Frag mal den phantagor der fährt nen tein im xer.
Ist zufrieden damit.
Ich hatte nen V3 und wahr wunschlos glücklich.
Mfg
Frag mal den phantagor der fährt nen tein im xer.
Ist zufrieden damit.
Ich hatte nen V3 und wahr wunschlos glücklich.
Mfg
Mir ist auf dem Ring auch schon mal eine Azev A gebrochen.
Also eigentlich eine hochwertige Felge.
Allerdings war sie auch nur auf der ns im Einsatz da Track Auto (E30 325i)
Somit denke ich das kann mit jeder Felge passieren ob teuer oder billig.
Wenn TÜV Gutachten vorhanden sollten die auch halten.
Und von wegen ATS felgen können das locker ab.....
Ich hab mal ne zeitlang für ein Mini Challange Team gearbeitet.
Wir hatten dort mindestens 1x die Saison ne gebrochene Felge.
Mfg
Wenn's Wetter taugt komm ich auch.
Falls jemand noch 15er h&r Scheiben sucht ich hätte welche zu verkaufen.
Wollte ich nur mal so in den Raum stellen
Auch von uns ein frohes neues Jahr an alle.
Ist das bei euch auch so das im Winter
Ständig die Scheiben beschlagen ?
Ohne Klimaanlage ist es nahezu unmöglich bei meinem Wagen.
Habe nen Evo x Modell 09 aber noch 08er Baujahr.
Feuchtigkeitseinbruch könnte ich keinen feststellen aber vieleicht hat noch jemand ne Idee oder nen tip
Mfg
Würde mich auch interessieren !
Ich find Öl in der Nähe der Reibflächen durchaus Grenzwertig.
Mit Heizung beim Evo ???
Kenn ich nur von Ford. Aber cool
Hi!
Meine Scheibe hat mittlerweile genug Steinschläge gesammelt
Soll eine neue werden
Weiß jemand ob es für den Evo x auch Scheiben mit Grün, grau, oder blaukeil gibt?
Ist im Herbst doch recht praktisch so nen Ding
Mfg
Auch von uns alles gute
Hmmmm wird wohl nen kleines treffen.
Kommt mir bekannt vor
Hast pn
Hatte ich beim kW V3 an der Vorderachse.
Bei mir waren die Federn lahm.
Neue drin und schon war er wieder gleich hoch
Mfg
Passt bei mir auch !
Ich hatte jetzt die *ehre* den Reifen auf einem S3 8l fahren zu dürfen.
Soooooo schlecht wie er hier geredet wird ist er jetzt nicht.
Lenkt präzise ein und hat recht ordentlich grip, allerdings reißt dieser sehr plötzlich ab.
Nach 2 Runden Nordschleife (und ich bin nicht der ns profi fahre da ehr gemächlich) wo der Reifen allerdings deutlich an seine grenzen kommt ist er butterweich und hat seine
Anfänglich ganz guten Eigenschaften komplett verloren.
Laut ist er auf jedenfalls übermäßig. Egal ob kalt oder warm.
Für den *streetracer* der die Kuh mal auf der Landstraße fliegen lässt mag er ganz ok sein.
Ich persönlich mag ihn nicht.
Anfang Oktober ist bei mir schlecht.
Sonst egal
Nix dagegen
Jawohl. Da greift mal einer richtig durch