hi
Klar passt
Gruß Mario
hi
Klar passt
Gruß Mario
Hallo
Aus dem CH forum, wenn man das so sieht denke man sich echt hoffendlich kommt das nicht...
Sind 2 Videos dabei, da wird genau gezeigt wie...
http://evo-forum.ch/index.php?…&threadID=6595&highlight=
Gruß Mario
hi
Platz 28 ist jetzt der sti...
Gruß
Hi
Alex schau mal in der sti box vorbei sind auf Platz 30 nicht schlecht...
Gruß Mario
hi
Kein evo dabei verdammmtt....
Ich hasse das STI selber ist vor ort mit einer armada aber von ralliart/mitsubishi keine spur...
Zum heulen letztes jahr war es super spannend!!!
Gruß Mario
hi
Auf der straße kein problem ist ja nicht wirklich viel temp da aber nach 6 runden Schleife am stück
mit ein paar bremsungen auf der letzten rille sieht das ganze schon anderst aus.
Meine wurden mit dem besten verfahren behandelt weil mir der preis egal war und ich nur wollte
das sie endlich mal halten aber bringt alles nichts. Hatte mit alex mal das thema er hat da vieleicht was..
Gruß Mario
hi
Pulverbeschichtung ist auch nicht richtig standfest,
hab meine weiß pulvern lassen und die bremsentemps zeigen der farbe gleich wo der hammer hängt..
Gruß Mario
hi
Passen 7L in den kühlkreislauf? kommt mir etwas viel vor..
Bei meinem 6er passt weniger rein von gefühl her..
PS:Hab gerade im W Handbuch geschaut sind 6l drin etwas weniger frostschutz wär angebracht..
Gruß Mario
hi
"fahre ca 3 ,5 l g12 im sytem."
Aber nicht pur oder???
Gruß Mario
Hi
Wowww danke für die Infos wirklich klasse von dir!!!
Kann leider erst morgen da sein...
Wirklich geil aber der alex kann noch was nachschiesen wer ihn kennt weiß das er zuerst easy macht..
Gruß mario
Hallo
Bin auch da freu mich drauf!!!
Gruß Mario
Hi
mein Getriebe macht im 5 kein mucks.. Also nicht normal!
Gruß Mario
hi
Der alex ist eine gute adresse!
Gruß Mario
hi
Die 7,7KG stimmen habe sie gewogen.
Gruß
hi
Ausgleichswellen riemen ist beim evo eine fehlerquelle die zu einem größeren schaden führen kann.
Sonst sehr robust.
Gruß
hi
hehe mit der setup hast bei regen aber vieleicht ein wenig zu viel spass
Gruß
hi
Naja standhafter ist leicht gesagt les dir mal duch was Kavitation im zusammenhang mit motoren bedeutet.
Da kannst nicht viel machen um erlich zu sein das ist eine konstruktionssache die eigendlich die entwilcker in den griff bekommen sollten...
Gruß
hi
Besser oder schlechter kann man garnicht so sagen. Es kommt auf den einsatzzweck an und wie durchdacht das auto aufgebaut wird.
zb. kann man hi 27mm fahren und ein sehr inlenkendes heck als ergebniss erhalten.
oder man fährt ein 22mm+ andere achsgeometrie (leicht offene spur hi) und auch ein sehr einlenkendes heck erreichen.
Einlenken hi erkauft man sich durch gripverlust dan der jeweiligen achse, sonst würde das heck ja nicht mitlenken wenn es den gleichen grip hätte wie vor dem dicken stabi.
Ich bin der fan von so klein wie möglich (stabi) + anpassung der achsgeometrie auf die gewünschten fahreigenschaften.
Es gibt also einnige wege nach rom..
Gruß
hi
hehe als würden die in der rally mit acd fahren...
Gruß