1. MV6-2x Vip-1x Evo-1x Kia
2. wollewolly 4x VIP Karten 1x Lancer Ralliart
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15. daheitzer - 2x VIP - 1xEvo (evtl. auf Hänger)
Beiträge von daheitzer
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wenn nach so nem Gefi**e immer noch ned hellhörig bist, kann ich dir auch ned helfen...
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OEM 9er Knie hätte ich dir wenn es eh tauschen willst
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für nur Straße en Sport- Sommerreifen oder max. en UHP (Toyo 888, Federal RSR, Michelin Super Sport, Dunlop Maxx,...)
für Renne Semi (Dunlop Direzza, Pirelli TrofeoR, Michelin Cup 2,...)alles andere ist raus geworfenes Geld
und btw - en 215/225er Reifen hat auf Evo 7-9 nix verloren
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Dinge die die Welt nicht braucht
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selbst wenn unfallfrei drin steht, sieht es schlecht aus.
Du musst beweisen können dass dir der Unfall nicht entstanden ist. Der Verkäufer kann das ganze anders auslegen und du stehst mit der Arschkarte da.
Mach es so wie Rnst geschrieben hat und lerne daraus.
Jugo hat auch recht mit dem verjähren- jedoch wenn du diesen Weg einschlägst, mach dich drauf gefasst dass das ewig dauert. Nachher läufts auf nen Vergleich hinaus, dir wird ein Nutzungsentgelt abgezogen und am Schluss nach 5 gefüllten Ordnern und unzähligen Gutachter- Terminen und gefühlten 5 Jahren bekommst noch 1000,- erstattet. Sowas macht keinen Sinn.Wie gesagt, lern draus und mach nächstes Mal keinen überhasteten Kauf!
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die kannst ja auch am Gestänge auch en Stück tiefer hängen, dann kommst vorbei.
G200 hab ich auch, da ist eigentlich genug Platz -
lass ihn natur. Wie der Riff Raffer davor schon sagte - ist nix wegen Kühlung.
Zudem hast wenn ihn richtig bewegst eh spätestens nach nem Monat unzählige Steinschläge drauf und das sieht echt bescheuert aus.Es sei denn du hast ne Vattelkarre, dann kannst ihn lackieren
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ACD hat er ganz sicher
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hat Tommi Makinen wahrscheinlich persönlich geschweißt
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ACD verteilt nicht, sondern öffnet oder schließt je nach Modi das Diff früher oder später. Das bewirkst mit deinem Knopfdruck.
Kannst ne gebrauchte rein machen, wenn die noch was ist. Kann aber sein dass die auch schon gelitten hat. Das siehst erst wenn sie zerlegt ist. Wie gesagt, wende dich an Steffen.
Muss halt penibelst entlüftet sein, sonst gehts ned -
mit dem Knopf schaltest du das ACD, aber das hat mit dem AYC nur bedingt zu tun.
Die Pumpe ist eigentlich immer die gleiche wenn nicht grad eine vom RS hast. Falls deine kaputt ist lässt sie am besten revidieren (Steffen)
AYC Pumpen haben 3 Magnetventile, die rein fürs ACD nur 2 -
Sitze sind die normalen 8er
6 Gang hatte eigentlich nur der 9er
Ebenso dein Klimabedienteil- das ist auch vom 9erWas meinst du mit keine Dämmung an den Türen?
Carbonflügel hatte der 8er auch, zumindest optisch. Ist allerdings etwas schwerer als der vom 9er - ist die Innenblende vernietet? falls ja, dann 8er; falls nein, 9er -
hätte ne gebrauchte Milltek da mit 100 mm Endrohr
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Kühlbox mit Strom wobei das bei euch Suffkuddelz nicht viel bringt
Ich pack noch en Mörtelkübel ein. Wasser haben wir ja vor Ort -
wenn es dir nur um die Kurve geht, isses nicht unbedingt ein Setup Problem. Andauernd ja, aber nicht nur als Einzelfall.
Mach mal ein paar Angaben mehr - Fahrwerk, Spur, Sturz, Reifen, Stabi ja oder nein...
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Ausrechnen bringt gar nix weil jeder Hersteller unterschiedliche Toleranzen in den Maßen hat.
Das sieht man auch immer an den Breitenangaben die auf den Reifen stehen. Mess mal den Michelin Cup, den Pirelli Trofeo oder den Hankook - da gibts Unterschiede wie Tag und Nacht... -
fahr zum Steffen, da wird dir geholfen!
Ersatz ist nicht unbedingt notwendig, nur wenn Magnetventil am Sack.
Aber so wie beschreibst ist Pumpenfehler 82