Wenn du die Prosport nimmst, ja!
Bei anderen Gebern ohne Gewähr, sollten aber im Normalfall alle dieses Gewinde haben...
Beiträge von EVO Morales
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Eben gefunden -->
http://www.voelkner.de/product…s-Adapter-5-8-18-Unf.htmlBestell am besten direkt dort.
Weiß nur, dass ich damals ewig rumgeeiert habe deswegen, bei denen hat auf Anhieb Alles prima geklappt und die Adpater passen garantiert! -
Zitat
Was genau bedeutet das?
Bedeutet, dass bei Prosport die Anzeigen, bei denen Zustandsänderungungen in kurzer Zeit dargestellt werden sollen (zB Ladedruck), etwas! träge reagieren.
Habe die Defis bisher nur aufm Videos gesehen, da beschleunigen die Servomotoren schneller.vadim: kannst beide Geber an der Adapterplatte des Ölfilters anschließen, dort sind ab Werk zwei "Blinstopfen" verbaut.
Brauchst aber in jedem Fall noch nen Adpater (Daten müsst ich erst raussuchen) da die gängigen Geber-Gewinde nicht passen. -
auch hier:
http://www.merx-tuning.de/Pros…4cf878995ff231a850f958ff9ZitatProsport Premium kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Unterschied zur Defi bzw. dieser Preisklasse liegt in erster Linie an den langsameren Servomotoren, aber das kann man bei dem Preis verschmerzen -
das lesen:
http://www.spiegelfechter.com/…erg-kampagne-im-zwielicht...und dann heute mal auf die Titelseite der BILD schaun!
So lange die Eliten die mächtigen Meinungsmacher hinter sich haben, wird sich in Deutschland gar Nichts ändern und auch Schummel-Theo bleibt weiter im Amt...
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Zitat
Ist bekannt, warum der Feuer gefangen hat?
...bin gerad zufällig drüber gestolpert:
http://whatadrive.blogspot.com…hes-on-fire-after_21.html -
ja, ja und ja!
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Super Arbeit!
Prosport Premium kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Unterschied zur Defi bzw. dieser Preisklasse liegt in erster Linie an den langsameren Servomotoren, aber das kann man bei dem Preis verschmerzen -
Milltek! - passt besser als die OEM
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Ist mir doch auch klar; hatte eigentlich gehofft, dass mir Jemand aus eigener Erfahrung berichten könnte wie man vorgeht.
Hier kamen bisher einfach sehr viele Behauptungen ohne wirklichen Hintergrund...Wollte damit jetzt Niemand aufn Schlips treten, aber ich habe mehrfach nach ner technischen Auskunft gefragt, da die technische Betrachtung rechtliche Schritte vorraussetzt (wie man jetzt sieht) und dazu kam bisher recht wenig...
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ACD und AYC Ansteuerung macht ja ein und die selbe Pumpe.
Mein RS hat nur kein AYC, Mittendiff und Pumpe sind -nach meinem Wissen- die selben wie OEM... -
Danke; jetzt haben 2500 Leute das Ding hier angeklickt und Keiner konnte mir bisher diese Info geben...
Hab hier eben noch ein paar Sachen gefunden:
1.)
ZitatC. How the ACD works
In short, the ACD unit hydraulically controls the limited-slip locking state of the center differential which ranges between full locked, full open, and every point in between these two states.http://www.mitsubishiforum.com/forum/showthread.php?p=265309
2.)
ZitatKann ich so nicht bestätigen. Nach letzendlich unfreiwilligen 5000 km mit defekter Pumpe keinerlei Probleme.
Wie von Iceberg bereits erwähnt fehlt halt die Sperrwirkung des Diff.http://evo-forum.de/index.php?…ential+%C3%B6l#post274990
Ach ja, Öl war mit Sicherheit noch warm
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Wie gesagt rein rechtlich ist die Sache eindeutig, sollte nachweißlich (war am selben Tag paar h vorher noch beim Mechaniker) ein Schaden entstanden sein.
Also bitte kein Halbwissen mehr dazu!Ein bekannter Mech aus dem Rallysport hat eben mit Gassner telefoniert; die meinten, dass der Antriebsstrang bei o.g. Bedingungen keinerlei Beschädigungen davongetragen haben sollte.
Das Mitteldiff. ist ja, wie der Name ActiveCenterDiff schon sagt, aktiv geschmiert.
Da der Motor und damit auch die Hydraulikpumpe beim Abschleppen nicht lief; dreht das Diff in dem Fall frei (die Pumpe fällt ja z.B. auch gern mal aus) und erzeugt kein Gegenmoment --> folglich keine Mehrbelastung im Antriebsstrang!
Werde das Auto heute abholen, die Woche mal zur Werkstatt fahren und dort lassen um auf Nummer sicher zu gehen mal die Difföle ab... -
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Mein Plan ist:
- Auto auf ne Bühne --> kurz laufen lassen --> auf Geräusche o.Ä. achten
- Difföle ablassen und auf Teile/Späne untersuchen
- wenn Nichts feststellbar --> fahren bzw. fahren lassenLaut Anwalt können die Typen auch noch zur Verantwortung gezogen werden, wenn der Schaden später auftritt (entsprechendes Gutachten vorrausgesetzt).
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Jungs, das steht mom noch nicht zur Debatte, habe mit zwei Anwälten telefoniert, die Sache ist klar!
Mir gehts um den Schaden; für mein Begriffe ist mindestens das HA Diff im Eimer, es sei denn, die Räder haben die ganze Fahrt (s.o.) über blockiert.
Kann da mal Jemand was zu sagen bzw. auf Was muss ich bei der Begutachtung des Schadens achten? (ins die Diffs reinsehen kann man ja nicht) -
Er hat mir -müdlich- versichert, dass ohne Rollen aufgeladen wurde und dass er das so auch in späteren Instanzen wieder gibt; reicht mir fürs Erste...
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Seh ich auch so
Kann ich denn davon ausgehen, dass ein hörbarer/ bemerkbarer Schaden entstanden ist?
Und wenn ja, wo genau?
Wie gesagt EVO9 RS - wurde ca. 3km mit +-60km/h bei angehobener Vorderachse abgeschleppt... -
Was hat das jetzt mit dem Anschleppen zu tun?
Das ich flasch geparkt habe bestreite ich ja nicht und die Nummer mit dem "nicht gesehen" kann ich natürlich knicken; ist mir auch klar.
Nichts desto trotz wurde falsch abgeschleppt... -
War ne Feuerwehreinfahrt, hatte ich nicht gesehen...