Beiträge von evo leo

    Ja,mit offen Filter wirst du es dann im geschlossen System hören aber frage mich nur warum du es dir dann gekauft hast,hättest ja dann gleich das vom MR nehmen können und wäre billiger gewesen. :S

    Hast bestimmt verkehrt eingebaut,du muss das Rohr vom Luftmassenmesser zum Turbo verschliessen und das Bow-off dann an den Schlauch vom Ladeluftrohr anschliessen ;)


    Gruß Jens

    Ich werde auch wieder als Zuschauer dort sein wie die letzten Jahre auch,wie es als teilnehmer ist weiß ich ja vom ersten mal und das ist dann doch ein wenig zu stressig da ist das Zuschauen wesentlich entspannter hoffe nur es kommen wieder paar Evo-Fahrer zum Fachsimpeln wie letztes Jahr war echt Klasse mit den Jungs und die Puppen erst noch............. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Gruß Jens

    Ich Persönlich habe zwei mal Tieferlegungfedern in verschiedenen Fahrzeugen Ausprobiert und kann nur sagen das es optisch einen Verbesserung war(ist beim Evo leider nicht der Fall weil der wird ja hinten mit Tieferlegungfedern höher als Serie)aber Technisch eine totale Katastrophe Fahrverhalten hatte sich nicht verbessert!!!


    Gruß Jens

    Ich war letztes Jahr dort um 18.00Uhr und durfte nicht ins Parkhaus weil ich nicht gewusst hatte das man dafür Vip braucht,habe dann was über 2Stunden gewartet bis ich aufs Gelände Fahren durfte wo ich dann ca. nochmal eine halbe Stunde gebraucht habe.Würde diese Jahr wieder hinfahren aber nur mit Vip-Parkplatz sonst tut ich mir das nicht wieder an.


    Gruß Jens

    Ich war 2011 auch dabei nur leider war ich ein bisschen zu spät(Samstag Mittag) und dadurch musste ich draußen auf der Wiese parken was mir nicht wirklich gefallen hat dafür konnte ich mir auf dem Gelände viele nicht Japan-cars anschauen,wenn es dieses Jahr wieder so wäre müsste ich wieder heim fahren weil ich jetzt nicht mehr auf die Wiese komme :D aber im großen und ganzen war es eine sehr schöne Veranstaltung mit auch sehr vielen schönen Autos.


    Gruß Jens

    So heute meine kürzeren Vorspannfedern von KW bekommen so nun ein kleiner Erfahrungsbericht,die neue Feder hat im gepressten Zustand eine Länge von 25mm und die alte Feder hat 35mm mit den neuen Federn ist auch noch bei Gewindeende und ausgefedertem Rad Vorspannung vohanden.Ich bin froh darüber das wir solche Firmen in Deutschland haben wo alles so super klappt wie bei KW,wo nicht nur am Tel. geredet wird sondern gehandeln. :thumbup:


    Gruß Jens

    @maik Danke für deinen Tip :thumbup:


    So gestern mit KW tel. und nachgefragt was es für möglichkeiten gibt und der freundliche Berater sagte es gibt zwei unterschiedlich Vorspannfedern einmal OEM 20mm und einmal kürzere Version 10mm,somit hat sich das Thema erledigt.

    Achso, deswegen fährt die Kombi keiner - weils Rotas sind :D


    Glaube nicht das man einfach so sagen kann weil Rota drauf steht kauf ich die Felgen nicht und nur weil im Netz Bilder zusehen sind von verunfallten Rotafelgen wo keiner weiß was überhaupt passiert ist damit lass ich lieber mal die Finger davon ist doch Blödsinn,wer das möchte findet auch dann die Bilder von kaputten Advan und Rays-Wheels.Und 9x18 et27 passt perfekt ohne Bördeln mit dem richtigen Reifen.............

    Sobald die Felgen wieder auf dem Auto sind werde ich Bilder posten wie ja schon ein paar von euch wissen,hab ich mich ja umentschieden und nicht die CE 28N genommen da diese Felge mir nur in 9,5x18 et28 gefallen aber diese größe nur zu Problemen geführt hätte und ich darauf keine Lust hatte hab ich Rota G-Force in 9x18 et27 gekauft.Muss auch gleich noch was los werden bin so Überrascht von der Verarbeitung der Felgen,Lackierung 100% Top und beim Wuchten kaum Klebegewichte!!!

    Ich weiß nicht inwiefern es unterschiede bei der V3 Zusammenstellung gab aber es gibt von KW verschiedene Vorfedern, z.B. 30mm und 10mm d.h. die eine hat eine Höhe von 10mm im zusammengepresstem Zustand, und die andere 30mm Höhe im zusammengepresstem Zustand.


    mfg maik

    Danke das ist mal eine Aussagekräftige Antwort kann sein das ich die 30mm Vorspannfedern hab und dann wäre ja mein Problem gelöst und ich könnte sogar wieder 1 Zentimeter hochdrehen :D

    Ja ist so,das ich am Gewindeende bin aber wie gesagt es würde mir einen Zentimeter tiefer noch besser gefallen obwohl es ja jetzt schon Hammer aussieht mit den Felgen+ der schärfsten Reifenkombi die es gibt :oops: und die im Forum ausser mir bestimmt keiner fährt Bilder und Daten dann im Frühjahr wenn es schöner ist. Muss ich mal bei KW anfragen aber wenn noch jemand was weiß kann er gerne schreiben.

    Hallo Forumsmitglieder,


    kann mir jemand sagen ob es andere(kürzere) Federn für das KW V3 gibt oder Domlager womit ich tiefer komme,bin am Gewindeende und bräuchte noch ca.1-1,5cm tiefer das Problem betrifft aber nur die Vorderachse.Vielleicht hat ja jemand eine Antwort auf meine Frage.


    Gruß,Jens