Die Ähnlichkeit mit Trier ist schon mal recht gut. Diese Brücke gab es in Trier aber nicht - oder hab ich die etwa tatsächlich übersehen.
Auf die Panzerplatte bin ich dann doch sehr gespannt... sieht bisher richtig gut aus.
Beiträge von dot
-
-
Es handelt sich hierbei um eine Veranstaltung des FSZ am Nürburgring: http://www.fsznuerburgring.de/
Weitere Infos gibt es auf deren Website: http://www.fsznuerburgring.de/…ngs_race__fun_privat.html -
Ist es besser als die letzte Edition des Spiels? Die fand ich von der Physik er schon recht gut, aber die Strecken in und um Trier (Deutschland Rallye) sind leider komplett anders als in der Realität.
Auch Frankreich ist leider fast nicht wieder zu erkennen. -
War nicht auch mal Super Plus E10 geplant?
Wann werden wir denn damit beglückt? -
Ich frage mich immer, ob die Langstreckentauglichkeit durch so eine (lautere) Anlage nicht leidet. Also geht einem der (lautere) Klang im Auto irgendwann auf die Nerven?
Um wie viel dB wird es im Innenraum eigentlich im Normalfall lauter (am besten jeweils mit Original-Kat und optimiertem Kat)? -
...sollte sowas nicht im Handbuch stehen?
Es steht auch im Handbuch. Wenn ich mich recht erinnere im Index unter "Intervallsteuerung" zu finden.
Ich glaube es hat manchmal echt sein gutes, wenn man lange auf sein Auto warten muss, denn dann hat man wenigstens einmal Zeit das Handbuch wirklich zu lesen. -
Autsch!
War das Ringtaxi (links im Bild) am Unfall beteiligt?
-
Da ich ja nun weiß, dass dein Freund auf Handgas angewiesen ist, würde ich vermuten, dass driften etwas schwierig werden könnte. Denn ich glaube kaum, dass er gleichzeitig Handbremse und Gas (mit einer Hand) bedienen kann. Außerdem ist es ja nicht möglich gleichzeitig leicht anzubremsen und Gas zu geben. Bei meiner Freundin geht das zumindest nicht.
Von daher ist das Race & Fun Training wohl eher zu empfehlen. Die beiden Angebote sind von FSZ am Nürburgring, denke ich mal. So wie mir gesagt wurde, sollte man vorher ein normales Training machen, damit der Fun-Faktor noch größer wird und kein Frust entsteht, weil etwas nicht ganz so klappt, wie man es gerne hätte. -
Ich weiß welchen Verschluss du meinst. Ist hier genauso.
Ich dachte bei einem Fahrsicherheitstraining auch mehr an etwas sportlich orientiertes. Eben etwas, was mit solch einem Auto wirklich Spaß macht.
-
Keine Ahnung, ob man in so einem Training etwas lernt. Das kommt wohl auch die Fahrpraxis an.
Ich muss einfach mal schauen, ob man den so schnell so viel auseinander bauen kann.. -
Ja, wie das System von Zawatzky prinzipiell aufgebaut ist, weiß ich - und eine Pedalsperre ist glaube ich Pflicht wegen möglichen unkontrollierten Beinbewegungen. Der Umbau ist dann eigentlich gar nicht mal so teuer. Ich glaube für den Octavia war er sogar teurer.
Die Idee mit dem Rolli in den Kofferraum muss ich mal probieren. Ich denke das ist bequemer als auf die Rückbank.Auf jeden Fall finde ich es klasse, dass auch Rollstuhlfahrer die Möglichkeit haben solche Autos zu fahren. Wann geht es denn zum Fahrsicherheitstraining? Ich denke das könnte ein Riesen-Spaß werden.
-
Ich interessiere mich dafür, weil meine Freundin selbst im Rollstuhl sitzt und momentan einen bei Zawatsky umgebebauten Octavia fährt.
