ZitatOriginal von Sayen
Direkt von Yen zu CHF umgerechnet wird er rund 79'000 bis 85'000 CHF (48'000 € bis 51'000 €) kosten!
Die umrechnerei funktioniert nicht..Weil motorfahrzeuge in Japan im allgemeinen günstiger sind.
ZitatOriginal von Sayen
Direkt von Yen zu CHF umgerechnet wird er rund 79'000 bis 85'000 CHF (48'000 € bis 51'000 €) kosten!
Die umrechnerei funktioniert nicht..Weil motorfahrzeuge in Japan im allgemeinen günstiger sind.
ZitatOriginal von evo_dens
80 oder 85.000,-€?
Dafür kaufe ich mir lieber
a) einen Bauplatz/Grundstück
b) 2 geile Evo's
c) einen wertbeständigen Carrera.
Ich finde deinen vergleich dämlich.
Der (schrott) golf fahrer denkt sich bestimmt auch für einen preis von Evo kriege ich 10 gölfe und Tuning dazu.
Und statt eines wertbeständigen carreras (?) kann man sich gold bzw. aktien von xy oder sonst was kaufen.
Wenn schon denn schon.Solche vergleiche sind fehl am platz..
ZitatOriginal von mico
Ich hätt ihn aus dem Auto gezogen und auf Platz weichgeklopft!!!
so so...
hier mal die STI version:
ZitatOriginal von luk#
Hi
Hab mich jetzt lange umgeschaut welches Auto mir gefällt und für mich in Frage kommt.
Bei der Endauswahl stand EVO9-RX8-S2000
RX8 ? S2000 ? ::isagnix:
ZitatLangsame STI`s voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!! rally Mr Green Biggrin
MFG BAd BoY gt ( Nothing runs like a EVO).
Es gibt auch vernünfig laufende Subis vor allem in England,hauptsache es ist mit einem richtigen Turbolader ausgerüstet :thumbsup2: :
Schon wieder so ein apfel-birnen vergleich..
AMS EVO VIII 8.56 @ 168 MPH
ZitatDieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von DAIHATSU: Gestern, 17:03..
Ganz toll... :rtfm:
sofort bestellen und auf greenpeace party fahren... :twisted:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rich!
warum nicht?
Nach 7 Monaten Ewigem Umbau und Gebastel, und dadurch 5 verpassten Rennen schon dieses Jahr hab ich's irgendwie extrem satt noch weiter Impreza zu fahren *grummel
Das ist DIE ewige Baustelle, wenn du die Karre für Rennsport nutzen willst.
Alleine die Radlager und Nabe auf der VA wurde in 2.5 Jahren 5 mal schon ausgewechselt, 1 x Achsenbruch auf der VA, Federbein geplatzt, Brembos im Vollbrand und und und....
Ne Du, für die Strasse und Hobby ok, aber solls eher Richtung Amateur Rennsport gehen dann lieber nicht mehr....
Da fährt aber einer ganz hart... :lol:
Ich kenne einige Subarufahrer,aber von so vielen defekten habe ich nichts gehört.
Welchen Km stand und wie viel PS hast du wenn ich fragen darf?
..umbau mit LS 1 motor und kompressor :
Ich denke der wird ein bischen probleme mit der Gewichtsverteilung bekommen. ?(
Weitere informationen in Englisch: http://forums.evolutionm.net/showthread.php?t=276551
ZitatOriginal von death1
Nur mal so. Ich war auch bei der Scuderia. Über den Carrera GT sabt sogar der Chefmechaniker das es sich hierbei um ein - Na ja nicht ganz so ausgewogenes Fahrzeug hadelt- glaubt mir die richtigen Worte waren denn doch noch ein wenig schlimmer. Auf der bremse ist eigentlich jedes um ca. 400-500kg leichtere Fahrzeug dem Carerra überlegen. Ich selber bin mit meinem CRX auf dem Ring gewesen. In Hatzenbach sowie hinten ab wippermann bis zum Schwalbenschwanz ist mir da auch keiner weggefahren . Auf der bremse habe ich sie alle wieder gekriegt und ich meine auch wirklich alle ob nun GT 3 oder sonst was. Tja nicht nur leistung zählt hier- auch das Gewicht.
Liegst du mit dem CRX zeitlich unter 7:32?
http://www.youtube.com/watch?v=LkIADU_q96A
Wusste gar nicht das die so etwas durchführen.:thumbsup2:
So weit ich gelesen habe sind die auf 320ps beschränkt.
ZitatOriginal von austrianboy
Also Jungs wartet mal.Der eine kommt mit nem britischen möchtegern Ferrari und andere mit ner ohrentrönenden Plastik Rover Maschine die mit etwas Hartplastik umschäumt ist tz,tz,tz...Ich kann mich nur wundern.
so so... schau mal den Video an:
Evo? ...Wo?
Hier 2 beispiele von "millionärs-garage":
http://www.youtube.com/watch?v=sdftoIUIN8M
..Ich hoffe die bilder sind nicht zu alt:
hinten ist nach wie vor evo 8: