Ihr macht das! Ich vertrau euch da voll und ganz
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das muss dir beim Evo egal sein...
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Datum der Lieferung/Dienstleistung: Über 2 Jahre her
Artikel/Dienstleistung: Gebrauchte Felgen ATS GTRAblauf / Kommunikation: 1
Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung: 1
Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten?: Wurden sogar zugefahren!!Timo ist en ehrlicher Typ. Was der Vogel im ersten Beitrag zum Frühstück hatte, weiß ich ned
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Nö, hab die Karten verbrannt. Besorgt euch woanders neue Karten
ich würde nach Berlin fahren und dich teeren und federn -
Pirelli P-Zero
der kann eigentlich alles gut. Wenn ihn aber auf der Renne richtig hart ran nimmst, isses ned so prall.Aber der fährt sich im Alltag gut, kann Wasser gut ab und funzt bei Landstraßenhatz. Den kannst sogar bei Temperaturen unter 5 Grad mal fahren (nicht als Dauerbetrieb)
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hab den hier:
http://stilo.it/upload/content/102012711164133562.pngHans Adapter sind bereits dran, falls ich mich mal dazu entscheiden sollte...
kann man auch mit nem Sonnenvisor nachrüsten - ist ebenfalls sehr gut gelöst -
en Hauch!!!
ich geh kaputthab echt en Moment nach rechts gelangt um zu sehen ob ich die Handbremse en Raster angezogen hatte
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bei deinem leichten Koffer geht das
Aber mit dem schweren Evo schaffst das innerhalb 1 Runde.Ich war übrigens der, den du auf der Autobahn verblasen hast
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dabeiiiii
- ist heut mittag das halbe Forum da vertreten oder was? -
ok gut, jedem seine Meinung, aber lest bitte genau was ich am Anfang geschrieben habe, bin "KEIN" Sonntagsfahrer, fahre normal mit Slicks auf Rennstrecken,...
...Und ich möchte den Evo nicht auf Track setup trimmen, da ich nicht noch ein Fahrzeug für den Track brauche, aber egal...
Und jeder der sagt ein Track auto muss zwangsweise Bretthart und Tief sein hat vom Fahrwerk gar nichts verstanden.
Und vieleicht mache ich auch was mit dem RSR falsch, aber der Toyo r888 hat doch um einiges breiteren Grenzbereich, habe ihn gerade letztes Wochenende getestet, und sage mir nicht der ist kein Semi
Der Toyo läst sich viel angenehmer in engen Kurven andriften, sprich im quer rutschen bietet er mehr Halt als der RSR, denn beim RSR wenn man aus dem Lastwechsel das Heck ein "bisschen" mehr kommen lässt dreht das Heck komplett ab (180°) beim Toyo kann man das Heck weiter kommen lassen und sich viel besser mit dem Gas in der Kurve halten ohne gleich abzuschmieren.
PS: hatte die alten RSR auch dabei zum gegentesten, und immer noch das selbe Problem, besonders von Runde 3 aufwärts. Es scheint mir als wäre der Reifen mit dem Gewicht des Wagens überfordert...
Als nächstes möchte ich mal den A048 probieren, würde mich interessieren wie sich der verhällt...
Wie gesagt, hat Laufrichtung, viel Sturz sollte kein Problem sein, habe auf meinem Evo sogar zu wenig Sturz für den Reifen (laut Reifenbild) Sturz ist auf maximalen Minuswert fürs OEM (oben rein unten raus )
Mit Rissen usw habe ich keine Probleme, hab zwar nicht viele KM gemacht, aber rennstreckeneinsatz hat er ohne Probleme überlebt (1 Nachmittag = noch 2mm Restprofil)
Bin mit dem Reifen im Vorfeld einen Pass gefahren, sogar bei Teilweise nasser Strasse, und ich fand den Reifen genial, definitiv mehr Grip als andere UHP und erschtaunlich gut im Nassen, aber auf der Strecke... na ja, du kennst meine Meinung...
liest du dir eigentlich als nochmal durch was da von dir gibst? Was willst du jetzt eigentlich? Renne fahren wobei du ja schon Erfahrung mit Slicks hast oder doch lieber auf RSR Würsten rumrutschen?
Driftcup fahren mit dem ach so gutmütigen R888 oder lieber den Advan fahren weil der das Fenster noch weiter offen lässt?
Und das ganze mit Serienfahrwerk...
Momentan fällt mir nix anderes ein als - Herr lass Hirn vom Himmel regnen!Wechsle nach und nach die einzelnen Komponenten und taste dich weiter ran. Fahrwerk, Stabis, Einstellungen - das sind alles Faktoren wo du so viel mit stellen kannst.
Oder rutsch halt weiter auf den 100,- EUR Gummis rum und akzeptier das halt auch
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echt unterhaltsam die Videos, aber es geht im Moment im Thema vorbei, denn es geht nich um Fahrwerk oder Rally vs Track Driver sondern "Semislick empfehlungen für Trackday (Orginalfahrwerk)"
Desshalb machen wir es einfacher:
hier die Semislicks, einfach Posten welchen ihr mit OEM Fahrwerk gefahren habt und für gut befunden habt. (in eckigen Klammern anzahl der Votes)- Toyo Proxes R888 [+1]
- Yokohama Advan AD08-R [+1]
- Yokohama A048 [+0]
- DMACK - DMT [+0]
- Pirelli Trofeo Race [+0]
- Dunlop Direzza 03G [+0]
- Dunlop Sport Maxx Race [+0]
- Michelin Pilot Sport CUP [+0]
- Hankook Ventus R-S3 (S2) [+0]
- AVON CR 500 [+0]
- Federal 595 RS-R [+0]
- Federal FZ-201 [+0]
du vergleichst hier den z.B. Direzza mit dem R888 oder mit dem Federal - das funzt nicht.
Ich denk da du Renne nur sporadisch betreibst und mit Seriensetup unterwegs bist, ist für dich der Federal (595) der richtige Reifen.
Solltest ne Schippe drauf legen wollen nimm den Toyo. Alles andere wäre in deiner Anwendung Geldverschwendung... -
hey Madde,
ich glaub User Tiger fährt nen 8er in der Rallye. Frag am besten mal ihn, vllt hilft er dir "kostengünstig" aus -
montier halt mal en Satz U- Scheiben drauf und feder ihn komplett ein. Dann weißt was passt.
Breiter darfst immer, nur nicht schmaler
Bissle schleifen ist beim Evo normal -
Hat halt echt Style
ich erinner mich an Alex Hochzeit...
Glückwunsch!
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Bilder Upload geht auch.
Ist halt nur doof, wenn die den Server aufräumen und dann in alten Threads keine Verknüpfung mehr hast.
Also wenn auch kleine Bilder ok sind, dann lad die doch in deiner Galerie hoch. Dann hängen sie im Forumsserver. -
ich wollts grad sagen - 7. ?? Das ist mehr als respektabel!
in dem weiß gefällt er mir irgendwie besser als das alte rot. Im schlimmsten Fall habt ihr daheim jetzt auch Teile die man mal geschwind tauschen könnteWeiter so, sehr geil!
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möglich dass das eine bewusste Art Vorspannung ist? Was sagt der Hersteller dazu?
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Beispiel sind wir jetzt am TTRS dran der ja von Haus aus schon 100NM und 40 PS mehr hat, zudem ist er im Renntrimm noch 200 kg leichter.
Umsoschlechter die Strasse umsoschneller der EVOVllt liegt das aber auch eher am Fahrer