Schon bissel her aber Mittelkonsole müsste im Fach unter der Armauflage und am Aschenbecher geschraubt sein.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Schon bissel her aber Mittelkonsole müsste im Fach unter der Armauflage und am Aschenbecher geschraubt sein.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Glückwunsch
Ist echt ein Traumwagen das teil
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Gut haltbar und fahrbar wie original wäre Exedy 2 Scheiben sinter. Aber halt teuer
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Find die vom 8er auch nicht hässlich aber die vom 9 er gefällt mir bissel besser.
Am besten wäre der Turbo, Heck und Scheinwerfer vom 9er die Sitze und Rückleuchten vom 7er und das Getriebe vom 8 er.
:p
Wegen solchen Gerüchten will jeder nen 9er:p
Für mich hat der 9er nur zwei Vorteile.
Der größere Lader und die Heckschürze mit Difusor :o
Ne auf keinen Fall.
Die halten genau so gut wie alle anderen EVO's und das 5 Gang Getriebe ist sogar Standfester.
Ah ja klar war wirklich ein Denkfehler danke.
Aber mal ne blöde Frage wenn mann im Deckel Löcher macht, kann man doch gleich ohne Filter fahren oder? Wenn dann unten in die Box.
Würde ich aber auch nicht machen.
Ne das nicht. Deswegen hab ich auch keinen K&N drinn aber eher weil ich keinen wollte der geölt werden muss.
Dann hätte ich ja recht:-)
Hab ja spürbar geschrieben :p
Glaub auch nicht das der K&N so schlecht ist und so viel weniger bringt wie andere. Zumindest nicht spürbar. Ich hab den schaumstoff von Ralliart drinn.
Aber hier geht es ja nicht um matten sondern er will nen offenen
Ich würde mir auf jeden fall so ne carbon airbox rein machen damit man ihn wenigstens nicht gleich sieht.Den von Apexi hatten glaub ich mal einige verbaut in Verbindung mit der Box.
Hi,
will dich nicht abbringen von deinen Vorhaben, kann dir nur sagen was mir damals von einen guten Tuner (aus dem Forum) empfohlen wurde.
Er meinte damals das eine gute Tauschfiltermatte bis zu einer gewissen Leistung bzw. mit original Lader besser sei als ein offener Filter.
Allerdings gibt es bei den matten auch viel Schrott. Wenn der zu viel Dreck mit durch läßt machst dir den Lader kaputt da der wie gesandstrahlt wird. Und die Polizei ist auch nicht zu verachten auf sowas schauen die weil das, dass einzige ist wo se bissel Ahnung haben:-)
Weiß natürlich auch nicht was für ein Setup du hast oder mal willst.
Allerdings hört sich ein offener auch besser an
Na wenn das so ist
Könnt mich gerne adden
Marcelevo
Gerade eben schwarzer Evo 7 vorm Altenheim in Fürth würzburgerstrasse mit Kennzeichen Fü-or
Hatte so ähnliche Probleme nach n Wechsel auf ne zwei Scheiben sinter Kupplung, allerdings nur im ersten Gang und beim rollen also auch bei niedriger Drehzahl.
Nach dem betätigen der Kupplung ist die Drehzahl nicht abgefallen und der Gang nicht raus gegangen.
Denk mal da verklebt oder verhakt sich was.
Das Problem ist auch erst nach einigen hundert Kilometern aufgetreten und war dann auch wieder spurlos verschwunden. Also mal noch keine Panik
Vielleicht schreibt ja noch einer der Profis was dazu.
Also ich kann Steffen und Patrick auch nur empfehlen. Ist halt so wenn man nur gute Erfahrungen gemacht hat.
Nein du musst die Sicherung raus tun, damit sie nicht arbeitet.
Erst dann fahren.
Heute in Nürnberger nähe Mr. Wash roter 7er.
N-MG 890.
Bei mir war einer dabei.
Hab ihn bei Patrick in der Werkstatt gelassen sonst könnte ich ihn dir schicken.
Gibt aber bestimmt hier welche die den novh haben und nicht brauchen.
Bei uns war es auch schon oft der Fall das der Zusteller weder geklingelt noch was im Briefkasten geworfen hat, sondern einfach bei irgend welchen Nachbarn abgegeben hat.