bin dabei....
Beiträge von Gracie_Hunter
-
-
Gestern EVO mit neuer Pumpe abgeholt, jetzt ist er wieder ein EVO
-
Beim nächsten mal bin ich dabei
-
Endlich gute Nachrichten, Pumpe und Einbau werden von der Garantie zu 100% übernommen, muss nur die Kosten für die Schmierstoffe usw. bezahlen
Mittwoch geb ich mein Baby ab und Donnerstag/Freitag is er wieder einsatzbereit -
heute kamms raus! Fehlercode 82!!! mal sehen wies weitergeht weiss jemand was dieser code bedeutet?
-
OK Garantie = Lattenhagen
Schutz der neuen Pumpe nicht vergessen. Am Besten bevor sie eingebaut wird bzw. sofort danach.
Steffen = T4R = Pumpenpapst (sieh es mir bitte nach)
Aber es gibt massig Threads über die Pumpe.
Garantie = Lattenhagen ??? :STrotzdem danke an alle für die Tipps...
-
hhmmm, sorry, wer ist steffen? ich kenne hier noch keinen privat hätte aber nix dagegen ein paar evoisten mal kennezulernen
hab zum glück noch ca. 1 1/2 jahre garantie, naja, mal sehen, nächsten monat sind die 45.000 km voll, da werd ich eh hin müssen...
aber irgendwie wäre es doch kacke, nehmen wir mal an ich bekomme nächsten monat auf garantie ne neue pumpe und richte sie im winter wieder hin, da bei uns viel salz gestreut wird.... -
Da bin ich ja beruhigt... muss nächste Woche nach München düsen und hätte keine Zeit vorher mal zum Mitsu-Händler zu gehen...
Was mich aber interessiert: nehmen wir an der Händler liest den Fehlercode aus und es spuckt die 81 oder 82 aus wie T4R schon sagte...
was macht dann der Mechaniker, löscht er Ihn einfach und ich kann mich darauf einstellen das wenn es wieder so heiss ist dieser wieder kommt oder wird er irgendwas beseitigen damit dieser nicht mehr auftritt... :S -
Heute kommt man nur mit "BJJ" nicht weiter , hier noch ein Kampf von gestern:
http://www.mma123.com/2011/09/…-king-mo-lawal-fight.htmlDas ist richtig, MMA hat sich ganz schön wieter entwickelt...trotzdem würde ich es gerne mal sehen...
-
Wenn die Lampen angehen, wird auch ein Fehler gespeichert.
Wenn es der Pumpe zu warm wird, oder der Controller der meinung ist sie läuft zu oft, wird meist die 81 oder 82 abgespeichert (Im ACD Steuergerät und nicht in der Motorecu! )
Manche Händler lesen die Motorecu aus, da wäre dann wohl nichts zu finden.also die lämpchen leuchten wirklich manchmal wenn es richtig heiss drausen ist. Kann ich trotzdem so weiterfahren oder kann daraus ein schaden entstehen?
-
Kennt jemand von euch den in über 500 Kämpfen "unbesiegten" Rickson Gracie???
Den hätt ich heute mal gerne gesehen gegen die aktuellen Kämpfer... 8o -
Is ein Insider und kommt vom MMA ( Mixed Martial Arts )
So wurde der Pride-Fighter Kazushi Sakuraba genannt, nach dem er der erste war der die Vorherrschaft der Gracie-Familie( bis dahin unbesiegt in was weis ich wieviel hunderten Kämpfen ) beendet hat und fast alle von den Gracies verdroschen hat.
Also Gracie_Hunter = Jäger der Besten -
-
Bei mir war es gestern soweit,
nach ca. 100 km Autobahn haben mich die drei Leuchten geblendet, mein erster Gedanke, na toll, am Ziel angekommen, Auto abgestellt, paar Stunden später wieder losgefahren, erstmal nichts, doch nach, ca. 15 min kammen sie wieder, das Trio. naja, am nächsten Tag wieder ca. 150 km Autobahn gefahren und diesmal nix, wobei ich sagen muss das es gestern verdammt heiss was und heute eher kühl, kann mir des echt net so recht vorstellen das es wegen der Temperatur anfängt zu leuchten. Werde mal die Woche zum Mitsu-Händler fahren und der soll mal den ACD-Speicher auslesen.... -
Mal ein bissle was mit Evo´s
-
Sehr gut gemachtes Video ( wie üblich von format.67 )
-
richtig fettes video.....mucke, autos, mädels alles passt zam -
das geile ist ja, das es manchmal so alte scheunen gibt wo drinnen tatsächlich so geile schleudern drin stehen und keiner ahnt es
-
-
Echt gut erklärt, das kapier sogar ich