Sicherungsabgang
Beiträge von KE901540
-
-
Hast du noch das originale Radio drin oder etwas nachgerüstet?
-
Es ging einzig und allein um die Leistung und Ausdauer der Technik und nicht um das Kreise Fahren, zum Glück durften sich jetzt wieder einige ausheulen und mit Ihrem Wissen angeben. Man sollte vielleicht auch die Beiträge davor lesen, bevor man in die Tasten klopft. Traurige Kultur...
-
Nicht jeder Fortschritt geht auch nach vorn... erinnert mich an Steyr Puch im Vectra Turbo
-
Hallo, ich suche die besagte Nummer der Blende, vielleicht sogar noch die des Aufklebers. Für die 5-Gang Variante konnte ich leider nicht fündig werden.
-
Zum Thema Langzeiterfahrung vertraue ich auf Mike Sanders bzw. Fluid Film für schwer zugängliche Stellen. Als mein Nebenhobby Vectra A 4x4 Turbo sieht man recht gut, was ein gutes und ein schlechtes Mittel so anrichten kann.
Lesenswert:
http://www.oldtimer-markt.de/s…ostschutz-test_teil_1.pdf -
Wer Facebook hat, sollte mal nach "Peter Corazza" suchen und sich das Video vom Sachsenring reinziehen, macht Lust auf mehr.
-
Beide neu... (Preise vergleichen lohnt)
-
Bei meinem waren es die Antriebswellen hinten, die bei knapp über 100km/h angefangen haben zu wackeln. Am Besten du lässt jemand fahren und setzt dich auf die hintere Sitzbank, dort war es bei mir extrem zu spüren. Wie oben geschrieben wäre unter Last diese Kette zu prüfen.
-
Das ist wahrlich ein einskaltes Kunstwerk, zu sehen bei T-Online.
-
Ein sehr schönes Video und ja, es macht traurig...
-
Das Problem ist die falsche Schraubensicherung am Turboladerflansch, bei mir musste der Turbo komplett raus, da 3 Stehbolzen eine Ehe mit der "Mutter" eingegangen sind, die für die Ewigkeit gedacht waren. Schlagschrauber und drehen bis die Teile breit waren... Es kann also auch zum mehrtägigen Projekt werden, wenn man Pech hat.
-
Das können auch andere Auspuffbuden, nur wenige jedoch thermoisoliert...
-
Die Ctek können es alle, daher dort kein Risiko. Ich finde das MXS 5.0 Test & Charge recht gut, da man damit schnell die Batterie und Lima testen kann und auch alte Batterien wieder etwas zum Leben erwecken, Desulfatisierung. Das Teil ist nicht das Schnellste, aber dafür haben wir ja den Evo .-)
http://www.kunzer.de/epaper/index.html#/14
Details findet ihr hier: http://www.kunzer.de/epaper/index.html#/8
-
Gel Batterien sollen nicht mit Standard Ladegeräten (W-Kennlinie) geladen werden, da diese mit einer 3 Stufen Kennlinie am Leben gehalten werden!
-
Schmerzfrei ohne Ende... Semis .-)
-
Armut ist keine Schande
-
Ja leider, da ich mir ein EVO Treffen ohne den EVO schlecht vorstellen kann. Bei der nächsten Ausfahrt
bin ich gern dabei oder du kommst mal auf ein Bier rum, wenn du in ANA bist. -
Im Gebirge ist alles gesperrt, aber im Büro ist es schön warm Ich mit meine Pilot Sport komme auch nicht raus.
-
Derzeit auf 550m Höhe extremer Schneefall und bis Morgen ca. 10-20cm Neuschnee, geh schon mal Eier suche, denn zu Ostern braucht man ne Schippe...
Ach ja Lokationänderung auf Fichtelberg wäre wohl zwecks Driften angebracht. hihi
so schaut`'s aus...
http://www.visit-erzgebirge.de…-sachsenbaude-webcam.html