Ist für mich kein WRC Ableger. 3 zyl. und dann noch 1280 kg ? Dann kaufe Ich mir lieber ein Evo 5 RS......
Mit so ein Motor gibt es auch kaum Tuning Potenzial. Der muß dann günstig sein damit jemand das kauft.
Ist für mich kein WRC Ableger. 3 zyl. und dann noch 1280 kg ? Dann kaufe Ich mir lieber ein Evo 5 RS......
Mit so ein Motor gibt es auch kaum Tuning Potenzial. Der muß dann günstig sein damit jemand das kauft.
Waren es Leute aus Ungarn, wenn ja haben die auch mein Evo X RS geklaut.
Die werden wahrscheinlich abgeschoben und sind dann nach eine Woche wieder im Geschäft...
Ist mir auch passiert in 2016, ist bestimmt schon in Tschechien,Ungarn. Mit dem scheiß EU kontrolliert niemand die Grenzen und
die Polizei hört am der Grenze auf...
Viel Glück !
Standard hat ein US Evo 8 ACD , wenn nicht wurde dies entfernt und evt. ein LSD Diff eingebaut ??
Hi,
mein Evo X ist zum Verkauf. 30500 km (Karrosse).
In sehr gutem Zustand, Unfallfrei, kein Rost, keine nennenswerte Dellen.
Baujahr 2010,.
Standard Auspuffanlage mit Metallkatalysator (e-nr.)
Neu aufgebaut 2019. Keine Rennen oder Rally.
Karrosserie komplett durchgeschweißt mit FIA Ireco Käfig, ideal für Rally oder Track.
Neue Schmiede-Motor (Carillo H-Pleuel, JE SRP Kolben 86 mm).
Block hat neue Stahlbuchsen, Cosworth Kopfdichtung und ARP Head studs.
Auch neue Steuerkette (letzte Version), neue OEM Turbo ist auch verbaut.
Kupplung neu Stage 4 mit leichtes Schwungrad.
- Recaro Pole Position
- Carbon Türverkleidungen
- Carbon Fußwannen
- Klima delete
- 5-Gang Getriebe
- Ralliart Schaltknauf neu
- beflocktes Armaturenbrett
- Xenon
- neue Eibach Stabis mit HD Droplinks
- ATS GTR Felgen 9,5x18“
- neuwertige Michelin Cup 2 (265x35)
- KW Clubsport Fahrwerk
- Kotflügel vorne GfK
- Sparco wildleder Lenkrad
- neue Walbro Benzinpumpe
- neue Lenkstangen + Köpfe
- neue Kupplungsgeber – nehmerzylinder und Leitung
- keine Airbags
Fast alles eingetragen.
Tüv möglich für Deutsche Käufer.
Stoßstange vorne links und Motorhaube wurden repariert (nicht perfekt da "race car").
AYC nicht angeschlossen. Mehr Foto's per email.
Preis 23.000 Euro.
Standort : 49846.
Gruß,
Rico
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Verkauft.
Reserviert
Hi,
ist in ein super Zustand. Carbon ist perfekt.
Preis : 45 euro incl. Versand.
Gruß,
Rico
Ohne Bremslichtschalter funktioniert es ok. Vielleicht liegt es an das entfernen des AYC Ecu ?
Danke.
Danke, werde Ich mal versuchen. Ich habe ein standard Map aufgespielt.
Hi,
hoffentlich hat jemand dies mal erlebt. Habe (fast) alles gecheckt (Bremskraftverstärker, Vakuumleitungen, TPS etc.).
Gibt kein Fehlercode. Wenn man das Pedal langsam drückt bleibt Leerlauf Drehzahl ok, beim langsam zurück ist auch noch gut aber wenn das
Bremslicht ausgeht öffnet die Drosselklappe ca. 20%.....
Auch das Gaspedal reagiert super sensibel (1 mm und TPS geht auf 30-35%) ?
Hat ein 5-Gang Getriebe.
Danke schon mal für Hints. Ich vermute irgendwas mit Kabelbaum /CAN Bus.
Gruß, Rico
Es gab Probleme mit den frühen Benzinpumperelais. Ist diese schon ersetzt worden ? Wenn das stottern durch ein mageres
Gemisch kommt (zu wenig Sprit) ist der Motor schnell Schrott.
Ich würde mal alle Verbindungsstellen säubern und die Anschlüsse der Batterie. Der Pluskabel ist ja lang und könnte zuviel Widerstand erzeugen.
Hi, kenne leider nur 2 Maße : Gewinde ist M12x1.25 , Schlüsselweite 22 mm.
Habe gerade mein Federbein zusammen gebaut....
Gruß, Rico
Wenn du noch ein Instrumenten Kabelbaum suchst, Ich habe noch eine neue vom Evo 7.
Gruß, Rico
Hi,
ja viele kennen das, meistens ist es am besten eine Auszeit zu nehmen von dem Projekt.
Aber jeder ist anders, Wünsch dir das dein Projekt danach schnell fertig wird.
Gruß,
Rico
Hi,
also alle Händler in meiner Nähe haben keine Ahnung oder verweigeren (könnte ja schief gehen....).
Gibt es hier niemand der die VIN vom Immobilizer geändert hat via MUT-3 ?
Via Etacs Decoder habe Ich den ECU mitgeteilt das es keine Wegfahrsperre gibt, leider interessiert ihn das nicht...
Gruß, Rico
Hi, es gibt ja 4 Teile, 1x oben das 62011D dann für den Ölkühler 62011C und links 62011B (für MR Getriebekühler).
Dann im crashbar 2x 62078.
der ECU habe Ich via Ebay UK und sollte aus ein FQ360 sein.....
Die Sache ist das um den Evo zum Händler zu bringen würde schon viel kosten. Und dann könnte es
passieren das der es nicht hin kriegt.
Darum wäre es einfacher wenn jemand Erfahrung hat und natürlich ein MUT-3 hat.
Wenn möglich werde Ich den ECU + Schlüssel nach UK schicken.
Gruß, Rico