Messfehler?
Dann lag ich ja doch richtig.
Btw. Meine Öltemp Differenz ist auch nicht mehr so groß. Wenn überhaupt dann nur noch so ca. 5 Grad.
Messfehler?
Dann lag ich ja doch richtig.
Btw. Meine Öltemp Differenz ist auch nicht mehr so groß. Wenn überhaupt dann nur noch so ca. 5 Grad.
Wie ist denn der Ladedruck? Hat der sich verändert?
Woher wissen die eigentlich alle, dass es ein Rennen war? Hat da jemand "gepetzt", oder wird das jetzt mal einfach vorausgesetzt, weil "die das immer machen"?
Ansonsten würde die Meldung wohl so lauten: "Unfall auf Landstraße. 20-Jähriger verletzt. Vermutliche Unfallursache, ist überhöhte Geschwindigkeit aufgrund der Straßenverhältnisse."
Ist aber lange nicht so "aufregend" wie die anderen Texte.
Jetzt haben wir alle möglichen Meinungen hier von "selber umbauen" über "zum Tuner gehen" bis hin zu "neues Auto kaufen".
Jetzt ist der Autor noch verwirrter wie vorher.
Das bringt alles nichts. Du musst wissen was du willst und dieses Ziel verfolgen. Je nach Know How kannst du dann die arbeiten erledigen lassen, oder selbst erledigen.
Bei 500 PS sollte der Motor schon verstärkt werden, darüber sind wir uns fast alle einig. Also Pleul/Kolben.
Antriebsstrang könnte irgendwann hoch gehen. Einfach mit einplanen und eventuell später etwas das Drehmoment reduzieren.
Der Rest ist deine Entscheidung. Tipps gibt es hier, oder in anderen Foren zu den einzelnen Themen. Da musst du dann suchen.
Geschwindigkeitsbegrenzung!
Schade, dass er nicht in nen Baum gefahren ist... Solche Vollidioten :S
Wer? Derjenige der nicht weiß wie man Vorfahrt achtet?
Hat doch hier keiner behauptet, oder? :S Klar sind Rota's Billigfelgen, keine Frage. Und das hat auch seinen Grund.
Und was wird dieser Grund sein? Weil die anderen zu teuer sind, oder weil es einfach minderwertig ist?
Ich bin ja froh. Endlich mal einer der meinen Tipp umgesetzt hat.
Damit rum fahren würde ich auch nicht. Wenn die Diffs dauernd offen sind kann man ja gleich Audi oder so fahren.
Ich würde auf jeden Fall versuchen die Pumpe bei T4R revidieren zu lassen. Oder die alte/defekte verkaufen. Die hat nämlich einen nicht geringen Wert, weil es keine einzelnen Ersatzteile gibt.
Damn jetzt habe ich schon für "anderes" gestimmt!
Ich bin so blöd!
Kannst du noch ändern. In der Umfrage auf "Details" klicken.
Dann gibt es unten einen Button wo man seine Stimme ändern kann.
Wenn der Unterschied aber zu deutlich ist, kann es auch sein, das genau diese Seite fest sitzt.
Wurden denn die Kolben raus genommen und geprüft/gereinigt? Alles auf Freigängigkeit geprüft?
Laut Mitsu Werkstatthandbuch darf/soll man die Druckdose gar nicht verstellen, da vom Werk voreingestellt.
Das nur mal der Vollständigkeit halber.
EDIT: Hm, finde die Stelle aber gerade nicht wieder. Also vielleicht schreibe ich auch Blödsinn hier.
Jedenfalls besser als: "Servus" oder "Grüß Gott".
Ja, im Stand praktisch kein Unterschied.
Ich hätte fast den Kopf runter genommen, weil ich nicht wusste was es war. Und dabei dann "kurz" einen Blick auf die Steuerzeiten geworfen und die Augen verdreht.
ZitatÜber 4000U/Min läuft der Motor sehr rau
Bei dem Text fällt mir noch was ein, was mir mal passiert ist. Prüfe auch mal deine Steuerzeiten ob die passen. Bei mir war der Zahnriemen einen/zwei Zahn über gesprungen. Da lief er auch wie "eingeschlafen".
Sicher das die Kolben aktuell richtig zurück gehen? Ist es rechts/links unterschiedlich? Wenn ja, mal auf Temperaturunterschied rechts/links prüfen. (Nach ein paar km normaler Fahrt)
Vorab schon mal die Schlüsselzene. Und das quasi live.
https://www.youtube.com/watch?v=GXHDxmpIF3c
Wahrscheinlich hat der Kollege keinen EVO und kennt nur solche Spielzeug LLK's von anderen Autos.
Ladedruck braucht kein Mensch außer zum Abstimmen...
Dem kann ich nicht zustimmen.
Schaut euch nur mal die ganzen Probleme Ladedruck hier im Forum an. Auch wenn ein falscher Ladedruck nicht sofort zum Motorschaden führt, möchte ich doch wissen, ob er konstant und sauber zur Verfügung steht. Kommt es dann zu Problemen, hat man gleich einen Ist/Soll Vergleich.
Ladedruck ist für mich einer der wichtigsten Werte bei einem Turbo Motor, weil er so direkt mit der Leistung zusammen hängt.
Nochmal probieren mit Messung des Ladedrucks.