Dieses Schwein, sowas kann man doch nicht machen
Beiträge von Andi-evo8
-
-
Naja, wenn einer mit 75cm daherkommt weist wenigstens dass er nen Heckschaden hat
-
Kann ich bestätigen, zwischen 81cm und 81,2cm
-
Lass mich raten, Voltex auf Evo 9 Wagon?:D
Ich kann morgen früh auch mal messen. -
Datum der Lieferung/Dienstleistung: 16.08.2011
Artikel/Dienstleistung: Türverkleidungen
Allgemeiner Ablauf / Kommunikation (1 sehr gut - 6 sehr schlecht): 1Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung (1 - 6): 1
Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten? (1 - 6): 1
Kurzer Kommentar (1 Satz): Freundlicher Kontakt und mal wieder alles 1a
-
Wer hat Angst vorm bösen Jenz?
-
Sowas gibts mit den Telekom Aktien auch.
Das geniale drann ist dass es auch noch stimmt -
Und keine Angst, der Behälter hat wunderbar platz, nur der Airbagstecker ist im Weg
-
Fährt keiner nen Evo mit Precision Turbolader?:S
Wäre Interessant wie es mit spool und Haltbarkeit aussieht. -
Laut der Gassner Rallisports Seite kostet das Teil 835,-€
-
Ach stimmt, beim Polo (Motorradladen) gibts das auch mit Pumpe, die sind super
-
Logisch geht das.
Entlüfterschraube aufdrehen, und mit dem Fuß oder der Hand vorsichtig auf das Pedal treten, das Pedal nicht komplett durchtreten da sonst die Manschette im Hauptbremszylinder evtl verreckt, das Pedal gedrückt halten und den Nippel wieder zudrehen, der Nippel sollte nur beim betätigen der Bremse offen sein und beim lösen der Bremse geschlossen bleiben, so kommt keine Luft ins System. Ob sich die Kolben bewegen spielt in diesem Fall keine Rolle. Und vorne im Behälter immer schön nachfüllen und nicht leerpumpen
Aber ich würde dir eher dazu raten dass du es mit nem Entlüftergerät machst, spart viel Zeit -
Hat jedmand Erfahrungen mit dem neuen AMS Turbokit?
Die haben da nämlich anscheinend einiges geändert.
http://www.amsperformance.com/…50r-v-band-turbo-kit.html -
Sieht sehr stabil aus das ganze
-
Da fehlt nur noch Charlie Sheen
-
1000km von Kiel nach Tölz wo ich ihn gekauft hab, muss sagen dass das ohne Probleme und Rückenbeschwerden funktioniert hat, dann machen 100km mehr auch keinen Unterschied mehr
Meiner Meinung nach kein Problem, die Recaros sind ja da eh gut
Gruß Andi -
Also mein Evo 8 kostet bei der VHV mit 30%, 1000€ Vollkasko im ganzen Jahr mit 1000€ Selbstbeteiligung
-
Und spätestens beim Evo15(falls es mal so viele geben wird) hat er gar keine Haare mehr auf dem Kopf
Aber fahren kann der Kerl, das muss man schon sagen -
Das mit dem Teller und Kegelrad kannst pauschal nicht sagen, bei einem verreckts füher beim anderen später und bei manchen gar nicht, ich würd das Teil erstmal zerlegen und dann schauen
Die Pumpe steuert Mitteldiff und Hinterachsdiff, leg dich einfach mal drunter, wenn an das Differenzial zwei Metalleitungen hinlaufen hast ein aktives, wenn nicht dann nicht, oder schau an der Pumpe nach wie viele Leitungen rausgehen, 3=aktiv 1=nicht aktiv -
Abgasuntersuchung, die du meinst und Abgasgutachten, das Alex meint sind zwei verschiedene paar Stiefel und ein paar tausend Euro Unterschied.
Bei einem Gutachten werden die Abgase in Behältern gesammelt und die Bestandteile einzeln berechnet, zb. Co2 in Gramm genau ausgewertet, wird bei jedem Auto vor der Serienfertigung gemacht.
Bei einer Abgasuntersuchung wird mehr oder weniger nur geprüft ob der Kat funzt und die Lambdawerte passen, das kann jeder Tüv und fast jede Werkstatt, hilft dir aber in dem Fall wahrscheinlich nichts