Erstes Kommentar unterm Youtube-Video.
MfG
Borstel -
Ich find es ja lustig das Andreas auf einmal Sascha heißt. Lässt ja tief blicken bei RTL.
-
@Kayhan
deine Schilder passen alle nicht.
Irland: 2 oder 3 Buchstaben und dann 4 stellige Zahl, fällt also raus.
Zypern: Format der Kennzeichen ab 1930: 0000, ab 1956: XX-000 und ab 1990: XXX-000.
Botsuana: Fängt immer mit einem B an.
Namibia: Fängt immer mit einen N an.
Tansania: Fängt immer mit einem T an.MfG
Borstel -
Ich glaube auch das es nich England ist.
Dänemark klingt eher schon logischer.
Begründung:
ZitatGroßbritannien Beispiel: P95 PYU - Vorne weiße, hinten gelbe Plakette. Ein Buchstabe, zwei- oder dreistellige Zahl, drei Buchstaben. Der erste Buchstabe gibt das Erstzulassungsjahr an (P=1997). Keinerlei Rückschluß auf den Ort möglich.
Dänemark Beispiel: RY 40 342 - Grundsätzlich zwei Buchstaben und fünf Ziffern - nach der Reihenfolge der Zulassung. Kein Rückschluß auf Zulassungsort.
Quelle ist Autobild.de
Wenn man bei Wiki nach Kennzeichen guckt, kriegt man quasi die gleichen Informationen raus.
MfG
Borstel -
Diesen Sonntag, 23.10.2011
9-17 Uhr Freies Fahren
Seht zu Jungs, wird diesmal sicherlich das letzte Mal diese Saison sein.
MfG
Borstel -
Schicker Evo und solide Arbeit. Jetzt sind wir schon zu 2. mit matten Evos im Forum. Wäre mal nen Foto wert.
MfG
Borstel -
Antriebskonzept ist natürlich FAIL.
Aber man sieht mal wieder das Beschleunigung einfach nur ein Grinsen ins Gesicht zaubert.
Ich kenn keinen Kerl der bei enormer Beschleunigung nicht anfängt zu grinsen, geht glaube jedem von uns so.
MfG
Borstel