Immer den kleinsten, sonst musst du den Hebel fast abreissen damit die Räder stehen.
Beiträge von Double
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Die sind aber von Dytko aus Polen aufgebaut und haben Evo Technik drunter.
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Mal mit der Fahrgestellnummer zum Händler gehen. Zumindest die Rückrufe sind online mit Datum und km hinterlegt.
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Die Verengung sorgt aber dafür das Schall reflektiert wird. Ebenso Sorgen Bogen für eine Verringerung der Lautstärke. Am Ende der Abgasanlage ist der Durchmesser nicht mehr soo von Bedeutung da die Gase schon kälter sind, dadurch weniger Volumen haben und langsamer strömen.
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Moin, nein Amaturenbrett muss nicht raus, es wird nur gelöst und nach oben gehalten. Dauert ca. 1h wenn du nen guten Mechaniker erwischst. Vorgabe von Mitsu sind knapp 2h.
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Sollte bei einem fähigen Händler mit der Fahrgestellnummer zu machen sein. Wir haben auch Kunden mit Import Evos und da gab's nie Probleme. Selbst rechtslenker Teile können wir ganz normal bestellen.
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Was steht denn im Fehlerspeicher wenn er den Fehler bringt? Ich denke nicht das die Höhenregulierung mit dem Kurvenlicht zusammenhängt
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Die beiden meine ich. Ok wenn da nix ist dann geht nur der Versuch es abzuklemmen.
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Hast du beide Kodiertabellen bearbeitet? Im MUT3 gibts 2 verschiedene zum anpassen. Stg. abziehen kannst du versuchen, wird dann aber sicher einen Fehler in der ETACS setzen das das Stg. nicht verfügbar ist. Vlt. kannst du das Kurvenlicht aber in den Kundenwünschen auch einfach deaktivieren.
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Hat mit dem Modell nix zu tun sondern mit dem Baujahr. Die letzten Lancer kamen auch mit rdks. Ähnlich auch mit dem Kältemittel der Klima.
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Wie gesagt, wir nehmen die von VDO, originale kosten sicher paar € mehr. Wir beziehen die von Stahlgruber.
Hab dir mal die Liste fotografiert die Stahlgruber mir für den Evo 10 anzeigt. -
850€ ???? Hast du Zwillingsbereifung drauf?
normal kosten die 50-60€ das Stück
woher kommste denn?
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Bestell dir welche beim Händler da hast du gleich die richtigen und anlernen muss er sie ja eh.
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Du ziehst die Handbremse an, Zündung ein. Dann durch das Boardmenu durchdrücken bis der aktuelle Reifensatz angezeigt wird (1 ist meist Sommer, 2 Winter) dann den Knopf lange drücken, es piept einmal da hat er dann den Druck resetet und paar Sek später stellt er dann den anderen Satz ein. Danach blinkt die rdks Lampe noch bis du 2-300m gefahren bist. Voraussetzung ist das 2 Sätze angelernt sind.
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Du kannst 2 Sätze Sensoren anlernen und auch selbst umstellen.
Deaktivieren geht nicht.
Wir verbauen VDO Sensoren, die gibt's in Gummi und Alu und machen keine Sorgen, halten auch recht lang. Zu den Frequenzen kann ich dir nix sagen. -
Wurde mir am Montag in Friedberg zum Lehrgang so gesagt.
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Da nur noch Rollen erlaubt sine sollte sich die Frage für Plattenprüfstände erledigt haben (Ja Übergangsfrist....) bei unserem Rollenprüfstand kann ich auch einzelne Räder prüfen, was gerade für Allradautos perfekt ist.
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Da gibt's so viel nicht einzustellen. Kannst zwar am Geberzylinder die Gabel verstellen aber das macht das Ding nicht von allein. Am besten Auto auf die Bühne, einer sitzt drin und ,,fährt'' und unten horcht einer.
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Und bist sicher das es von der Kupplung kommt und vom Getriebe bzw Verteilerdiff?
Die kurze Welle steckt richtig? Überall Öl drin?Klingt für mich nicht zwangsweise nach Kupplung
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Was heißt denn verabschiedet? Geräusche? Fällt das Pedal rein? Erklär mal genauer