hallo
ist das Clubsport FW nicht fast baugleich wie das KW Competition FW?
LG Void
ps: fahre das KW Competition im Civic Type R ( top Fahrwerk )
hallo
ist das Clubsport FW nicht fast baugleich wie das KW Competition FW?
LG Void
ps: fahre das KW Competition im Civic Type R ( top Fahrwerk )
schöne Arbeit aber die Position finde ich irgendwie nicht ganz perfekt (optisch)
genau ! die Pumpe passt nicht.
Ich überlege im Jänner hinzufahren .. wäre jemand dabei ?
hab mich verliebt
Da
also der Preis ist ok !
top Reifen. hab ihn auf dem STI , bin sehr zufrieden.
ratet mal was passiert...
alt aber GUT!!!! hahaha
und die Downpipe geändert hast,solltest du den Motor auch entsprechend Mappen lassen.Ein guter Tuner kann dir dann auch einen Mapswitchschalter einbauen,mit dem du für beide Betriebsarten die passende Map schalten kannst und somit dann auch mit Silencer problemlos Vollgas fahren kannst.
Ganz meine Meinung!
man kann mich per E-mail erreichen.
PN ist mir zu umständlich, sonst muss ich zu viele Kontakte verwalten mit unterschiedlichen Namen.
Daher ist PN deaktiviert
Wieviel Öl kam denn aus demTransfer raus?, sollten so ca 600Ml gewesen sein.
Schwarzes Öl lässt aber nichts gutes vermuten. Ebenso zu viel Abrieb an den Schrauben ist ein schlechtes Zeichen.
erstmals danke für deine Antwort.
also ich kann dir nicht genau sagen wie viel Öl da rausgekommen ist aber es war schon etwas.
ja das Öl war wirklich dunkel bis schwarz.
ich weiß halt nicht was ich jetzt machen soll. selber ausbauen? ausbauen lassen ? neues kaufen?
KA was sowas überhaupt kostet.
Einer aus dem Forum hat mir ein überholtes Verteilergetriebe für 850 € angeboten aber kA ob da alles I.O ist...
LG
importracing = user "evolutionVI" - aber am Besten einfach anrufen!
hab ihm gerade eine PM geschrieben ! danke für deine Hilfe!
Das Öl wurde dann seit Ewigkeiten nicht getauscht :S füll es mal auf mit frischem Öl(Millers) auf und fahr gemütlich ein paar km !
Wenn danach nichts besser geworden ist, fahr zu einem der sich auskennt ! Importracing,T4R
ich habe gerade versucht dem Member T4R eine Nachricht zu schreiben --> Der Benutzer »T4R« möchte keine Nachrichten empfangen.
ausserdem wollte ich noch dem Member Importracing anschreiben --> Der Benutzer »Importracing« existiert nicht.
hat vielleicht jemand noch eine Idee?
ist das normal oder schaut die Schraube normalerweise sauber aus?
Danke Leute!
Die Verschlussschraube ist swoeit ich mich erinnere auch magnetisch, sollte da was zu Bruch gegangen sein müssten da eigentlich schon Späne o.Ä dranhängen.
Gruß
so Leute,
hab jetzt wie oben empfohlen das Öl gewechselt und es macht immer noch geräusche hat sich nicht viel geändert...
hier mal ein Foto von der Ablassschraube. (bin mir aber nicht sicher ob es vom Verteilergetriebe ist oder vom HinterenDiff, hab dort auch gleich das ÖL mitgetauscht)
Kontrollier erstmal die Flüssigkeit im Getriebe. Es sind ja einige Tuner hier im Forum, bringt das Auto zu einem, möglichst auf dem Trailer um weitere Schäden zu minimieren.
Hallo habe das ÖL jetzt raus gemacht und ausser dass es schwarz ist konnte ich nichts aussergewöhnliches erkennen?!!?
hat jemand noch eine Idee?
LG Lucky
Evo 8 Verteilergetrie Problem HILFE!
Hallo Leute ,
Ich habe einen Evo 8 seit kurzen macht das Verteilergetriebe richtig
böse geräusche. (hört sich sehr metalisch an) (ab ca 30km/h hört sich
das an als würden alle Radlager gleichzeitig schleifenxD )
der Evo hat keine ACD Pumpe , also rein mechanisch. (US Version)
Kann mir einer sagen was es sein kann ? bzw wo ob ich eine neues Verteilergetriebe brauche? zw kann es einer reparieren ?
LG Void
Einfach nur genial
AwuzEuLktSU