http://www.ebay.de/itm/2711273…_trksid=p3984.m1438.l2649
Das wäre das Angebot das ich gefunden habe! Ist immer nen TD05HR 20G.......müsste doch von der theorie her identisch sein oder?
http://www.ebay.de/itm/2711273…_trksid=p3984.m1438.l2649
Das wäre das Angebot das ich gefunden habe! Ist immer nen TD05HR 20G.......müsste doch von der theorie her identisch sein oder?
ich hatte eben nen 20g turbo auf Evo7-Basis! Mit der kleinen Ansaugglocke!!! TD05HR 20G
Hi!
Wollte mal die Technik-Profis fragen da ich im Netz keine Infos gefunden habe
Ich habe nen 20g Turbo auf evo7 Basis, der mir gestern um die Ohren geflogen ist..... habe auf Ebay ein Angebot entdeckt, wo ich Ansaugglocke+Centerteil vom 20g auf Evo9 Basis um nen seeeehhhrrr interessanten Preis bekomme!
Meine Frage ist: Geht das Centerteil mit Ansagglocke auf mein Abgasgehäuse vom 7er? Weil in der Artikelbeschreibung steht: Does NOT fit evo 4-8...... :S :S
Kommt mir aber komisch vor, Abgasseitig sollten die Turbos doch identisch sein, nicht???
Danke vielmals!!!!
alles alles gute lieber Alex!!!!!
8o 8o 8o und das das ding abgeht wie sau sieht hier keiner oder wie??? 8o 8o 8o
dem ist nichts hinzu zu fügen!
Ist es ja auch. Die elektrischen Spiegel gehören eigentlich auch zur Ausstattung des RS2. Weil mein RS2 hatte es auch.
kann ich bestätigen, meiner hat auch el.fensterheber!
letzte woche ne Hero2 gekauft.....
hatte ich auch bei meinem, war das mitteldiff!
Alles anzeigenEin paar Bilder vom diesjährigen Mickhauser Bergrennen
Toni Bühler`s Evo VI RS Turbo-Kompressor Mickhausen Hillclimb Winner 2012
stehn ihm ganz gut meine oem felgen!
also ich habe in meinen 7er noch nie mehr als 45 reingebracht ich glaub der 7er hat nen kleineren tank als 8/9/x
im italienischen forum hat mir heute einer geantwortet das er mit 900nm u über 980ps mit dieser welle unterwegs ist..... 8o
sind das eurer meinung nach reale richtwerte?
lg Tony
ok danke schon mal für die rasche antwort!
wäre toll wenn es dazu noch mehrere meinungen gibt.....
habe den stroker schon gemacht u bin knapp 2000km gefahren, dann tauchte das problem der vibrationen auf.....EXTREME Vibrationen bei 6000RPM.....???
wir haben die kurbelwelle von eagle prüfen lassen und siehe da, 0,5mm verbogen das ganze teil...
da jetzt ne 4G64 welle rein kommt, wollte ich mich mal informieren wieviel die so aushält
also sind weit über 600nm kein thema oder?
mfg Tony
Hallo zusammen
wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit dieser Welle hat und was die so an Leistung und Drehmoment aushält?? :S
Danke schon mal im voraus!
mfg Tony
hahahahahaha knallhart der senior
ich weiss auch ne gute methode falls mal einer zu dicht auffährt........kurz mal das anti-lag betätigen da halten sie auf einmal alle 500m abstand
Ich habe in meinem 7er Sparco evo's montiert! Bin sehr zufrieden damit und die bleiben auch drin bis er verkauft wird!!!!!!!!
alles gute Steffen!!!
Zu 99% Regelventil falsch herum angeschlossen, probiere doch wenigstens mal aus wenn du die Schläuche tauschst was dann passiert...............
mfg maik
kann ich nur zustimmen! wäre auch meine 1. option gewesen.....
hi T4R,
wollte mal schnell fragen, was habt ihr dann mit den kurbelwellen von eagle gemacht? habt ihr die bearbeitet u wieder verbaut oder komplett durch ne andere ersetzt?
denn ich spiele mit dem gedanken ne 4G64 welle zu verbauen.....
danke vielmals, gruss Tony