So...
Nach langer langer langer
langer langer Zeit bin ich jetzt mal dazugekommen nachzusehen was' bei mir hat.
Wie schon richtig vermutet wurde ist der Kurbelwellensensor defekt, hervorgerufen durch einen Riss des Steuerriemens.
So...
Nach langer langer langer
langer langer Zeit bin ich jetzt mal dazugekommen nachzusehen was' bei mir hat.
Wie schon richtig vermutet wurde ist der Kurbelwellensensor defekt, hervorgerufen durch einen Riss des Steuerriemens.
Was ich weiß is das Plastikteil zum "Druckausgleich" wenn du die Türe zumachst und nein da is keine Dichtung
Könnte auch eine entladene Batterie die Ursache sein oder??
Nach langem herum habe ich jetzt endlich EvoScan v2.8 mit dem 1.3U Kabel und folgende Fehlercodes augelesen:
Reading MUTII DTCs for EcuID:00FF
Updated: 13:25:17
Diagnostic Codes:Oxygen Sensor
Intake temperature sensor
Throttle position sensor
ISC motor position sensor
Engine coolant temperature sensor
Crankshaft position sensor
Camshaft position sensor
Vehicle speed sensor
Barometric pressure sensor
Injector circuit
Fuel pump relay
EGR sensor
Ist das "normal" das da so viele Fehlercodes gespeichert sind oder sollt ich mir gleich nen neuen Motor zulegen *gg*
MfG
Hier mal mein aktuelles System:
CPU: Intel Core I7-2600K Link
Board: Asus P8P67 (Rev. 3.0) Link
GPU: Point of View GeForce GTX580 Link
Netzteil: Antec HCG-620 Link
Tower: ThermalTake Spacecraft Link
RAM: Corsair Vengeance 16GB-1600 Link
SSD: OCZ Agility 3 240GB, 2.5", SATA 6Gb/s Link
HDD: Seagate Barracuda Green 5900.3 2000GB, SATA 6Gb/s Link * Datengrab *
Tastatur: Logitech G19 Link
Maus: Logitech MX518 Link
"Monitor": Samsung UE32C8790 Link
Zur Zeit noch kein O.C.!
Warte noch auf meine Wasserkühlung und dann mal langsam rantasten was das System so hergibt
Alle Gute auch von mir :thumbsup:
Ja haben ABS nur wenns ein Umbau von RHD auf LHD ist dann wird es gerne mal weggelassen...
Pi mal Daumen um die 20.000 €uronen...da ist er aber wirklich nur in einem halbwegs guten Zustand
Sehr guter Zustand fast gar nicht zu finden und wenn doch dann bewegen die sich nahe der 30.000€ Marke...
MfG
Haste' beides anliegen...
Druck und Unterdruck...
Also wenn man zum Stohl geht dann bekommt man schon gute Arbeit aber man muss natürlich auch dementsprechend Geld mitnehmen
Das Manfred nicht von Anfang an sagen kann was am Ende an Leistung bei dir raus kommt is doch wohl auch klar wenn er nicht mal weiß mit was für Teilen du bei ihm ankommst...
@ EvolutionVI: Wir wissen doch alle hier das deine Ferdiagnosen in solchen Fällen bei 85 - 90% Trefferquote liegen
Habe gerade von EvoAlex erfahren das bei ihm der kleine Riemen gerissen ist wie in diesem Thread hier.
Bei meinem kann ich mich erst wieder am Wochenende auf die Suche nach dem Fehler begeben
Halte euch natürlich auf dem laufenden was beim mir über'n Jordan gegangen ist
MfG
ok. Danke schon mal für die schnelle Ferndiagnose von euch beiden
Sollte ich noch erwähnen das ich kein Motorelektronikfehlersymbol am Tacho habe?
Hallo Community,
wie die Überschrift schon sagt habe ich seit heute keinen Zündfunken mehr.
Wollte mal fragen ob einer von euch mir einen Tipp geben kann wo ich mit der Fehlersuche beginnen sollte.
MfG Neo