Geile Einstellung. Nicht mal vorstellen und dann auch noch alles umsonst haben wollen.
Schreib doch die Tuner an, wer das Ding per Einzelabnahme einträgt und greif selbst in die Tasche.
Geile Einstellung. Nicht mal vorstellen und dann auch noch alles umsonst haben wollen.
Schreib doch die Tuner an, wer das Ding per Einzelabnahme einträgt und greif selbst in die Tasche.
Gibt ne Menge im Netz. Das Meiste sind dann aber irgendwelche nachgemachten Sachen aus China.
Ich glaube, ich hab noch 2 Kurzarm und 1 Langarm Hemd(en) im Schrank hängen
Bei den ganzen Smilies scheinst Du es ja irgendwie mit Humor zu nehmen.
Erst klingelt es, dann klopft es, dann klackt es un dann machts Bumm.
Oder ne HKS 2,75" kaufen.
finde das so schade, dass man die ganzen Importe in den Statistiken nicht drin hat wegen der genullten Typennummer.
Würde echt gerne wissen wie viele 4er unterwegs sind.
Das könnte men ggf bei MMD erfragen. Die sollten auch die Importe in D kennen wegen Rückrufaktionen usw.
Ich wollte mal rausfinden wann die das von rot auf silber angepasst haben wurde aber leider nicht fündig... Mein 7er Beispielweise hat silberne Embleme. Sehe immer wieder Fotos von 7er mit roten Emblemen. Gefällt mir persönlich ebenfalls sehr gut. Mal schauen... Bei schwarz würde zumindest beides passen. Solche Details können extrem viel ausmachen
Das kann ich auch nicht genau sagen. Aber ich habe meinen 7er damals ca. 5 Monate gekauft, als ein Freund von mir. Bei meinem Freund waren noch rote Embleme drauf, ich hatte die Silbernen. Die sollten auch gleich groß sein, wie 8/9er.
Ich meine aber auch in Erinnerung zu haben, dass Beim Motor zwischendrin mal irgendwas geändert wurde bei der 7er Baureihe. Kann sein, dass in diesem Zuge auch die Embleme umgestellt wurden.
Ich bin mir aber nicht sicher.
Also das vom 7er ist rot, nicht Chrom.
Das ist so nicht richtig. Die ersten 7er, die nach D kamen, hatten ein rotes Emblem. Danach hatten die ein Silbernes.
Nur mal rein Interessehalber: Ist der Evo7 Flügel besser als der 9er beim Berg/Slalom?
Dann schau mal, ob der Kompressor keinen Kolbenfresser hat. Bei mir hatte es die ganze Rolle vom Kompressor abgerissen (zum Glück in einer 30er Zone) und der Riemen ist wohl gegen den KW-Sensor gehauen. Der hatte auch was abbekommen.
Km/h, RPM, Wassertemp, Fehler kannste anzeigen lassen und ggf löschen.
Sieht so aus, als wenn der Weiße aus Spanien Xenons hat
Eigentlich ist es sich am einfachsten so zu merken: Der Aschenbecher ist immer auf der Seite wo das Lenkrad ist (oder mal war). Und der Zigarettenanzünder ist an der Beifahrerseite.
Anscheinend passen Rhd und Lhd Schaltkulissen Abdeckungen untereinander auf jede Mittelkonsole.
Keine Ahnung ob man die dann etwas anpassen muss.
Hast recht. Wenn man sich das Bild 16 von dem Weißen ansieht, ist der Ascher auf der Fahrerseite. Bei dem Silbernen auf Bild 3 oder 4 ist der auf der Beifahrerseite.
Team Dynamics Pro Race 1.2 in 8x18 ET30. Gutachten für Evo8 mit 195KW und Evo7 mit 206KW . Eintragung beim Evo9 kein Problem.
Reifengrößen Evo7 235/40/18
Reifengrößen Evo8 235/40/18 und 245/35/18.
USDM LHD Xenons mit int. Neblern.
Wird das Fahrzeug nicht schon verzollt, wenn es ins Land kommt?
Die älteren Generationen waren oft schon weitsichtiger.
Einfach mal den Garten umgraben, ob der Opa nicht schon nen Luftschutzbunker gebaut hat.
fände es schade wenn der Corolla mit dem selben Motor kommt … mehr Gewicht und ohnehin nicht soviel Schmalz machen den sicher nicht dynamisch…
Ich fahre den 2.0 Hybrid als Daily und ich muss sagen, dass er für seine 182Ps schon sehr dynamisch ist.
Macht auf jeden Fall Spass, trotz Gewicht. Und durch die Unterstützung des E-Antriebs mit dem Benziner schiesst der vom Stand schon ordentlich nach vorne. Vom Handling her, finde ich den auch okay. Klar, viel Technik-Schnickschnack, den man nicht unbedingt braucht, aber alleine mal die Beleuchtung im Dunklen ist ein Traum. Wenn ich das mit der Serienbeleuchtung des Evo7-9 vergleiche, ist das um Welten besser, selbst gegenüber dem Xenon von 9 und 10. Vielleicht packt ja Toyota für den Corolla seinen 4 Zylinder aus.
Ist wenn, sowieso nur für Leute aus CH interessant, da man noch Steuer und Zoll für D und A draufpacken muss.
Keiner was da?
Die Silent HiPower habe ich auch. Finde die echt gut. Sehr dezent im Stand, dafür faucht die richtig, wenn man Gas gibt. Und wenn die einmal heiss ist, knallt die nochmehr, als die Milltek. Leider kein Gutachten.
Über Einzelabnahme aber machbar.
Frag doch mal bei Japan Import an.
Der hat vielleicht den passenden LLK für kleines Geld.