Beiträge von funboy21
-
-
Für mich Rundentickets und vielleicht noch des ein oder andere mal was vom DSK mit machen!
-
Bei der Felge mußt nix börteln oder so, des passt! gehen beide größen ohne Probleme drunter!
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Ist der LLK nicht Modellgebunden? Ich meine, wenn ein Händler einen größeren/besseren verkaufen kann. Was wäre das für einer? Von einer anderen Marke als Mitsubishi??Mit Händler meinte Maikcjo sicher keinen Mitsubishi-Händler
-
-
-
Zitat
Original von DawnDuran
Oder aber du gibst nahezu das gleiche wie für OEM-Teile aus, kaufst dir eine organische Sportkupplung der Marke ACT und sparst knapp 400€ im Gegensatz zu einer Sachs-Sintermetallkupplung.Vorteil Organische Rennkupplung:
Belastet deutlich weniger Getriebe und Antriebsstrang,
Schleifpunkt ist vorhanden,
hält 700NM,
keine schlagenden/klappernen Geräusche,
DEUTLICH günstiger bei der nächsten Sammelbestellung als SACHS,
Qualität besser als SachsIch hatte selbst die Sachs drin um sagen zu können, dass sie meiner Meinung nach nichts taugt. Die ACT habe ich jetzt auch schon einige km drin.
Bei Interesse kann ich sicherlich bei der nächsten Sammelbestellung eine ACT organisch oder auch als Sintermetallvariante mitbestellen zu einem recht günstigen Preis - da wir (Forum) durch Sammelbestellungen Versandkosten sparen können und Rabatte bekommen.
Was ich und viele andere hier nicht bestätigen können das die Sachs 6-Paddel mit Sinterbelägen nichts taugt! Und daß eine Kupplung mit organischem Belag 700NM hält wage ich auch ganz stark zu bezweifeln
-
-
Da simmer dabei dat is prima
-
Boostcontroller einfach auf 2,5bar einstellen :lol: oder von einem Profi machen lassen!
Was auch die Teileauswahl betrifft, Profi machen lassen! -
Zitat
Original von GT997
Nix dergleichen, HUK24.
Ich würd mir das mal online anschauen, noch ist Zeit zum Wechseln...Habs mir grad Online durchgerechnet, bin ca 100 Euro teurer als jetzt bei der DEVK.
-
-
.,.
-
Also was ich so von den Turbo DSG´s gesehen hab war nicht schlecht. Klar verstärkt müssen sie sein des is logisch, aber schnell geschalten haben sie auf jeden fall. Wenn ich mir den 10er kaufe dann auch mit diesem Getriebe und wenns nicht stabil sein sollte Alex wird ne Lösung wissen :twisted:
-
Zitat
Original von MisterK
Nicht ganz Alex. Aus meiner VW-zeit weiss ich dass die DSG-getriebe erstens den Handschaltern klar unterlegen sind was die Fahrleistungen angeht (konnte ich x-mal testen in meiner R32-Zeit) und zweitens sind sie alles anderes als standfest. Jeder vernünftige Tuner lässt die Finger von mehr als 400 Nm bei den DSG-getrieben einfach weil sie es nicht aushalten. Oder sie müssen aufwendig verstärkt werden. Machen auch einige.
Ich kann DSG nix abgewinnen. Viel Aufwand, wenig (positive) Wirkung.Ich kenn einige Fahrzeuge z.B von HGP bei denen des DSG auch mit richtig dampf dahinter gut funktioniert! Und so schnell wie die auf der 1/4 Meile schalten schaffst mit nem Handschalter nicht. In wieweit die Getriebe modifiziert sind kann ich aber nicht sagen! Und wie lange sie halten auch nicht!
-
Zitat
Original von Buzi
Habe auch den Krümmer von AMS verbaut,bis jetzt hält er.Es ist aber nicht der Keramikbeschichtete.
Habe auch schon berichte drüber gelesen,dass im laufe der Zeit die beschichtung abplatzt,deshalb habe ich mich auch für die normale version entschiedenAber Alex hat den beschichteten,vieleicht sagt er mal dazu was ob diese noch drauf ist
Der Krümmer von Alex hält, hat keine Beschädigungen und die Beschichtung ist auch noch drauf
-
Du mal wieder! Du hast auch immer ein Glück! Arsch
-
Kann dir hier noch keiner beantworten da wir ja noch nicht mal den 10er haben wie sollen wir dann wissen wie es beim 11er ist
Aber auf nen 9er passen sie
-
Bissel schmaler Reifen. Schmaler als Serie!
-
Zitat
Original von FIAT
Der erste ALLERerste Auto von Mitsubishi war nur eine biLLige Kopie des Fiat Tipo 3 GLAUBT ihr nicht? dann guckst du doch mal hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Mitsubishi_MotorsEtwas mit der MAUS noch unten SCOOLLLLLLLLLLLLLEN!
Das erste Auto von Mitsubishi basierte auf eine Fiat Tipo 3 kein Witz.
Und dann BILDET Mitsubishi im Mitsubishi LANCER EVOLUTION IX PROSPEKT Auch noch VOLLL WAS ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat von Mitsubishi in diesem MITSUBISHI MOTORS LANCER EVOLUTION IX PROSPEKT WAS ICH VON EINEM MITSUBISHI AUTOHAUS HAB IN UNGEFÄHR: ``Die Siege der Generation EVOLUTION machen Mitsubishi Motors zu recht STOLZ - und andere HERSTELLER ebenso neidisch´´
Was für Vollidiotische Japsen!!! Scheiß Ricer!!!!! ALSO kann Mitsubishi ja garnicht besser sein ALS BMW WEIL das erste Auto von BMW war auch nur eine Kopie eines anderen Auto DIESMAL der Austin 7!!!!!!!
ALSO jetzt hab ich auch einen sehr guten Grund das ich jeden Fiat 500 besser finde als JEDEN Mitsubishi Lancer EVOLUTION IX und das ist der Fiat 500 auch zu 100%!!! Tja das erste Auto von DAIHATSU basierte auf keinem anderen Auto ALSO war keine Kopie von einem anderen Auto und genau das ist der Grund warum für echte Autofans und Autokenner JEDER DAIHATSU zu 100% besser ist als JEDER MITSUBISHI für immer und ewig ist und bLeibt!!!!! SELBST jeder DAIHATSU (!) ist zu 100% besser als JEDER Mitsubishi LANCER EVOLUTION IX und das ist kein Witz.
Jeder Fiat ist zu 100% besser als jeder Mitsubishi
Kann es sein daß du nur neidisch bist weil du dir keinen Mitsubishi Leisten kannst und Fiat fahren mußt
Können wir gerne auf der Rennstrecke der 1/4 Meile oder sonst wo testen in wie weit dein Fiat besser ist :lol: Bin für alles offen :twisted:
Und jetzt geh wieder Tipo fahren und laß Leute mit richtigen Autos in ruhe!