Hier haste ein paar, habe auch dort schon 2x bestellt alles tiptop
Beiträge von b00st
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Wollte den Thread nochmals ausgraben und nachfragen wieviele Zündkerzen hat man überhaupt? 1 pro Zylinder? Sorry bin absoluter Laie und möchte gerne meine wechseln, da ich immer wieder Zündungsproblemen habe in letzter Zeit. Ich weiss Zündspulen sind auch bald fällig
Habe einen Evo 8 US JG 2004, Leistung zurzeit 300-310ps möchte gerne für unter 400ps eine Empfehlung haben:
ON-UJAH meinte diese sollten gut sein für getunte Evos oder?
http://www.go-performance.de/i…cat=KAT220&product=BPR8ES
oder sollte ich lieber diese nehmen
http://www.go-performance.de/i…cat=KAT220&product=BPR7ES
Und wieviele überhaupt :S
Bin für jede Hilfe dankbar
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Die ungeölten die ich weiss sind. Apexi (hab ich bei mir drinnen),Cosworth,Pipercross und BMC Green
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@GT997 verstehe deine Äusserung, aber unter 400ps bringt ein Pilzluftfilter nicht das was es soll ausser dem Geräusch .
Was ich noch vergessen habe was sehr sinnvoll ist "unteres Ladeluftrohr" bringt dir noch sehr viel.
Besser als OEM Luftfiltermatte ist sicher eine ungeölte Matte sonst versaust du dir den Luftmengenmesser mit der Zeit.
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Fehlt nurch noch folgendes dann sollten 380ps / 500nm eigentlich drinnen liegen bei einem 9er:
Mapping (mein Tip, gehe zu einem Tuner der dir kein 0815 Map draufklatscht. Sonder auf dein Fahrzeug anpasst )
stärkeres BOV (bsp. MR BOV oder Forge)
3* DP ohne Kat
evt. andere Luftfiltermatte -
Bares ist Wahres hab verdammt lange gebraucht aber es hat sich gelohnt
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Forge FTW wenn dann nur dieses, ist geschlossen und hat auch einen geilen Sound bei entsprechendem LD und gewählter Feder + Platte
Nicht so mühsam wie ein offenes und hat mehr Vorteile als Nachteile
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EZ win owned by
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Ist es demfall so richtig angeschlossen oder muss ich es drehen? :S
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So nun will ich wissen ob ich es richtig eingebaut habe ?(
Ansicht ist frontal vor dem Auto
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@ice000 Könntest du bitte ein Bild machen wie das BOV montiert aussieht in welcher Richtung (hast du es senkrecht oder vertikal gedreht?
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Sorry das ich mich zu diesem Thema melde aber genau diesen Sound will ich haben
Habe jetzt ein neues geschlossenes Forge BOV verbaut und dachte bei mir gibt es jetzt den "Flatter" Sound denkste...
Habe es glaube ich richtig montiert und nur ganz selten ein kurzes "zischen" vorallem im 2ten Gang hörbar bei 5-6k.
Muss ich nun das BOV anders herum einbauen damit ich diesen Sound kriege oder einfach eine härtere Feder hineintun?
Habe zur Zeit Gelbe Feder + 1 Platte verbaut habe noch eine blaue bisschen härter und eine rote am härtesten + eine zusätzliche Platte.
Nachteil an dem ganzen ist nur das geruckel bei langsamer Gasabnahme oder? Oder schadet es dem Turbo?
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Finde ich auch noch ganz geil ab 5:25 gehts los
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Ehm meiner ist schon so laut im Stand ohne das ich auf 4000U/Min. gehe jap habe eine HiPower
Sogar mit Silencer mehr als grenzwürdig
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Wie der rote durch die Kurve driftet
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Ist so ein Carwrap überhaupt erlaubt? Sieht irgendwie geil aus
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Für mich sind die XXR 527 in Chromium Black wie die
Advan Racing RS-D mit dem Chromrand am schönsten. -
So jetzt auch noch von mir nachträgliches Feedback
Datum der Lieferung/Dienstleistung: März 2012
Artikel/Dienstleistung: Miller's Oil Komplettpaket angepasst
Allgemeiner Ablauf / Kommunikation (1 sehr gut - 6 sehr schlecht): 1+
Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung (1 - 6): 1+
Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten? (1 - 6): 1+
Super schneller Versand, sehr freundlicher Verkäufer der mir geholfen hat die fehlenden Öle zusammen zustellen.
Werde auch in Zukunft gerne wieder bei dir was bestellen Preis/Leistung TOP 8o
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Also meiner ist ohne Silencer im Stand auf kalten Motor 92dB. Wenn er warm ist kommen sicher noch 1-2dB dazu.
Kannst dir ja ausmalen wie es bei 4850Umdrehungen sein wird
Habe deshalb momentan den Silencer wieder reingetan dröhnt nicht so heftig im Innenraum
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Also ich hab hier eine "Bestätigung über EG-Genehmigung" für die HKS HiPower. Frag mal bei racetech.li nach.