Beiträge von EVOmotion

    Ich bin auch am überlegen, gleich komplett neues Gehäuse usw. Neues 550 Watt Netzteil und ne relativ gute Grafikkarte sind schon verbaut. Festplatten kosten jetzt nicht die Welt man bekommt 2GB schon für 70 Euro, wollte aber auch einen neuen Prozessor und dann wirds teuer :/. Hab so an den i5 2500k gedacht, dann bräuchte ich aber auch ein neues Mainboard und DDR3-Ram. Nunja aufjedenfall selbst zusammenstellen und verbauen, mit den Fertigcomputern hab ich abgerechnet -.- Nie wieder xD Mal gucken wie sich die Preise so in den nächsten Monaten entwickeln, dann kauf ich zu günstigen Konditionen bei meinem Händler des Vertrauens ein :)

    Hm ich habe leider keine rumliegen :S Aber nun gut, mein 5 Jahre alter Fertig-Pc fällt jetzt eh so langsam auseinander, vielleicht mach ich einen Rundumschlag und erneuere gleich alles. Vor einem halben Jahr ist schon die Grafikkarte durchgebrannt, jetzt wahrscheinlich die Festplatte und ich fürchte fast damit, dass andere Bauteile auch bald ihren Geist aufgeben :|

    Hey ich habe jetzt schon seit 1-2 Monaten starke Probleme mit dem Booten von Windows 7.
    Schon vor ein paar Monaten fing es an, dass ich mehrmals den Resetknopf drücken musste, da sich der Startvorgang aufgehangen hat, d.h. bei dem Schriftzug "Windows wird gestartet" und wo eigentlich das Windows Symbol aus dem Nichts erscheinen sollte, wurde einfach nicht weiter geladen.
    Seit nun einem Monat ca. muss ich den Startvorgang andauernd reseten. Erst nach bis zu 10-15 Versuchen startet Windows. Das Betriebssystem wird dabei fast gar nicht mehr gestartet. Stattdessen ist nur dieser weiße blinkende Balken vom BIOS zu sehen. Mehrere Fehlermeldunden (A disk read Error occured) erscheinen u.A. wird dazu aufgerufen über shortcuts den PC neuzustarten. Reperaturfunktion und Formation hat nichts geholfen. Läuft es darauf hinaus, dass die Festplatte kaputt ist oder sogar das Mainboard?


    Schonmal danke für die Antworten :D

    Dirt 3 und Realismus. Träum weiter :rolleyes:


    Natürlich bieten Rennsimulationen wie GT oder Forza ein sehr realistisches Fahrerlebnis, zu Need for Speed sag ich jetzt mal lieber nichts :D Bei mir sind immer noch Underground und Most Wanted prägnant im Kopf :rolleyes: , nunja Shift 2 mag ein Versuch sein, um ernster genommen zu werden, doch keine Kritik gegenüber DIRT 3 :D :box: , wenn selbst Ken Block und Kris Meeke den Realismus von dem Spiel anpreisen, muss ja was dran sein 8) :! Du solltest dem Spiel wenigstens eine Chance geben ;( Und nun lasst euch bekehren :yeah:


    ja zum Teil auch so eine richtige Schlaglochsafari.


    Und ziemlich das identische Bild als ich letztens den lieben GT997 in Berne besucht habe.


    Naja du bist halt durch das Moor gefahren :) Ansonsten haben die Bundesstraßen kaum Schäden, da bemüht sich die Gemeinde und auch der Landkreis, die Strecken schlaglochfrei zu halten, doch die ganzen Nebenstraßen sind leider echt der Horror, aber im Gebiet wo GT997 wohnt, würde es auch keinen Sinn machen, die Straßen zu "reparieren", die Straße sackt einfach andauernd ab, sobald viel Verkehr oder schweres Gerät unterwegs ist :) eben durch die Bodenbeschaffenheit...Sehr interessantes Thema sind auch die Autobahnen, die gerade im Osten Deutschlands vor einigen Jahren grundlegend erneuert worden sind und NUN schon wieder beginnen sich aufzulösen. Das soll vor allem an dem schlechten Beton liegen, der verbaut worden ist, eben aus Kostenspargründen, aber denkt bloß nicht dieser ganze Geiz an qualitativ hochwertigem und somit teuren Baumaterialien ist nur in Deutschland zu beobachten :D Der Drei-Schluchten-Damm in China wurde mit solch schlechtem Beton gegossen, dass durch den Druck des Wassers bis zu 2.5 Meter lange Rissen entstanden sind :) ... Man spart immer an den falschen Stellen :thumbdown:

    Ich wär als "Beifahrer/Zuschauer" dabei bzw. würde mit dem Zug so dazu stoßen.... Mit meinem Opel werde ich sicherlich nicht herkommen :D, aber ich schau aufjedenfall mal vorbei :thumbsup:


    - BremerEvo - Evo 8 (1 Fahrer / 0 Beifahrer)
    - Beppo (DC-Forum) - Carisma (1 Fahrer / 0 Beifahrer)
    - xx_angel77_xx (DC-Forum) - Carisma (1 Fahrer / 1 Beifahrer)
    - EVOmotion - Opel Astra :D (1 Zuschauer)


    Gesamt (3 Fahrer / 1 Beifahrer/1 Zuschauer)