Ist noch eine Rollstuhlverladehilfe (z.B. von EDAG) installiert oder wie verladet ihr den Rollstuhl?Stimmt, Zawatzky ist nicht wirklich um die Ecke (Heidelberg).
Die einfachste Lösung wäre wohl ein Brett oder ein Stück CFK an dem vom Leder befreiten Kunststoff zu befestigen und dies anschließend wieder mit Leder zu beziehen. Problem könnte allerdings dann sein, dass Knöpfe der Sitzheizung nicht mehr erreichbar wären. Beim Octavia meiner Freundin kann man übrigens die Mittelarmlehne vor und zurück schieben. Das ist aber möglicherweise ein Standardbauteil. -
Hi,
ist das Handgas mit Zug-Druck-System? Also als Hebel ausgeführt mit Zug für Gas und Druck für Bremse?
Ich hätte da ganz ungewöhnliche Fragen...
Ist das ein Zawatzky-Umbau? Was hat der denn für dieses Modell gekostet?
Wäre da mal eine Probefahrt möglich? -
Die Fehlermeldung kommt, wie bereits einmal geschrieben, von der Google Maps API. Und zwar immer dann, wenn der verwendete API-Schlüssel nicht zum Domain-Namen passt.
Der Browser sollte dabei weniger eine Rolle spielen.Du kannst mal bitte im Quelltext der Seite "Karte" nach folgendem suchen:
Code- GMAP_API_KEYS = new Object();
- GMAP_API_KEY = '';
- GMAP_API_KEYS['www.evo-forum.de'] = 'ABQIAAAA_RLh38hrK6ulKrGe1GhK1BT1k1i0Hrh-1JYiaqPNZ_nIAARN3RSZRAFWLkkttGBQPNJCtrHNOtgTtw';
- for (host in GMAP_API_KEYS) {
- if (window.location.host == host) {
- GMAP_API_KEY = GMAP_API_KEYS[host];
- }
- }
- // fallback if just the key without host was specified
- if (GMAP_API_KEY == '') {
- GMAP_API_KEY = 'www.evo-forum.de:ABQIAAAA_RLh38hrK6ulKrGe1GhK1BT1k1i0Hrh-1JYiaqPNZ_nIAARN3RSZRAFWLkkttGBQPNJCtrHNOtgTtw';
- }
Wichtig ist hierbei u.a., was hier steht: "ABQIAAAA_RLh38hrK6ulKrGe1GhK1BT1k1i0Hrh-1JYiaqPNZ_nIAARN3RSZRAFWLkkttGBQPNJCtrHNOtgTtw'".
Ich denke bei dir sollte das gleiche stehen... Und du musst über http://www.evo-forum.de surfen, damit keine Fehlermeldung kommt. Schau bitte genau, ob wirklich "www." am Anfang steht. Denn genau darauf ist der Google-Maps-API-Key ausgestellt. -
Evtl. eine mobile Internetverbindung (UMTS, ...)?
-
Ist es evtl. möglich, dass ihr über eine andere URL als http://www.evo-forum.de (oder evo-forum.de - ohne www) auf diese Seite gelangt?
-
Also ich finde grün auch am besten gelungen (was u.U. auch an meinem Nachnamen liegen könnte).
Bei den anderen Farbvarianten habe ich das Gefühl, dass dein Monitor grob falsch kalibiert ist, denn die Farben sind irgendwie unglücklich gewählt.
Aber eine erste Version bietet ja sowieso immer noch Verbesserungspotential. -
Ist jemand von euch zufällig bei der Saarland Rallye 2011 mit von der Partie?
-
Au weia! So etwas ist echt bitter. Tut mir leid für euch. Ich hoffe euch allen geht es bald wieder gut und ihr könnt euch von dem seelischen Schaden und die Angst vor einem erneuten Brand erholen.
Bleibt zu hoffen, dass eine Versicherung für den Schaden aufkommt und ihr nicht zu allem Übel noch einen größeren finanziellen Schaden habt.Viel Glück
Bernhard
-
war dasn Italiener?