Beiträge von BURNS

    Hi Manuel,


    da keiner antwortet, Du kannst die Anbindung des Sitzes anhand Bildern vergleichen und wenn Du auf REC die technischen Details ansiehst, wirst Du die exakten Daten, sprich die Bemessungen finden, so hast Du auch die Antwort auf Deine Frage. Vorsichtig würde ich behaupten ( gefährliches Halbwissen) da der Sitz in vielen Autos als OEM-Ware ausgeliefert wird, dass es funktioniert.

    Burns

    Abend,


    @Patrik, mach ein Cabrio draus. :B


    Ne, ernst.... Habs bei mir auch. Mich juckt es nicht bis es nach außen kommt ( Das dauert ). Dann ist auch mein Plan B: Carbon-Dach

    Aber ordentlich !

    Burns

    schlussendlich wird die Garage eine Versicherung mit geringer SB haben ( ähnl. der KFZ Versicherung) somit lässt sich evtl. eine Sache die evtl.

    auch nicht ganz klar ist, regeln.


    Manchmal ist es besser nicht gleich auf Kriegsfuß zu gehen

    Burns

    Mir geht es mehr so um das generell etwas leichtere Produkt, das verspielte drum herum ( angetan vom widebody der beiden genannten Wagen )

    und mind 2.0L Hub um auf Level 400+ Ps mind. zu kommen. Aber gut, ggf. mach ich mal ein Thema auf um den Tread "Toyota" nicht zu zerstören

    Burns

    Evoraven... Den Focus RS hatte ich vor ca. 2Jahren, den I30N PF vor 1Jahr und aktuell fahre ich den Megane RS EDC. (BMW M2/A45 u.s.w probegefahren)

    Ich suche eins drauf mit den o.g. Details.


    Derzeit polarisiert mich Mini John Cooper Works GP 2020 und der A1 von ABT..(googelt mal) In die Richtung solls/ darfs gehen, lieber mit Allrad und mehr Leistung wenn ich bei "wünsch dir was" wäre.

    Mir geht es teils um die verspielte Einzigartigkeit, was mich einst mal vor vielen Jahren u.a zum EVO führte

    Burns

    Hallo zusammen,


    MoD, wenn das nicht reinpasst hier, ggf. bitte verschieben ! ( geht hier ja im den Toyota )


    Mir geht es teils wie Überschall, ich will meine EVO´s behalten, aber bin trotzdem immer am recherchieren was denn alles so rauskommt.

    Ich tendiere z.Bp. zu Autos (Preis / Ausstattung nicht so im Vordergrund), so um die 300-400 PS oder mehr / ggf. Allrad / und was Karosserie

    angeht etwas besonders. Am Liebsten ein WRC / R5 Auto für die Straße. Was mir z.Bp. aktuell gefällt wäre der Mini John Cooper Works GP mit 300 PS und abgefahrenem Spoilerwerk. Oder der einmalig kreierte Audi A1 von ABT sieht auch nett aus. So eine Serien-Kiste mit Widebody-kit, nur dass Ihr versteht was ich meine :)


    Hat jemand derzeit eine Idee ?

    Burns

    Hi Martin,


    ich bin mir sicher, dass die Xer im Wert steigen, ist bereits passiert im gesunden Bereich. Bzgl. diesen beiden Wagen ( ich liebe den Schalter ) würde ich ganz klar zum CH-Auto greifen ( erst recht wenn Du Schweizer bist) denn bei Export aus DE oder umgekehrt Export nach CH fallen Kosten / Steuern an.


    OT...Man sah doch früher im Forum wo der User her ist !!?? Oder bin ich zu blöd und seh den Wald vor lauter Bäume nicht ?

    Burns

    Hi !


    mal ganz ehrlich, taugen die was ? Mir geht es nur um die Passgenauigkeit. Hätte Interesse, jedoch gerne keinen Schrott.


    Hast Du noch Infos ?


    Spiegel mittels Hand wahrscheinlich verstellbar ?
    keinerlei Elektrik?
    keinerlei Gutachten / ABE oder oder?
    Oberfläche ( QS Carbon ) sauber?
    Gewicht pro oder beider Spiegel ?


    Danke


    Burns

    Hallo @all


    kann mir generell mal einer erklären, warum man das kleiner benötigt ?


    Muss man unbedingt kleinere Räder fahren, hat das Vorteile?
    Oder ist viel wichtiger, dass man die Bremse immer auf Temperatur hält?


    Würde das gerne mal wissen. Danke


    Burns

    BTT, was ich nicht verstehen möchte, dass man einen Kübel baut für die breite Masse mit etwas bis total Luxus ( wegen mir 1-2 Pakete) 350-400PS halbwegs bezahlbar und dann eine Lightweight Version für die doofen wie uns. Das würde dem Hersteller so gut wie nichts kosten. Auslieferung ohne Sitze hinten u.s.w. mit ca. 10% Preisreduktion. Ich meine bzw mir ist bewusst, dass einem Hersteller die Ausstattung nichts kostet, aber so würde ich das ganz nett finden. Und der Vergleich den EVO in die GTR Liga zu heben, erfolgreich ist Nissan mit 10-15 Autos pro Monat an verkauften Units auch nicht. Hier im Forum sind bestimmt nicht viele dabei die mal schnell 100 große Scheine hinlegen würden


    Burns

    Evo-Mike, bevor Du mich des Shit Redens bezichtigst, hast Du schon mal richtig Geld für gute Sitze ausgegeben? Ich sage ja, ich habe die Sitze in 2 Autos lediglich aus Preisgründen montiert und die sind nix. Klar Formgebung ist gut, Gewicht gut, Optik auch nett und das wars dann ! Also nochmal überdenken, ob ich shit rede

    Shoto… Die Frage ist immer um was geht es Dir genau.


    Gewicht ? ich habe die Sitze mit neuen Konsolen einbaufertig vs Serie gewogen. Das war so um die 7 KG pro Seite. Hmmmm?
    Optik ? :thumbup:
    Qualität der Sitze ist voll Shit :thumbdown: Habe die Sitze in zwei Autos, Du kannst Dir das ansehen bei mir. Mein WA oder Handy hast Du ja
    Verstellung auch klar geht ins Minus. Airbag auch klar. Optik Rücksitze vs. Vordersitze :thumbdown: Oder wenn Rücksitze bleiben alles in Leder ?


    Wo liegt Dein Ziel?


    Burns