dann vielleicht die Benzinpumpen Relais...
Beiträge von evo6
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oder Leerlaufsteller schmutzig oder kaput... vielleicht kennst du einen der Fehler auslesen kann ?
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Wenn du alles (Zuendung, Kerzen etc.) schon erneuert hast sieht es aus als ob die Benzinpumpe nicht genuegend Sprit liefert.
Also die Pumpe ersetzen oder mal "direkt" verkabelen an der Batterie. (vielleicht schlechte Erdung)
Mess (ersetz) auch mal die Batterie und check die Lichtmaschine.
Viel Glueck! -
Wenn du von GSR (AYC) auf RS wechselt wird die AYC Kardanwelle ca. 20-25 mm zu lang sein. Manche sagen passt schon aber es gibt dann groessere
Axialbelastung auf das Lager. Am besten waere es zu kuerzen oder ein RS Kardanwelle zu nehmen. -
moegliche Ursache :
Most times it's a value too high in the mivec tables or someone has placed the intake cam gear one tooth forward when installing cams or changing the timing belt.
Since much of the time the intake cam gear is movable when changing the timing belt, it's fairly easy to over advance the intake gear when working with the belt off
- intake sensor
- Oelleck -
original OEM aus UK sind viel "guenstiger" £ 375, frag mal Ross Sport. Versand ist natuerlich teuer.
ross@rosssport.com -
Hi, Ich habe damals die Technische Daten ausgedruckt (kann man im Internet finden oder runterladen beim MLR)
Anbei ein pdf vom Evo 6 per PN. Vom 5er kann Ich dich morgen schicken.Gruss,
Rico -
Was ist denn Kaputt ? Es gibt auch Reperatursaetze.
Gebraucht bekommst du fast nur in der US. -
wenn der Turbo an einen 4G63 gebaut wird dann nicht, hier geht nur eine Leitung vom Kopf zum Turbo.
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Also standard sind alle Evo Lader nicht Kugelgelagert.
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Soweit Ich weiss sollte die Mutter vom Eingangsflansch so angezogen werden das der Flansch sich dreht bei ca. 1.5-2 Nm.
Also sollte nicht schwergaengig sein. -
sieht gut aus. Aber glaube ist ein US import was nicht schlecht sein muss. Ich wuerde nur gut checken ob es ein Unfallschaden hatte.
Wenn nicht : Klasse! -
Von Evoscan gibt es eine Einheit womit man alles anzeigen kann : http://www.evoscan.com/evoscan…aces/evodroid7--evoscan-7
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Die Welle kann man ja ueber einen gewissen Bereich schieben, also braucht das Mass nicht exakt zu sein.
Mein Adapter ist fuer ein Evo 6, mit ein Quaife Diff in AYC Gehaeuse. -
20 mm passt schon, Ich habe gerade ein Adapter gemacht fuer ein RS Welle zum AYC Diff.
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wenn die Kerzen nass sind nach ein Versuch, ist der Funken zu schwach oder er spritzt zuviel rein.
Ich nehm an OBD gibt keine Fehler (temp sensor) ? -
Soweit Ich weiss kommen noch ein paar nach UK neu. (aber dann RHD)
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Kurbelwellen sensor kann auch solche Probleme machen (warm oder wackler)
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Die sind alle gleich (soweit Ich weiss)
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und in welchem Bereich willst du dies messen ? Downpipe oder nach Kat ?
Gruss,
Rico