Beiträge von Twitty

    Mir wurde mein 7er vor ca. einem Jahr gestohlen und LEIDER wurde der Wagen wieder gefunden ! Wenn der Wagen ganz weg wäre würde die sache klar sein und ich hätte mein Geld längst bekommen ,aber da der wagen wieder aufgetaucht ist stellt sich die Versicherung quer und geht in einen lang jährigen Rechtsstreit ,Pech für mich ;(

    Erst mal Danke für den Tip das es die LiMa sein könnte ,sie war es tatsächlich!
    Es kamm kein Strom an der Batterie an.
    Die ursache war ein kleiner Stecker an der LiMa der sich gelöst hatte ,stecker wieder dran und siehe da,er läuft wieder ! :D

    Folgendes Problem ,bin Gestern vom Reisbrennen nachhause Gefahren, auf der Autobahn (300 km) konstant mit 180km/h ,war alles in Ordnung bis ich von der Autobahn runter gefahren bin plötzlich leuchteten Batterie,Handbremsleuchte und das Öllampchen an der Rechten seite über der Lancer schrift .
    Das Kuriose daran wenn ich Gas gebe gehen die lampen langsam aus wenn ich Gas loslasse kommen sie genau so langsam wieder .
    Da ich nur noch 5 km bis nachhause hatte bin ich weiter gefahren ,der wagen hat im Unteren Drezahlbereich 2-4 t/U angefangen zu Ruckeln und Die Check Engine Lampe ist zusatzlich angegangen !
    Hat jemand ne Ahnung wo ich anfangen soll nach dem Problem zu Suchen?

    So jetzt bin ich mittlerweile 500 km ohne die beiden Katalisatoren gefahren davon waren ca. 150km Autobahn und es Leuchtet immer noch nichts hab wohl Glück gehabt und denn O2 Sim Gespart und wegen der TüV/AU Fragen Beides hab ich neu gemacht ausserdem hab ich noch ne fast neu Komplette anlage die ich dann Drunter mache wenn der Tüv ansteht :D

    Zitat

    Original von TommyEdition
    mein Geschmack is es absolut nicht. Aber Hauptsache dir gefällts ;)
    wegen dem kleinen Ding hinten drauf, da gabs mal n Zitat von User *Brain*....Evo mit kleinem Spoiler ist wie......ohne..... :D


    Bin genau deiner meinung hab aber leider EINEN kleinen ich will aber einen Großen haben

    So mein Evo ist endlich wieder ganz ,Karosserie und die Technik !
    Wie erwartet passte die Farbe nicht ganz ,hab aber eine für mich gute Lösung gefunden. (Folien beklebung) Leider konnte ich die ACD/AYC Pumpe nicht retten.Ein Magnetventil war abgebrochen, hab zwar ein neues Ventiel eingebaut hat auch funktioniert bis die Hitze kamm, prompt gingen die 3 lämpchen wieder an.
    Somit mußte eine andere Pumpe her ,seit dem läuft alles! :D

    Also ich hab das so gemacht ,als erstes hab ich das Schutzblech drum herum an der Schweisnaht Abgeflext und weg gebogen damit ich platz zum flexen habe ,dann in den Vorkat ein Fenster geflext(3 seiten) 4 seite umgebogen und die ganzen Innereien rausgeholt ,Alles wieder Verschweißt und das Schutzblech so wieder angeschweist wie er vorher war.

    Ich hab heute denn Vor und Hauptkat Aus meinen 8er raus Operiert ,der Wagen läuft jetzt besser nur Komischer weise leuchtet die Check Engine Lampe nicht !!! Soweit ich weis ist das beim 7er normal aber beim 8er ? Ich dachte zuerst das es an meiner Gasanlage liegt aber im Benzin betrieb Leuchtet auch nichts ist das normal??? ?(

    Zitat

    Original von Le Z



    darf man fragen wie viel km er hat? un falls de en heck brauch ich hab en 8er heck hier liegen und 8er lampen :P



    Der Wagen hat einen Austauausch Motor und hat 35Tkm runter.
    Eine Heckklappe brauch ich die Rückleuchten sind Heile .