Es knackst auch beim Vorwärtsfahren, das entlüften des Servos funktioniert meines Wissens nach bei laufendem Motor die Lenkung ein paar mal beidseitig voll einzuschlagen.
Beiträge von Kayhan 17#
-
-
war da nicht irgendwas mit den Werkstätten und dem Kupplungszylinder(tausch), da hatte doch letztens jemand selber entlüften müssen???
-
xml defintions in den lancer evolution folder und dann passt alles =)
-
Ja und was ist wenn eine Schraube kaputt geht?
Oder das Ersatzteil nicht lieferbar ist, schlechte Simulation.Hahah
-
Güntha, ich hab es jetzt nicht so recht verstanden warum du da am Teppich rummachen musstest?
Ich habe auch bald vor einen LHD Swap zu machen, daher die Frage -
Jupp, so kenn ich es auch, haben wahrscheinlich alles im Kasten gehabt und es wurde geschnitten und veröffentlicht.
-
Ob das bei VII so war weis ich nicht aber am IX wurden die Antriebswellen entfernt.
-
Die Rückleuchten wurden speziell umgebaut und stammen meines Wissens vom normalen CT0(sind aber aftermarket)
-
was kann man da real noch am Preis machen?
Ich habe auch interesse an dem Fahrzeug im moment und würde auch am liebsten meine Kurzzeitkennzeichen verwerten =) -
So hier mein Text von 5 Uhr morgens, etwas entschärft
ZitatDer Evo aus Berlin war für mich zumindest eine Enttäuschung.
Ich will jetzt nichts schlechtes schreiben weil mein Kollege mir sagte das wäre Rufmord, allerdings waren so einige sachen suboptimal ->
USDM Evo, import aus Polen(sagt er mir nach 650km anfahrt), HKS Anlage nach TÜV sofort umgebaut und somit nicht eingetragen, lasierte Scheinwerfer(Vom TÜV bemängelt), Xenon, Wagenfarbe vermutlich Original in weiss, aber eben Silber lackiert(lackabplatzer an der Türe hinten links gesehen, Motorraum war auf den Bildern weiss, angekommen in Berlin silber, drauf angesprochen -> Japaner hätten das, Toyota, Honda, etc. haben matte Farbe im Motorraum und das würde vllt. wegen der Sonne so aussehen), Fahrzeug hat meiner Meinung nach einen Frontschaden, wurde mit schwarzem Lack und Unterbodenschutz teilweise lackiert. Ich konnte knicke in der Frontmaske hinter den Scheinwerfern sehen - Verkäufer meinte dies sei normal(Habe ich jedoch noch nie zuvor gesehen), Wagen hat kein AYC weil USDM(ja ich hab das auch total verballert) allerdings erwähnt der Händler dass im Angebot und zudem möchte er es ausschließlich Privat verkaufen.
Also mein Evo3 ist fast 20 Jahre alt und hat keine knicke an der Frontmaske und dellen beulen neben dem Intercooler...
Fahrzeug hat RalliArt Tacho mit 41000km, im Inserat stand aber 59000km drin, wurde wegen meinem Ansprechen daraufhin geändert und Inserat für 13700€ neu eingestellt gestern. Tatsächliche Laufleistung nicht nachvollziehbar. Geräusche am Zylinderkopf(vermute die Hydrostößel, Kumpel vermutet Ausrücklager)
Verkäufer hatte es wohl sehr eilig, nachdem der Wagen 2 Minuten im stand lief und wir eine Probefahrt machen wollten(er fuhr) meinte er er müsse den Evo gleich mal schön ordentlich durchblaßen...
Ansonsten mal was positives, der Wagen hat angeblich 350PS und ging ordentlich, Getriebe war auch topp.
Tja, 650km im Mini Cooper nach Berlin und 650km wieder zurück, drei Kumpel die wegen mir leiden mussten und ihren Tag verschwendeten und ich 300€ unnötig für Sprit, Verpflegung und Kurzzeitkennzeichen verballert habe, ja und Berlin habe ich nicht wirklich gesehen dank unfähigen Autofahrern in den Baustellen(Stau/Unfall/Pulezei)
Außerdem möchte ich erwähnen dass ich weiss Gott laaange nicht so pingelig bin was den Autokauf angeht wie die leute hier im Evo Forum aber dieses Fahrzeug war echt desaströß und keine 12000€ Wert die er mir anbot, fast schon wie der Schwarze Evo IX von Strikkeny...
just my two centsAlle Angaben ohne Gewähr, ich bin kein Experte, Bitte Experten hinzunehmen bei der Besichtigung
Ich habe jetzt mich auch nicht mehr um die Rechtschreibung gekümmert sorry -
ralfi geht schon mal in die richtige Richtung, wie kommst du drauf dass er schon lackiert wurde?
-
wollte heute um 5 Uhr zu dem Berliner Wagen was schreiben, allerdings habe ich das gelassen weil mein Freund den kompletten Text hat und ich keine Anzeige möchte wegen Rufmord...kurz und knapp -> warte auf meinen vom Kollegen überarbeiteten text
EDIT: Fahrzeug existiert auf jedenfall, habe ich vorgestern gesehen =)
-
GZ-EV
Schwarzer Evo 8/9 mit roten Felgen
Wer wars? -
A-EN xx
Blauer EvoIX auf der B311 in richtung ULM fahrend(2-spurig), ist er auch hier vertreten? -
ja der letzte Drift ist hammer
-
Was machen die Leute die ihre Front gegen Facelift Frontpartien austauschen(Originalteile), die werden sicherlich nicht zum TÜV rennen :=)
-
das sind doch Originalteile oder??
ich denke mal keiner von den wird es jemals merken das da andere Teile drann sind
-
Ich hätte gerne ein EVO3 Badge hinten am heck :=)
-
in irgendeinem Mitsu Forum gab es einen Thread in dem alle Produkte von Mitsu aufgelistet waren, wenn jemand den Link hier posten würde wäre es fett, da würde der Threadersteller staunen
-
Definitiv ein Evo der CTO serie?
also 7-9 müsste da drinn sein weil:
Dashboard
3.Bremsleuchte
Rücksitzbank