Beiträge von Evo4g63t

    Hmm, also ich hab mich gerade in meiner Mittagspause an einem der Modelle versucht ^^
    Hab bis jetzt eine komplette Stunde lange mit einer viel zu großen Schere den Evo IX ausgeschnitten,
    nur um festzustellen das ich das Teil besser vergrößern sollen hätte, da ich nicht glaub das ich das ding so zusammen bekomme xD


    Baut mal jemand die anderen 2 Modelle? Hätte nicht geglaubt, dass das so ne Herausforderung ist.

    Hey


    gut das du es ansprichst, genau das hab ich mit einbinden gemeint.
    Klar muss man demensprechend Sensoren verbauen, bzw. die meisten haben die Sensoren ja schon von Ihren Zusatzanzeigen.


    Was mir gerade auch noch eingefallen ist, wäre nicht schlecht wenn man per App das P0505 Problem lösen könnte. Also die Leerlaufstepps anpassen bzw. resetten könnte.


    Gruß

    Hi


    also ich finde die Idee super, sollte halt trotz Umfang benutzerfreundlich bleiben.


    Das mit dem Entlüften vom Hinterachs Differential ist ne super Idee.


    Interessant wäre auch, wenn man in Echtzeit Werte auslesen könnte, die nicht Serienmäßig hinterlegt sind.
    Also z.b. wenn man Öl Temp, Ladedruck, Öl Druck, Abgas Temp etc. in die App einbinden könnte.


    Weiß nicht obs beim Evo von Interesse ist, aber im Alltag wäre ein Spritverbrauchsrechner für mich nicht ganz uninteressant.
    Auch wenn es hochgradig Illegal ist ^^ Ne Turbotimer App wäre sicher auch nicht ganz uninteressant.




    Gruß

    Hi


    theoretisch bei jedem Mitsubishi Händler in England.
    Das Problem ist lediglich, dass du ne Original Fahrgestellnummer von nem FQ 400 zum bestellen brauchst, da die Engländer da etwas anders ticken.


    Vermutlich wird das Teil auch echt teuer sein, da allein der FQ 400 Schriftzug aus billigstem Plastik schon ca. 80 Euro kostet.


    Gruß


    Evo4g63t

    Hi


    also ich nutze von HKS das Oblink auch über Bluetooth, meiner Meinung nach läuft das ganz flüssig, wobei man ab und zu eine minimale Verzögerung spüren kann.
    Denke die Besten Ergebnisse wirst du mit einem Namhaften bzw. teureren Geräten von Bltiz, HKS, etc. bekommen.
    Ich persönlich nutze nur die HKS App weil die meiner Meinung nach am zuverlässigsten funktioniert.


    Das Teil gibt's bei Brent kostet ca. 200 Euro. Ich habs ca. 2 Jahre und bin sehr zufrieden.


    Gruß

    Hi


    ich weiß nicht wie das Reglement für die Gruppe H ist bzw. was du schon gemacht hast.
    Aber einiges Gewicht lässt sich an der Hinter und Vorderachse sparen. Die Firma Momentum aus England machen so was.
    Die ersetzten die Serien Achsen durch ne Gitterrohr Konstruktionen. Das zeug kostet Richtig Asche, aber evtl. lassen da sich ein paar wertvolle Kilo einsparen.
    Schau mal auf deren Ihre Seite, die haben auch coole Querlenker etc. http://www.momentummotorsports…/Momentum-Motorsport.html


    Gruß

    Hi


    hab was für meinen Evo bei Ebay ersteigert, die dem User parabellum00001 da warscheinlich nicht allzuviele in Deutschland Evo Teile verkaufen die nichts mit dem Forum zu tun haben, dachte ich mir ich frage mal nach ob jemand aus unserer kleinen verschworenen gemeinde jemand den User kennt, bzw. ob einer von euch sogar der User ist.


    Wenn ja hätte ich ein paar fragen, zwecks Kommunikation und wann ich meinen Artikel erhalte. ^^
    Achja mein Ebay Name ist, Mypumas1, falls sich niemand dierekt angesprochen fühlt obwohl er in Ebay parabellum00001 heißt ^^


    Mfg

    Wenns ein Japan bzw. England Import war vermutlich kaum, außer jemand hat sich schonmal die Mühe gemacht den anzuschauen.


