Beiträge von Evo1985

    danke basti :D




    aber gerne doch :thumbup:


    - ausbau des kompletten armaturenbrettes


    - was mit schrauben befestigt ist am brett, abmontieren (um so weniger arbeit beim abkleben)


    - anschleifen mit handelsüblichen rauhen schleifpapier (wird später eh mit den flocken bedeckt also kanns ruhig rauh sein)


    - abkleben was nicht beflockt werden soll


    - mit bremsreiniger das ganze entfetten


    - 1.schicht kleber aufsprühen (mit normaler lackier-pistole u 8-10bar)


    - 12h trocknen lassen


    - 2.schicht kleber aufsprühen (so gleichmässig wie möglich) u sofort die flocken aufsprühen (mit flock-pistole u max.2bar! richtig dicke schicht!!!! :! )


    - 48h trocknen lassen


    - überflüssige flocken mit pressluft entfernen (mit 1 meter entfernung zur sicherheit ;) )


    - montage




    WICHTIG: flocken dick genug auftragen!!!! wenn man denkt "das müsste reichen" immer noch drauf u drauf :D

    wollte euch mal fragen was ihr vom ergebnis haltet!? :)




    nach langem hin u her, hab ichs trotzdem selbst gemacht :rolleyes: ist eigendlich einfacher als ich gedacht habe u mir persönlich gefällt das endergebnis wahnsinnig gut!!! :inlove: :inlove: :inlove:






















    ach ja u sommerbereifung ist auch wider drauf :B 595 RS-R ich lass mich überraschen wie die gummis sind :thumbup: der sommer kann kommen! :B :B

    also wenn du das blech IM tank meinst, JA! dient dazu das der treibstoff nich komplett auf eine seite kann u die pumpe somit luft zieht......nicht das beste für den motor wenn er z.b. gerade im 4.gang auf 6500rpm dreht u nur mehr luft anstatt benzin abbekommt :warnung:


    habe gehört (man verbessere mich wenn es nicht so ist :) ) die subarus haben das problem weil sie genau diese blech nicht haben u sobald der tank auf unter 1 4tel sinkt in rechtskurven aussetzer durch luft-ziehen der benzinpumpe :| :thumbdown:


    aber ob das wirklich so ist sollen dir die experten hier bestätigen ;)

    surge entsteht meistens im spool-up u ist da von 30% drosselklappenöffnung bis 100%.....




    bei diesem viedeo hört man sehr gut das das geräusch nur da ist wenn er vom gas geht, also, turboflutter da, wie du ja schon geschreiben hast, das bov zu hart eingestellt ist! ;)


    ich hatte bei meinem fp-red so ein gewaltiges surge das sie nach 5000km im ar.... war :( meine druckuhr ist im 5.gang im spool-up zwischen 1bar u 1,3bar hin und hergehüpft bei 100% drosselklappen öffnung! hört sich echt krank an, also kein vergleich zu diesem geräusch!

    exedy 2 scheiben carbon!
    -kupplungspedal ziemlich hart aber dosierungsmöglichekeiten besser als OEM!
    -lautstärke am grenzbereich
    -1/4 meile starts ohne probleme, auch mehrere hintereinander
    -lebensdauer naja.....nach 11000km die scheiben getauscht u nach weiteren 8000km koplette kupplung ersetzt mit einer 5 paddle sinter und verstärkte druckplatte

    ja sind viel nur bekomm mal fuer einen 4er eine anlage hab hier nachgefragt ueberall geguckt gibt nichts... und wenn dann nur anlagen die so laut sind das man sie niemals eingetragen bekommt... ist verdammt schwer. ja jetzt hab ich sie aber mit einem tollen sound so wie ich den haben wollte. der kat kostete schon 300 euro. also 700 fuer die anlage. kann mir denn nun jemand helfen?!


    ich bitte um korrektur falls ich falsch liege, aber soweit ich weiss ist evo 4 - 5 - 6 die gleiche abgasanlage! also kannst du auch eine für den 6er nehmen u da hoffe ich ist es nicht so schwierig eine zu finden...


    aber da du jetzt die anlage schon hast u sie deinen vorstellungen entspricht ist ja alles gut :)