Da die CO2 Anlagen ja verteufelt wurden und honeywell nichts mehr verdienen würde wenn simples Naturgas verwendet werden würde, wird Co2 wohl immer nur in Schubladen verstauben.
Beiträge von Double
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Geht ja nicht. Außerdem kostet das 1234yf kostet noch mehr. Lustig wirds bei Reisebussen wo gleich mal 12-15kg von der Mumpe drin sind.
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Der Preis für ne 12kg Flasche lag bisher bei ca 120€, jetzt sind wir bei 591€ EK netto! So kann man Leute auch zu nen neuen Auto zwingen...
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Jetzt weiß ich wo der Denkfehler ist. Du nimmst Zylinder ohne Behälter dafür mit 2 Anschlüssen. Die kommen in Reihe in die Bremsleitung nach hinten. T Stück brauchst du nicht. Flüssigkeit brauchst du nur minimal mehr.
Also je Seite folgender Aufbau: HBZ - ABS - Leitung nach hinten - Zylinder Flyoff - Leitung zum Bremssattel
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Du baust einfach einen doppelten Zylinder bzw. 2 einzelne Zylinder in die Kreise nach hinten, Hebel dran und fertig. Die Flüssigkeit vom HBZ drück beim normalen Bremsen die Kolben in den Zylindern einfach mit wodurch die gleiche Kraft wirkt wie im Serienzustand. Kein Hexenwerk, nur simple Hydraulik.
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Natürlich bekommt man ne Flyoff eingetragen. Voraussetzung ist das die mechanische Feststellbremse noch vorhanden ist.
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Und warum nicht an die vorhandenen Sattel gehen?
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Stell dir vor, ich fahr nen Outlander. Getriebe ist ja aber praktisch das selbe.
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Getriebe ist das W5M51-2-X4B.
Länger als 0,720, aber Serie scheint das wohl das längste zu sein. -
Hat jemand Quellen für eine längere Getriebeübersetzung, am einfachsten einen Radsatz für den 5. Gang? Getriebe ist das W5M51
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Müssen schonmal gar nicht. Gemacht werden die, die ein Schreiben vom KBA bekommen haben. Auf eigene Kosten geht natürlich immer.
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Mir hat der Händler damals gesagt dass die Behörde bereits bei Bestellung des benötigten Teils informiert wird und Ruhe gibt.
Geht gar nicht weil du auf dem Garantieauftrag unterschreiben musst und die Sachen dann zu Mitsu gehen. Wir zwar auch online gemacht aber ich glaub nur mit Unterschrift ist es Wasserfest.
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Dazu noch Pajero V80 und iMiev
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Ich hätte bei Interesse noch einen motorkabelbaum abzugeben.
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Hast du mal den Anlasser abgezogen und Benzin vorgepumpt vorm starten?
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Falls du den Filter brauchst kann ich ihn dir bestellen und zuschicken.
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Den Filter gibts für 70€ bei Herth+Buss
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Wenn die Pumpe bei Zündung an noch nicht Pumpt dann zieh halt mal den Stecker am Anlasser ab. Kommt man ja ganz gut ran. Wenn der Spritfilter zu wäre hättest du eher unter Last keine Leistung. Das bisschen zum Starten kommt da immer durch.
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Wenn es am Kraftstoffsystem liegt, sollte folgendes funktionieten: Zündung an (Pumpe pumpt paar Sekunden Kraftstoff) Zündung aus, wieder an usw. Das machste 5 mal dann ist auf jeden Fall der Druck komplett da. Springt er dann einwandfrei an haste irgendwo ein Leck. Das kann auch ein undichtes Einspritzventil sein, muss also nicht zwingend nach außen dringen.
Alternativ zb. auch mangelnde Kompression oder E85 getankt.