Nerko?
wir warten auf deinen Bericht???
Und ich warte noch immer auf mein Geld für die Reifen die von mir bekommen hast und nicht bezahlt hast!!
- Letzte Aktivität: 26. Mai 2019
Nerko?
wir warten auf deinen Bericht???
Und ich warte noch immer auf mein Geld für die Reifen die von mir bekommen hast und nicht bezahlt hast!!
Mir geht es mehr so um das generell etwas leichtere Produkt, das verspielte drum herum ( angetan vom widebody der beiden genannten Wagen )
und mind 2.0L Hub um auf Level 400+ Ps mind. zu kommen. Aber gut, ggf. mach ich mal ein Thema auf um den Tread "Toyota" nicht zu zerstören
Burns
Audi Quattro S1 E2:
behalt ihn wie er ist als alltags/winterauto und spar auf einen evo. Ist viel besser investiertes Geld
Aber grade im Winter macht der Evo doch auch richtig Spass.
Auch wenn das Thema mit dem Salz und der Korrosion nicht zu verachten ist.
Meiner hat auch blockiert und dann hats die Mitnehmerscheibe abgerissen. Der Riemen hats überlebt.
Aber wenn er blockiert, wirste wahrscheinlich nen Kolbenfresser drin haben, wo sich dann die Späne im Kreislauf verteilen.
7813A037 sollte die OEM Nummer sein.
Was ist denn kaputt? Wenn er, wie bei mir geplatzt ist, dann kannste erstmal den ganzen Kreislauf ordentlich spülen, damit die ganzen Späne rausgehen.
Sonst ist der neue Kompressor auch schnell im Ar***.
Oder Du kaufst nen gebrauchten für ca. 100-200 Euro.
Wie ich mitbekommen habe, haben sie die Autodiebe heute geschnapppt, als sie den LHD Wagon bei Importcars.at klauen wollten - vermutlich mit den Schlüsseln und dem Steuergerät von deinem 9er. Eine filmreife Geschichte, die mir Roman da erzählt hat! Hoffentlich ist dein 9er noch nicht komplett zerlegt - alles Gute dafür und hoffentlich kannst du jetzt wieder besser schlafen. Lg Michi
Was mich hier ein wenig stutzig macht ist, wie die Diebe an die Schlüssel kamen?
Ist in der Schweiz nur teurer
Ja will ich. Aber nicht den, den ich kalibrieren und verkaufen möchte. Sondern einen Ralliart Tacho, den ich erst erwerben muss und danach in mein neu aufgebautes Auto einbauen will. Alles noch zukunfts Musik.
Lg
Den wirst Du nicht so einfach finden. Und falls doch, kostet er Dich sehr sehr viel Geld.
Ob sich das dann wieder rechnet, sei mal dahingestellt.
Mit "Intalenisch" hätte ich aber auch so meine Probleme......
Wie wirkt sich das mit den defekten Geberzylinder aus, wenn ich mal fragen darf?
Welche Sympthome entstehen dabei?
Schleift die Kupplung dann dauerhaft und man hat keinen richtigen Schleifpunkt mehr beim Anfahren?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Eintragung ohne SWR auch Bestand hat, wenn man in ne Kontrolle kommt.
USDM Xenons sind zwar "meistens" beim Tüv kein Problem, es sei denn, der Prüfer schaut genau hin.
Aber wenn mal was passiert, sieht das schon wieder anders aus.
Ich finde die USDM Xenons auf jeden Fall deutlich besser, als die EU Halogen Scheinwerfer.
Besonders, wenn man mal den ganzen Christbaum anmacht inkl interner Nebler.
Gerne auch per PN
P.S. Denkanstoss kannst dir sparen. Die Ursachen sind ganz andere warum hier nix mehr los ist. Wenn ich da nur an 2005 denke.
Warum lässt Du uns nicht öffentlich dran teilhaben?
Gabs 2005 den User grizzly schon?
Oder Riss im Kopf, wie Timo schon sagte
Sächsisch und Angelsächsich ist halt nicht das Gleiche.
Sorry für Off-Topic:
Aber warum kauft man sich ein Teil, was ca. 40€ kostet, nicht einfach neu?
Bei meinem Evo7 wurde damals auch der 3000GT als Vergleichsfahrzeug hinzugezogen, da es kein anderes Fahrzeug mit der Leistung von Mitsu zu der Zeit (2002) gab. Da gabs noch keine 8er oder 9er.
Aber mit 1600 VK konnte ich da nicht meckern
Die Evo 7, die in Deutschland ausgeliefert wurden, hatten auch TSN: 000, da Einzelabnahme.
Wozu ist dann das Teil auf meinem Foto?