Jap müsstem Uniballager sein
Beiträge von b00st
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Danke Domino für die kleine Lernlektüre bin jetzt bisschen schlauer was der Sturz bewirkt
Ich werde mir das ganze Morgen nochmals anhören evlt. filme ich es noch damit man es hört
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Für was ist der Sturz eigentlich gedacht? Welcher Wert wäre optimal?
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Habe seit dem Einbau des Tein Monoflex ab 50km/h ein sehr deutliches Flattern das immer lauter wird bei zunehmender Geschwindigkeit.
Wurde alles neu vermessen und eine Lenkgeometrie gemacht.
Wie gesagt ab etwa 40km/h ist es sehr deutlich wahrnembar aber nur vorne links?!?
Natürlich ist jetzt Weekend und die haben zu wo ich es verbaut haben lasse...
ps. das Fahrwerk ist nigelnagelneu inkl. Domlager.
Dachte schon an Radkastenverkleidung,Blätter,Müll der irgendwo hängt wie gesagt es muss was sein.
Habe Clips überprüft und meine VA Ralliart Mud Flaps angeschaut nichts
das aufgefallen ist untendrunter alles fein habe mal die Federn grob
angeschaut nichts auch im Motorraum nichts nennenswertes...Habe mal die Achsvermessung hochgeladen ist MFK rdy eingestellt worden
mit 5 Personen Test. Vielleicht erkennt jemand was komischesKann das so stimmen mit den Sturzwerten da diese so unterschiedlich pro
Seite ausfallen Links/Rechts? Sorry kenne mich mit der Thematik rein 0
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Was hämmert bei dir immer so heftigst direkt nach dem Schalten :S ?
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Dann biste aber sehr naiv... ich sag mal den ersten Meter vom Eisberg "IP Tracking/Logging" aber soll heder selber herausfinden
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oder einfach ein gebrauchtes G27 in der Bucht holen und Spass haben. Habe auch ein gebrauchtes geholt vor etwa 5 Wochen und macht sehr Laune in AC trotz kleinem Budget
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Wenn du richtig frühen Bumms haben willst FP White inkl. E85 könnte was für dich sein? Im Video geht der richtig heftig 8o
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hol dir eine Milltek ist auch 3Zoll und dröhnt nicht so derbe wie die HiPower hatte diese für etwas 1Jahr drunter. Damit haste nur Ohrenschmerzen auf der AB glaubs mir...
Habe nun die Milltek ist nicht so abartig laut mehr und eh noch besser als die HiPower da diese eibe Engstelle hat.
Bezgl. G200 habe ich keine Erfahrungen.
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GTX3071R würde ich sagen
bzgl. Krümmer schon den neuen von FP gesehen? GT997 verkauft ihn gerade zurzeit.
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Habe mich mal umgesehen und es sieht für mich zumindest so aus, als ob diverse Evo X Downpipes nicht an einen Ralliart passen würden.
http://www.j-specperf.ch/index…ge=index&cPath=87_922_972
Weiss nicht ob man überhaupt einen Ralliart in diese PS Klasse bringt +320 würde aber auf jeden Fall:
Downpipe 3Zoll ohne Vorkat
AGA 3Zoll bin mir überhaupt nicht sicher was es da gibt mit TÜV oder ECE??? sehe nur von FOX 70mm AGAs
100-200Zeller
Mapping HPT, IR, JSPEC etc.sonst fragste einfach mal bei IR nach:
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Vorteil beim Tuner ist halt definitiv die Erfahrung
Und diese Leute wissen was sie tun und erklären dir alles stellen etwas für dein Budget zusammen etc.
Sonst kann ich dir noch "Diddy69Art" empfehlen alias HPT falls dir das etwas sagt
und bevor jetzt irgendwelche Kanalratten wieder an Luft gewinnen bezgl. HPT
Ich sage nur "Lutscht meinen S****** Salatcruton? ja genau Cruton " das ist mein Statement dazu.
Hoffe hier kommt es im D-Forum nicht vor wie bei uns im CH-Forum
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Also holen wir mal mein Wissen heraus das bisschen was ich weiss
ok ist ein Thread den ich irgendeinmal erstellt habe ist zwar für einen 9er aber selbsterklärend auf 8ter Basis
Achja und LLK sollte ab 3,5 aufwärts sein besser 4Zoll von ETS als Beispiel.
http://www.evo-forum.ch/index.php?page=Thread&threadID=7179
Möchte noch hinzufügen das für deine angestrebte Leistung du dringenst folgendes machen solltest:
http://www.lancerregister.com/showthread.php?t=425417
ist zwar für 450ps aber man sieht ungefähr was einem angeraten wird zu wechseln:
würde anstatt "H-Beam Rod Kit" definitv auf I-Beams gehen sind einfach stärker bis 700-750ps.
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Ab 500ps ist dies durchaus machbar bei trockener Strecke. Ok, ok wenns nass ist auch schon bei 350ps
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Passt perfekt aufs Ending "Suck my big fat..." B00M!
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Video ist schon bisschen älter von einem User aus dem UK-Forum ist ein sehr feiner Evo
Aber wenn schon unnötiges AntiLag dann auf Spitzenniveau hahaha... 8o
Stell mir gerade so vor hast so Rippchen auf einem Grill dahinter stehen
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Würde ich nicht empfehlen, aber hey du fährst doch sicher noch 2-3Tanks leer bis Ende September. Gehste einfach in dieser Zeit auf die AB und dann volle Kanne bis zum Anschlag. Erwarte aber kein Wunder, dass es danach doppelt so laut wäre aber geschätzte 3-5db sollte es danach lauter sein.
Wie gesagt, wenn du mehr möchtest siehe vorheriger Beitrag
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1000km einfahren schön Autobahn runter"rasen" + eine Downpipe bringt schon deutlich mehr Sound in deinem Fall eine AMS Widemouth + gleich noch KAT raus oder 100-200 Zeller und du wirst dich über den Sound der hinten rauskommt so machen 8o
so "könnte" es klingen, halt mit Katersatz
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Habe zurzeit das LiquiMoly drinnen ist vom schalten her besser als das Millers auch bei kalten Temps.
Würde aber auf jedenfall das nächste mal dieses reintun wird nicht nur von meinem Tuner empfohlen
Redline MT-85 Gear Oil
Empfohlen für GL4.
Vollsynthetisches Getriebeöl für optimierte Schaltbarkeit.Auch geeignet für Getriebe mit kombiniertem Achsantrieb (ohne Hypoidantrieb!).
Enthält keine schädlichen Schwefelanteile, welche herkömmliche Synchronringe schädigen könnten.Besonders geeignet für Mitsubishi Lancer Evolution/Ralliart, Nissan 350Z/370Z, VW, Audi, Lotus Elise/Exige, Toyota, Hyundai, KIA.