    Naja ich weiß ja nicht, ich find den Hardware Markt inzwischen leicht übertrieben und finde es schon dreist was uns als normale Konsumenten verkauft wird. Sei es eine Grafikkarte für ca. 700 Euro oder ein i7 Prozessor für fast 1000 Euro. Wer sowas kauft, hat doch wirklich einen an der Klatsche :snooty: Klar ich kann es verstehen, dass manche ihren Rechenknecht für ressourcenintensive Programme nutzen, sei es z.B. das Rendern von HD-Videos, die Wetterprognosen :liar: oder was weiß ich :rolleyes: Aber niemand kann mir erzählen, dass die Entwicklungszeit, noch die verbauten Materialien einen solchen Preis rechtfertigen ! Mr. Knister hat schon recht. Für 600 Euro kann man sich einen Pc zusammenstellen, mit dem man locker für die nächsten 3-5 Jahre auch aktuelle Spiele auf den höchsten Einstellungen spielen kann. Ich wette was sie da verkaufen ist noch nicht mal völlig ausgereift. Man könnte mit abnormaler Lautstärke und Schwierigkeiten bei der Kühlung rechnen, war bei der 400 Reihe doch auch so :?: Vergleiche die Hexacores von AMD, lächerlich früh und überteuert auf den Markt gebracht. Ein paar Monate später von den i3/i5/i7 Prozessoren abgelöst. Ein i5 Quadcore von Intel ist ausgereifter als die Hexacores von AMD. Und so ist es fast überall auf dem Hardwaremarkt, man muss echt aufpassen was man kauft und lieber noch ein paar Monate warten, wenn ein neues Teil erschienen ist. Naja ich wollte meinen Pc in der Sommerzeit mal wieder aufrüsten. D.h. wahrscheinlich i5 2500k, 1tb Festplatte, Gigabyte Mainboard und eventuell noch ne neue Grafikkarte und einen schönen 24 Zoll Bildschirm und ich bleibe locker unter 700 Euronen ;) UND habe damit wieder einige Jahre Spaß, ohne mich ärgern zu müssen, dass meine Grafikkarte, die ich für 700 Euro erstanden habe, rapide an Wert verliert und bald bereits für 300 Euro zu kaufen ist :D

    Zum Thema Kassandra und meinen ungemeinen Übertreibungen :S .... Jaja ich weiß man darf den Medien nicht mehr vertrauen,alles Panikmache und zu subjektiv :warnung: , aber nach deren Aussagen läuft die Notstromversorgung von den AKW's über Batterien( WTF wo sind die tollen Dieselmotoren ? xD) und jene sind in einigen Stunden aufgebraucht. Ich weiß ja nicht wie ihr das seht und ich bin auch kein Experte, doch die derzeitige Situation ist realitätsnäher als der Mega-Vulkan unter dem Yellow-Stone Nationalpark 8o ,der, sollte er ausbrechen, eine solch große Aschewolke enstehen lassen könnte, dass sie den Himmel mehrere Jahre verdecken könnte und es somit zu einer Sonnenfinsternis und wohlmöglich zu einer EISZEIT kommen könnte 8| Ich hoffe natürlich das alles gut ausgeht, aber langsam sollte der Mensch merken, wie gefährlich die atomare Stromerzeugung ist. Anscheinend wird er erst wach gerüttelt, wenn etwas passiert und das Wölkchen gen Europa oder USA düst :) Tschernobyl war anscheinend doch nicht so dramatisch :rolleyes: ...The Show Must Go On :popcorn:

    zockt wer von euch Battlefield Bad Company 2 am PC ? Muss sagen, das Spiel ist weitaus anspruchsvoller als CoD. Habe lange MW1 gespielt, war Admin und hab es dann einfach nich mehr ausgehalten. Überall Camper, Hacker und Flamer. Kann Battlefield wirklich weiterempfehlen :) Macht richtig viel Spaß und das Teamspiel kommt nicht zu kurz bzw. steht voll und ganz im Vordergrund. Kein durchgerushe ala Modern Warfare ;)

    Soll ich mich freuen oder heulen ?!? ;(


    Tja mal sehen was Mitsubishi davon hat -.- Der deutsche Autofahrer ist doch viel zu konservativ, um ein Solarauto oder son Elektro- Hybridwagen zu fahren :| . Und mal ehrlich, ich will so ein Ding gar nicht erst fahren. Wie weit kommen wir, wenn ich nur noch das Schnorren meines Elektromotors höre ? -.- Hoffentlich gibts noch mal ein Comeback der Legende, oder Mitsubishi versorgt wieder den Van-Markt mit ihrem Mitsubishi Space Wagon 8| Nein ich bin echt schon leicht wütend, über solch eine Entscheidung, auch wenn es ein umweltfreundlicher Schritt ist.



    Mitsubishi :ploed:

    Echt tolle Aufnahmen, doch es würde mich mal interessieren wie viel Autos schadenfrei das Ziel erreicht haben :/ ganz schön viele Bruchpiloten :D


    Und mal ehrlich ist es nicht etwas verantwortungslos ,auch von der Organisation, Formel Fahrzeuge zuzulassen ? Wenn die mal richtig gegen eine Wand gurken oder sich überschlagen ?!?