M2 Konsolen hab ich einen Satz über...sollte jmd welche brauchen.
Beiträge von mico
-
-
Trapezteile verkauft
-
Biete hier einige Achsteile vom EVO 6 RS linkslenker an:
Trapezteile:VERKAUFThttps://www.bilder-upload.eu/bild-e3b6b3-1574081115.jpg.html 200 €
Hinterchse mit Diffträger:
https://www.bilder-upload.eu/bild-6835ee-1574081162.jpg.html 300€
Vorderer Diffträger:
https://www.bilder-upload.eu/bild-ae5162-1574081193.jpg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-c606e1-1574081207.jpg.html 250€
Paketpreis ist möglich. Nur Abholung (Schweiz) möglich.
Grüsse
mico
-
Kupplung tauschen bei IR geht ja auch in 5 Stunden...ob denn paar Schrauben fehlen intressiert ja niemanden
-
Verkaufe meinen. Schweizer Fahrzeug.
-
welchen hast Du?
Pajero IV V80 Jg. 2012
Motor und Getriebe sind halt total veraltet, seit x-Jahren ging da nix mehr in der Entwicklung. Getriebe bremst bergab nicht, darum der hohe Verschliess an Bremsen. Material ist aber sehr günstig.
-
Super Fahrzeug. Kannst alles ziehen und kommst auch überall durch. Fahr den Grossen seit 3 Jahren im Alltag.
-
kopfdichtung. Kühlwqsser wird wohl nach sprit riechen..
-
@mico Hast du die Konsole selbst gefertigt? Ich hab die OMP drin und die ist immer noch zu hoch
Ist ein Prototyp
-
So sitze ich im 6er
-
Für so Sachen am besten zum Oldtimer-Restaurator, die haben das im Griff. Hab ich damals bei meinem 6er auch gemacht. Hab ne Fotodoku dazu
-
Ich empfehle BRIDE Schienen. Buddy Clubs hatte ich am GTR, der reinste Schrott!
-
Ich fahre die Mongoose. Preiswert und nicht laut.
-
Die Extreme in Italia ist interessant, unter anderem auch der EVO6 Zero Racing der von Ex-MotoGP Fahrer Cadalora gefahren wird.
-
ich rate auch immer wieder davon ab mit semislicks auf der Straße rumzufahren...
Ich selbst nutze den Federal RSR für den Straßenbetrieb. Der reifen hat ein gutes Preisleistungsverhältnis und verträgt tatsächlich einiges an Sturz, somit kann man mit "Rennstreckensetup" auch beruhigt auf der Straße unterwegs sein ohne den Reifen gleich hinzurichten. Ansonsten denke ich sind die aktuellen UHP's der "großen / namhaften" Hersteller heut zu Tage Alle gut genug für diverse Ausfahrten auf öffentlichen Straßen.
Keiner will am Wochenende spät in der Nacht im strömenden Regen mehrere 100Km auf Semislicks heimgurken, das ist einfach nur anstrengend und nervig aus meiner Sicht. Vor Allem wird es Euch Eure Frau / Freundin / Mama wie auch immer, danken der nicht so oft hinterm Steuer sitzt wenn man einfach ein sicheres Reifensetup hat bei nicht optimalen Straßenbedingungen...
Bei nicht optimalen Strassenbedingungen lernt man erst fahren
-
Problem ist ja immer bei Regen, diese Kits sind einfach nicht dicht...
-
den gibts ja erst seit kurzem und den finde ich auch sehr interessant.
Kenne aber leider niemanden der ihn bisher verbaut hat ...
der ist ein Stück günstiger als der von OD aber kann ca. das selbe.Wenn du eh schon einen 9er Lader hast kannst du auch den nutzen wenn er gut is. Kevin und Andy können den ja beide umbauen und die laufen dann echt gut.
da haben wir ja aber am RB schon drüber gesprochen.
Sonst verkauf ihn halt, freut sich nen anderer drüberOWD spoolt fast gleich wie ein Serienlader, obenaus geht er aber um einiges besser.
-
Für 500+ PS ist der OWD bei mir erste Wahl
Von Ross gibts noch den MHI auch 500+ https://www.rosssport.com/Bran…bo-718KX3R-MHIMTS36-08000
-
Habe ultra-tiefe custom sitzkonsolen übrig von meinem 6er...
-
Super Pnö aber hält nicht lange.