Beiträge von Xandman

    Danke für eure Hilfe.


    Jetzt weiß ich wenigstens auf was ich mich einlasse :D
    Werd mir übern Winter einen holen und hoffe, dass ich das mitn Typisieren bis zum nächsten Sommer ausgeht ;)


    mfg

    Genau, 10 000€ ist so ziemlich das Limit :(
    Beim ersten würd ich nur einen originalen Auspuff und vl das BOV brauchen... Die anderen Teile sind ja nicht auf den ersten Blick ersichtlich, da muss man schon was zerlegen :D
    Und für das Geld werd ich in Österreich keinen finden, den ich kauf und gleich anmelden kann oder?


    Was sind den so die anfälligsten Stellen beim Evo V wo der Rost gern knabbert?


    mfg

    Hab jetzt mal schnell 2 Autos rausgesucht, die mir erstens vom Aussehen her einen guten Eindruck machen und zweitens auch in mein Budget passen :D
    Damit ihr mal wisst, nach was ich suche ;) Es muss auf jeden Fall einer in weiß sein....


    http://pistonheads.co.uk/sales/2759531.htm


    http://pistonheads.co.uk/sales/2780757.htm


    Was sagt ihr zu denen?
    Im Anschaffungspreis sind sie ja nicht teuer, aber was denkt ihr was ca. noch auf mich zu kommen wird?
    2000€???


    Selber machen ist kein Problem.... Mein Chef hat auch einige Import Autos, nur leider halt nur Amerikanische (Camaro, Mustang,...)
    Und deswegen kann ehr mir da auch leider nicht wirklich weiterhelfen :(


    mfg

    Jop den Herrn Sonnleitner kenn ich :D Hab mit ihm aber nie Geschäfte gemacht.
    Teile fürn GTR hab ich, wenn ich was brauche, meistens vom Schmollngruber....


    Möchte das Ding aber lieber selber ausn Ausland holen um Geld zu sparen ;)
    Und ein RHD is sicher auch mal was Feines^^


    mfg

    Danke mal für die Antworten ;)
    Das sie nicht all zu verschieden sind, hab ich schon erwartet.
    Die Frage ist nur, welcher leichter zu typisieren ist???


    Den EVO 5 hat es ja für den europäischen Markt ja nie gegeben oder?
    Das heißt, das Typisieren und die Ersatzteilbeschaffung ist beim 5er sicher schwieriger oder?


    mfg Alex

    Hallo.


    Möchte mich hier gleich mal vorstellen ;)
    Ich heiße Alexander und komme aus NÖ. Fahre zur Zeit einen Mazda 323 GTR und bin jetzt aber auf der Suche nach was Größerem :D
    Falls das der falsche Bereich ist, bitte verschieben....


    Jetzt zu meiner eigentliche Frage.


    Ich will mir einen Evo aus England holen.
    Ich möchte entweder einen 5er oder einen 6er Evo.


    Vom Aussehen her würder ich eher zum 5er tendieren, aber was wäre der bessere Kauf?


    Welches der beiden Fahrzeuge ist in Österreich leichter zu typisieren?
    Für welches Auto bekomme ich besser Ersatzteile, falls mal was in die Brüche geht? :D


    Gibt es sonst noch irgentwelche Unterschiede bei den beiden Fahrzeugen, die mir die Entscheidung erleichtern würden???


    Danke schonmal im Voraus....


    mfg Alex