    Aber wenn man mal nicht davon ausgeht das Papier geduldig ist, hört sich das doch Super an was er da über die Kiste schreibt.


    Specs:
    * 17“ Rallye-Felgen
    * BC-Sports Gewindefahrwerk
    * HKS-Air Intake
    * HKS-BOV
    * HKS-Superdragger
    * Apexi Downpipe
    * Mishimoto Wasserkühler
    * Recaro-Sitze
    * 7" DVD-Player


    Die Kupplung, Bremsen & Zahnriemen wurden kürzlich ausgetauscht und die AYC-Diffpumpe wurde komplett überholt.
    Aktuell bekommt er vor Verkauf noch rundrum neue Reifen.
    Preis versteht sich inkl. deutscher Zulassung.


    Und was man auf den Bildern erkennen kann, sieht auch nicht ganz schlecht aus für nen 2001er Evo VII. Wenn er ursprünglich aus Japan kommt könnte auch die Laufleistung realistisch sein, wenn sich alles belegen lässt was jetzt neu an Teilen reingekommen lässt, sieht der Evo doch recht intressant aus

    Hi


    das wird nur das Kompressor Kit ohne Auto und ohne Bremsen sein, das du ausgebaut für 3700 Euro bekommen wirst.
    Naja Günstig ist es immernochnicht, wenn man bedenkt 3700 Euro für ein gebrauchtes Kit und dann noch der Einbau, ne andere Bremse und das alles ohne Gutachten bzw. ABE!
    Wird warscheinlich schwierig werden das beim TÜV eingetragen zu bekommen, da du keinerlei vergleichs chancen zwecks Abgasverhalten etc hast.
    Denn Mitsubishi hat ja keinen Kompressor mit der Leistung im Programm. Und wenn du so ein Abgasgutachten extra erstellen lassen musst das wird mega Teuer.


    Zum ursprünglichen Preis, soweit ich weiß sollte das ursprünglich geplante Kit mit ABE kommen und sollte + Einbau lt. Wolfpower ca. 9900 Euro kosten.
    Wenn man davon ausgeht das es ohne ABE nur noch die hälfte wert ist und dann noch gebraucht ist, finde ich den Preis eigentlich relativ Teuer!


    Die hatten in ihren Kombi ca. 220 PS, aber in verbindung mit ner D2 Bremsanlage. Mit dem Kit sollten 240PS möglich sein.
    Soweit ich weiß Arbeitet das Kit ohne Ladeluftkühler. Denkmal am einfachsten ist wenn du die Evo Serienbremse adaptierst, sollte theoretisch der gleiche Adapter sein wie beim Lancer Ralliart.
    So ein Adapter hat doch erst vor kurzem jemand im Forum gebaut? Oder?


    Gruß

    Danke für die Antworten, hat sich leider vorerst erledigt, die Felgen waren nicht im erhofften Zustand und dafür noch zu teuer.
    Deshalb hab ich Sie mir nicht geholt. Ich werde vorraussichtlich meinen zweiten 8x18 Satz reaktivieren und vorerst weiter auf der Suche nach nem breiteren Satz bleiben.
    Trotzdem nochmal danke für die Antworten.

    Hi


    kann mir jemand sagen was die Maximale ET bei 8x18" Felgen auf der Hinterachse ist, ohne am Radkasten was bearbeiten zu müssen.
    Hab noch einen Satzfelgen liegen, bei dem eine Felge schwer beschädigt ist. Leider stellt der Hersteller die Felgen nicht mehr in der passenden ET her.
    Die Kaputte Felge hatte eine ET von 27. Beim Hersteller sollten ET 10,17 23,30,36 verfügbar sein. Hinter der ET hat der Hersteller immernoch nen zweiten Wert angegeben.
    Es handelt sich um eine Zweiteilige Felge, kann es sein das es sich um den Abstand zwischen Felgen Außenseite und dem Punkt handelt, an dem der Felgenstern an die Felge montiert ist?!


    http://www.rayswheels.co.jp/20…heel_en.php?code=VOLK_GTV


    Da ich vermutlich 2 neue Felgen brauche, wäre es intressant was ich alles draufmachen könnte. Achja Vorne ist ET 17 montiert. Die wären noch Verfügbar, bin nur noch nicht dazu gekommen die Probeweise zu montieren. Danke für euer Hilfe schonmal im vorraus. Was fahrt ihr den für ne ET bei 8x18"?


    MFG