Einfach Miltek bestellen.
Hatte Invidia am Xer, sieht nach einer Zeit aus wie Sau ( Winter / Salz ) ---- Tausch zu Miltek--- Himmel. Aber leiser
Schlechte Qualität !
Burns
Einfach Miltek bestellen.
Hatte Invidia am Xer, sieht nach einer Zeit aus wie Sau ( Winter / Salz ) ---- Tausch zu Miltek--- Himmel. Aber leiser
Schlechte Qualität !
Burns
habe auch keine Probleme seit der neuen Dichtung.
Top Auto. Top Grenzbereich. Mehr Serienleistung i.Vgl. zu unseren EVO´s
Einstellbares Fahrwerk eher in Richtung zum Sport, also top ( Komfort leidet etwas, aber wo sind wir hier )
Das Auto ist eine Granate von A-Z
Fragen gerne stellen, ich habe den Wagen seit Beginn an gut gequält
Burns
Hat das rechtlich überhaupt Bestand wenn Speedmaster einträgt?
Wie ist das mittlerweile?
Burns
Jepp Mike hat recht, war bei mir auch so letztes Jahr.
Burns
Sind Profis.
Kann nebst dieser Geschichte hier den Laden nur empfehlen. Habe immer wieder dort gekauft. Sind klar/ sind Pro´s /
sind verlässlich / und WICHTIG immer erreichbar. Top Laden Dort stimmt alles
Burns
Du bist ein Sack !
Das ist jetzt für immer & ewig im Forum.
Dann heißt es wieder "nutze die Suchfunktion" Und alle ……………………….
Burns
Den Ausritt von Volvo finde ich sehr mutig. In den Automobil-Fachforen geht es hier schon ziemlich ab. Eher negative Stimmung
Mir persönlich ist es eigentlich wirklich egal, denn open end ( also Top Speed in DE ) denke ich wird es nicht mehr lange geben.
Eine Entschädigung wäre doch dann "was geht zwischen 0-180" so um die 7-8 Sek Da gibt es dann auch bestimmt
weniger Verkehrsopfer
Burns
Bin auf einem Tanzabend am 1.12. Will Frau und Sohn unbedingt hin
Versuch mir bis dahin noch das Bein zu brechen
Burns
um was geht ´s da? ( ohne das ganze Netz jetzt durch zu graben )
Burns
Ich denke das Gewicht was auf die VA beim Xer drückt ist mit dem des 5-9er nicht zu vergleichen.
Da ich von jeder Baureihe je einen im Einsatz habe, fällt mir das halt extrem auf.
Burns
Kann ich nur so bestätigen. Auf dem Xer Rotz, Regen meiner Erfahrung nach auch Rotz. Wobei für mich Regen immer im Hintergrund stand.
Temp am Xer schlimm. Am 5er - 9er Top-Reifen, Aber auch günstiger Reifen, der schnell auf Temp ist.
Burns
Platz kaufen
Ich beobachte einfach den Markt und auch wie sich meine Liebe weiterentwickelt und kauf immer mal das ein oder andere wenn Preis passt
Platz habe ich nicht so viele aber ich bau in die Höhe
Burns
Ähh Sorry, habe 265er Cups und am 2. Satz Dunlop DIR drauf.
Burns
nein wird nicht passen!
Habe bereits bei 9,5 x 18 ET35 ATS GTR bereits richtig arbeiten müssen, über das Plastik - Zeug im Radkasten gar nicht zu sprechen.
Ist aber doch kein großer Aufwand und kein Problem, schädlich oder gar wertmindernd. Was solls
Haber aber auch KW-CS ( nicht so tief aber dennoch tief 1 cm ca. unter Serie ) montiert
Burns
Meine Wagen sind auch im Genuss eines dicken schwarzen Unterbodenschutzes gekommen. Geht nichts über guten Schutz gegen den Winter
Burns
Du hast die Nummern auf den Teilen und bekommst die Daten aus der Homologationsabteilung sofort !
So ist das !
Burns
lass es fliegen mit dem 245 TOYO und der Reifen geht auf der VA sehr schnell ex. Bereits schon auf den V/VI/IX er Modellen hat der Reifen nach ein paar Turns wie ein Slick nach einem DTM Rennen ausgesehen.
Der R888 ist super auf den Lotus oder Speedster Fahrzeugen, nur die wiegen auch nur 800-max 1000 KG. Hier habe ich Freunde
die mit dem Reifen auf diesen Wagen top zufrieden sind. Aber ich denke ( nein sicher ) auf dem X die falsche Wahl.
Burns
Über MMD no Problem.
Dauert 10 Sekunden
Burns
ich bin mir sicher, dass auf einer Strecke mit kurzen Geraden und viel Kurven der schmale Reifen am Xer schmieren wird. Meine Erfahrung !
Auch richtig Sturz VA 2,6 min wird notwendig sein, um die Flanke bei Laune zu halten. Denke beim Xer nicht drüber nach und wähle den 265er
Beim den leichteren Vorgängern mag man das anders sehen
Burns
Ich habe am Xer alles versucht in den letzten 10 Jahren. 285 Renne ist mega, nur da gehört mehr dazu, Du arbeitest den Wagen im Straßenverkehr damit auf, hast Versatz in der Lenkung was Dir nicht mehr gefallen wird, sprich nicht für den Alltag geeignet.
245 & Co zu klein, gibt eigentlich auf kurviger Landstraße schon auf ( ja schafft man / Landstraße muss nicht weniger fordernd sein)
265 / 35 / 18 TrofeoR / Cup2 habe ich derzeit auf 2 Wagen und beide sind top. ( Felge je 9,5x18) Ist mein Favorit. Cup2 besser als Allrounder und schneller warm / besser im Regen. Nebenbei günstiger. Am 5er / 6er / 8er / 9er ( habe ich auch ) sieht die Sache anders aus . Aber darum geht's hier ja nicht !
Burns