Schaff ihn wieder hin wenns vorher nicht war.
Beiträge von Double
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Ich bräuchte mal ein Fahrgestellnummer vom Evo 9 um paar Teile zu bestellen. Wir haben in der Kundschaft nur 7 8 und 10. Geht speziell um Teile am Turbo.
Vielen Dank
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Definitiv Rost am Sensor der durch die Magnetwirkung anhaftet. Eine gute Ausblaspistole kann da schon helfen wenn man ran kommt.
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Motoröle kommen von Petronas und Getriebeöle direkt von Mitsu (Diaqueen). Früher waren die Öle von Mobil1.
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Als erstes mal, Airbags sowohl für Evos als auch normale Lancer sind ganz normal Lieferbar.
Die Neuen sind definitiv nicht die gleichen wie die alten, neue erkennbar am gelben Streifen. Hersteller der original Serie war Takata aus Elterlein im Erzgebirge. Die neuen kommen zwar auch wieder von Takata, werden aber wo anders produziert.
Thema Zusatzkosten, bei uns zahlt der Kunde da nix extra. Egal ob Käfig, Radio oder Zusatzinstrumente... er kann ja am wenigsten dafür. Leihwagen gibt's allerdings bei uns nicht kostenlos.
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Ich würde mir mal die Wickelfeder anschauen, sprich durchmessen
!!! ABER NUR WENN IHR GANZ GENAU WISST WAS MAN DA TUT !!!
Hatte das schon das die Bahnen innen brechen.
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In Dtl. definitiv nicht. Ich hab selber schon paar solche Schreiben vom Landkreis mit Androhung der Zwangsstilllegung drin auf dem Schreibtisch gehabt.
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Steht ne Nummer auf den Düsen?
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In Deutschland wird zwangsstillgelegt wenn du es nicht machen lässt. Wie es in Ö. ist weiß ich nicht.
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Sollte der Name nicht im Brief stehen?
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Der dritte Brief kommt dann von der Zulassungsbehörde, drin steht das du noch 14 Tage Zeit hast sonst wird dein Auto zwangsstillgelegt.
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Grüße ins Gebirge
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Du hast am Sensor ja nur 3 Kabel,
Outlander: Pin 1 ist Spannungsversorgung, 2 geht zum Motorstg. und 3 ist Masse.
Evo 8: Pin 1 Spannungsversorgung, 2 Masse, 3 geht ans Kombiinstrument mit Abzweig zur ECU.
Leider haben Airtrek, Outlander und Evo unterschiedliche Kabelbäume, Evo dürfte aber am ehesten dran sein. Ich kann dir Evo und Outlander Schaltpläne schicken wenn du willst. -
Komplett Ausbau und auf einer gepolstern Unterlage ablegen.......................................
Dauert aber deutlich länger, benötigt 2 Leute und die Gefahr für Kratzer etc. ist ungleich höher.
Wie dem auch sei, ich machs weiterhin genau so, hab mittlerweile bestimmt 70 Stück gemacht und es gab nie irgendetwas zu beanstanden. -
Was spricht denn dagegen? Es gibt kein Amaturenbrettständer Spezialwerkzeug..
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Für alle die es wissen wollen, weiter muss das Amaturenbrett nicht zerlegt werden:
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Wie lang haste den Befehl denn laufen lassen? Einer war dabei der im Vergleich zu den anderen recht lang gebraucht hat bis er los ging. Frag mich aber nicht mehr welcher es war.
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Na im SE gibt's ja keine Werkstatthandbücher.. das mit der Verlinkung haben die immer noch nicht hinbekommen. Und die Reihenfolge im Programm ist immer 1 bis 8. Die richtige muss man dann selber wissen und nehmen.