Könnten auch die Lager der Eingangs/Ausgangswelle sein, die hinüber sind.
Beiträge von Juri-1st
-
-
Vielleicht ist die Druckdose am Turbo einfach schon etwas mitgenommen. Das würde die Wellen erklären, wobei das bei dir noch halbwegs "gut" ausschaut.
-
Er schrieb doch, dass es ein Beispielbild ist.
-
P0125 hat auch mit der Kühlmitteltemp zu tun. Könnte evtl. auch ein defektesThermostat sein bzw. der Kühlmittelsensor. Anhand dessen Werte wird zumindest beim CZT auch die Zündung eingestellt. Hatte ich kürzlich nämlich erst gehabt (def. Kühlmittelsensor).
-
Der Motor ist hin, da brauchst nicht mehr viel hoffen.
Das was nicht weggeschmolzen ist von der Kerze, hat sich wie du siehst im Kolben verewigt (Einschläge). Das er nicht zünden will bedeutet, das die Kompression bei 0 liegen wird und der Zylinderkopf an der Stelle auch einen weg haben wird (Ventil verbrannt oÄ).
-
Ähnelt der Work Emotion CR Kai Felge.
Ich würde bei der OZ Ultraleggera bleiben.
-
-
Flo Gnegel / PNP-Turbo
-
-
GT 997
Datum der Lieferung/Dienstleistung: 10.03.2012
Artikel/Dienstleistung: verschiedene Millers Öle, Aluventile
Allgemeiner Ablauf / Kommunikation (1 sehr gut - 6 sehr schlecht): 1
Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung (1 - 6): 1
Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten? (1 - 6): 1
Kurzer Kommentar (1 Satz): Blitzschneller Versand, die Ware war synchron zum Geldeingang geliefert worden, d.h. Vorabversand. TOP!